Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

7.079 Profilaufrufe

Pink Wotan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Pink Wotan

    [Star Saga]

    Naja, ganz so ernst wurde es dann doch nicht. Meine Frau will doch lieber Maus und Mystik mit mir spielen. Jetzt aber wird es wohl wirklich und richtig ernst. Ich habe wohl endlich Mitspieler gefunden. Tatsächlich sind wir gerade am überlegen, was die beste Spieleranzahl ist. Beim Durchblättern, oder zumindest bei den ersten Missionen ändert sich ja immer die Anzahl der Mercenaries. Was würdet ihr sagen, wie spielt sich Star Saga am besten? Eigentlich wollte ich mitspielen, könnte mir aber auch vorstellen den Nexus zu übernehmen.
  2. @Ghur, @SpeziFisch, @Ocarina, @D.J., @Kalfan Danke für eure Genesungswünsche. Der kleinen geht es wieder deutlich besser. Jetzt wird sie noch ein bisschen aufgepäppelt, dann kommt sie wieder auf Diät.
  3. Das große Muskelpaket ist Joe Manganiello. Er hat Alcide Herveaux in True Blood gespielt. Und sein Kumpel ist Tom Morello, Gitarrist von Rage Against The Machine. Einer der begnadesten Gitarristen auf der Welt.
  4. Die letzten Tage ist nicht so viel passiert. Die Katze war krank, und wir mussten ein paar Tage mit sanfter Gewalt versuchen genug Flüssigkeit in sie reinzubringen. Sehr seltsam, dass fast gleichzeitig auch die Katzen unserer Mütter ebenfalls krank waren und nichts gefressen haben. Wir vermuten, dass irgendeine Infektion einer der Katzen über uns Menschen auf unsere anderen Katzen weiter verbreitet hat. Oder es war ein sehr seltsamer Zufall. Der Kater meiner Mutter hat es leider nicht überlebt. Der war schon vorher sehr geschwächt gewesen. Die erste unserer Katzen, die schon mit 14 stirbt. Sonst werden die bei uns immer 19 bis 21 Jahre alt. Bisschen was gemacht habe ich trotzdem. Die Sau sitzt endlich auf dem Mopped und hat den Lenker in der Hand. Damit konnte ich jetzt auch mit der Base anfangen. Aber mehr als ein Stück Rinde ist da noch nicht zu sehen. Bisschen rumprobiert, wie sich eine Kette aus dem Bastelladen verwursten lässt habe ich. Und angefangen aus Kupferdraht Kordeln zu drehen, um die an der Fahne zu verbasteln. Und das Nebenprojekt wächst auch so langsam. Malifaux Zombies. diesmal auch mit Bild.
  5. Den Painthandle habe ich auch seit einiger Zeit der ist wirklich super. Ich habe mehrere Kappen zum wechseln. Und das "Orange Tac" ist endlich mal eines, das bei mir auch mal hält.
  6. Drei Wochen finde ich jetzt sogar eher schnell. So Projekte ziehen sich ja doch als ganz gerne. Lohnt sich auf jeden Fall, der Aufwand.
  7. Schöne Fotos. Da sieht man die Farbvielfalt in der Base ziemlich gut. Und schön gestaltete Bases bin ich natürlich Fan von.
  8. Das finde ich auch ein paar wirklich schöne generische Figuren. Fast schon so Gussrahmen, die man unbedingt daheim auf Halde bräuchte.
  9. Ich finde die aktuelle Höhe harmonisch. Da oben könnte noch Technik und/oder Vorräte drin stecken. Die Zahnstocher finde ich tatsächlich auch gar nicht so schlecht. Da könnte ich mir Ausleger mit Lampen o.ä. auch gut vorstellen. Vielleicht nur halb so lang wie der Steg breit ist.
  10. Die sehen erstaunlich detailliert aus. Richtig gut!
  11. Es gibt ein Video von TWS, wo er zeigt, wie er gewellte MDF-Platten wieder gerade bekommt. Er beschwert sie, und legt sie auf ein feuchtes Tuch, so dass sie von der anderen Seite auch wieder feucht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.