Jump to content
TabletopWelt

Kedohan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kedohan

  1. Ich brauch bitte auch (glaub wieder) Zugriff auf den Marktplatz.
  2. Ich bearbeite oft Minis und ändere eigentlich fast alles ab bevor ich es drucke und denk wenn du entsprechende Vorlagen hast ist es halbwegs machbar. Gerade die Frau kann man doch recht einfach "schwängern", beim Baby in der Trage wirds dann ein wenig komplizierter. Du kannst auch einfach mal Meshmixer oder Blender runterladen, dir eine passende Figur auf thingiverse suchen und loslegen. Ich hab mir nur paar Tutorials angesehen, und konnte dann z.b. Tyraniden oder Chaos-Titanen für AT selbst designen (bzw wars eher Kitbashen und dann noch ausmodellieren).
  3. Gratulation zu Block 2. Schauen echt gut aus deine Wale.
  4. Die 8 grauen Dinger hab ich jetzt echt suchen müssen. Ich würd sagen mal die auch an, das Orange schaut echt gut aus, also mehr davon ? vor allem dass man immer noch ein wenig Gelb sieht, lässt es wirken als leuchten die Teile.
  5. Schaut gut aus, finde die orangen Energieknoten passen auch prima. Viel Spass bei denen wenn du die größeren Schiffe hast, glaub das Battleship hatte dann fast 100 von denen ? Ich weiß nur nicht ob du dir mit der arg dunklen Grundfarbe einen Gefallen tust, da du dir damit die Möglichkeit nimmst, die vielen Mini-Details nochmal mit ner Wash hervorzuheben.
  6. Meine Marines hocken in nem Graben, das ist total sicher... Ich hab nur was von nem Hersteller für imps gesehen, find es nur leider nicht mehr. Glaub auch dass du ohne Drucker nicht an Marines rankommst. Kannst aber mal schreiben falls du ein paar gedruckte brauchst. Für Panzer usw ist es übrigens recht eng auf der Base, hab noch Rhinos, Landspeeder usw, und tu mich schwer die unter zu bringen...
  7. Ein sehr guter, aber auch teurer Hersteller ist Material4print, wird auch immer wieder für Anfänger empfohlen, da die sehr konstant produzieren. Goedis fand ich auch gut, jedenfalls das PETG. Ich druck noch dasFilament, wobei es für die Qualität eigentlich zu teuer ist, aber da ich grad nen Kilometer entfernt wohn und gern mit ihm quatsche, kauf ich da öfters ein. Resin verwende ich bisher nur das von Anycubic, ist zwar recht spröde, aber für Minis ausreichend, und preislich sehr interessant.
  8. So eine komplett bemalte (vor allem gut bemalte) Armee ist schon klasse. Wie lief das Turnier?
  9. Der ist ja cool. Was ist das für ein Modell?
  10. Tz einfach schon fertig... Für deine Moorbestie könnt ich mir auch das Mud & Gras Zeug von Vallejo gut vorstellen. Kannst ja mal testen wenn wir uns eh wegen den anderen Base-Sachen mal treffen.
  11. Ah da sind ja die Truppen. Schauen gut aus. Und im nächsten Block dann 20 Hunde?
  12. Na dann auf auf Kannst ja nicht zu mir sagen es fehlt Fussvolk und selbst nen 1 Modell Block hinknallen
  13. Und hast jetzt schon Block 3 fertig? Was kommt als nächstes?
  14. Schöner Haufen, aber krass wie wenig Modelle für 3000? Chaos ist halt elitär ?
  15. Ja wie, Block 2 fertig? Du legst ein Tempo vor, ich hab nicht mal rausgefunden was ich in Block 2 überhaupt anmale... Gratulation.
  16. Hey dein Fallen Beast kommt mir bekannt vor schön dass es nun Farbe bekommt.
  17. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  18. Gibt´s im Kurs dann auch einen Ausblick wie man das ganze z.B. auf Spacemarines oder ähnliches anwendet? Oder können wir 1-2 Minis mitbringen um Infos/Rat abzufragen?
  19. Ich wäre auch gern dabei, email folgt. Ist doch die gleiche Location wie vor 2-3 Jahren der Anfängerkurs oder? Gruß, Daniel
  20. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich muss mich aber anschließen, der ist mir auch zu grün. Dadurch fügt er sich nicht so harmonisch ein. Eventuell nochmal mit einer Wash drüber um ihn ab zu dunkeln?
  21. Klasse was du alles in den letzten Tagen bemalt hast (und wieder auf einem super Niveau).
  22. Also mir gefällt der richtig gut, klasse wie du inzwischen die Haut hin bekommst. Beim Auge gebe ich federkrieger recht. Da wäre eine graue Linse vielleicht ganz nett, als wäre er blind.
  23. Die Haut vom Fleischklops ist nun super! So musst weitermachen. Bei der Schürze gebe ich blackbutcher recht, die braucht irgendwas um sich von der Haut ein wenig ab zu heben.
  24. Ich mein das Grün auf der Haut. Grad z.B. beim Ellbogen auf dem 2. Bild
  25. Den blight King hast schön bemalt, mir gefällt nur die Haut nicht wirklich. Schaut komisch aus, die übergänge zwischen hautton und dem Grün sind zu heftig. Wie wäre es auf der Rüstung noch mit bisserl Staub und Dreck? Vll mit Pigmenten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.