Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.931 Exellent

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3.613 Profilaufrufe
  1. Ja leider. Wenn mir tatsächlich mal wieder ein Modell von GW gefällt, sehe ich die ganzen Details und denke, das ist eher Malen nach Zahlen als kreativer Spaß für mich. Schade.
  2. Die ersten drei sind fertig. Wie so oft, sind die Fotos bei mir leider nix geworden. So in Nahaufnahme wirken sie nciht so, wie sie auf halbe Armlänge aussehen. Geschielt wird hier z.B. nicht! 😎
  3. Ursprünglich war ich immer als "Butch" in irgendwelchen Foren unterwegs. Als ich mir hier angemeldet hatte, war das schon belegt. Da ich auf Butch_23 keine Lust hatte, bin ich dann auf Pink Wotan umgestiegen. Kommt schon so aus dieser Ecke. Wobei Rosa mag ich schon länger. Mittlerweile gefällt mir das aber besser, und wenn ich mich neu anmelde, bin ich jetzt als Pink Wotan unterwegs. Dürfte es wahrscheinlich auch weltweit keine Dopplungen geben. Wobei ich jetzt mal gar nicht soo der Wikinger Fan bin. Wotan kommt für mich vielleicht noch mehr aus der Wagner Ecke. Dass dir die Dioram
  4. Bei Höhen und Tiefen fühlte ich mich erst gar nicht angesprochen. Tatsächlich habe ich keine Tiefschläge im Hobby. Mir ist zwar immer mal wieder etwas missglückt, aber ich habe das dann irgendwie retten können, oder lebe damit. Hätte ich viele Tiefen, könnte das auch gar kein Hobby mehr für mich sein. Es soll mich ja schließlich entspannen. Selbst mit der Airbrush hatte sehr viele Rückschläge und Fehlkäufe, aber so richtig als Tiefen kann ich das nicht bezeichnen. Ich habe mein Hobby aber auch immer wieder angepasst. Als ich gemerkt habe, dass Armeebemalung ncihts für mich ist, bin ich trotz a
  5. Die erste Mini ist fertig. Ich habe jetzt mal Grautöne für die Base genommen, die ich habe. Falls es nicht passt, kann @Cheruba-L sie ja nochmal neu machen. Aber sonst sieht es so unfertig aus. Wenn es auf den Fotos so aussieht, als wäre nicht jedes Detail herausgearbeitet: die Mini ist 2cm groß klein. Ich male jetzt die drei Gesellen fertig, und dann wird die Airbrush mit dem Drewback Rider eingeweiht.
  6. Du hast so umfangreich vorgelegt, dass eine Antwort nach richtig viel Arbeit aussieht. Tatsächlich habe ich den Threadtitel zu schlampig gelesen. Es geht ja um Höhen und Tiefen, ich dachte nur die Tiefen. Ein paar Erfolgserlebnisse kann ich gerne posten. Such' mal was zusammen.
  7. Scheint sich ja jetzt hoffentlich erledigt zu haben. Aber was ich gerne mache, wenn was richtig schief läuft, ist es eine vorgesetzte Behörde anzuschreiben. Also vielleicht nicht das zuständige Zollamt, sondern schauen, welcher Teil vom Zoll oben drüber steht. Genauso beim Lieferdienst. Die haben ja auch Lizenzen die von einer Behörde vergeben werden. Da einfach mal anschreiben, und um Stellungnahme bitten oder so. Und manchmal eskaliere ich in Richtung Papier. Im Zeitalter von E-Mail wirken Briefe wunder!!!
  8. Das machen sie sehr gut. Ich fand ja die Anleitung bei NOTLD auch super. Alles immer sofort gefunden. Finde ich sehr löblich, dass CMON nicht einfach ein Zombicide raushaut, sondern die dann auch auf so Details Wert legen.
  9. Wie stelle ich mir das eigentlich so vor, wenn man alle Zombicide Spiele hat? Schaffst du es, alle mindestens einmal im Jahr zu spielen? Hast du einen Liebling? Holst du die abgrockte 1. Edition an stillen Abenden raus wie einen guten Whisky und streichelst liebevoll über die Kettensägenausrüstungskarte?
  10. WIP nach 1,5 Stunden. Meine Güte, sind die Malifaux Minis fein und detailliert im Vergleich zu Zombicide. Augen und der Stein in seiner Hand kommen noch. Dann muss ich mal schauen, ob ich noch was mache. Ich dachte so an bläßichen Höhlenbewohner, da darf es auch ein bisschen monochron sein. Augen und Stein werden dann noch mal ein bisschen Pep reinbringen. @Cheruba-Lwie machst du deine Bases. Ich werde mich da dran orientieren, damit es einigermaßen passt. Später kannst du ja nochmal drüber gehen, falls der Unterschied zu groß sein sollte. Aber so halbfertig ohne Base (und Baserand b
  11. Na, dann sach' das doch! 😄 Vanille oder Erdbeer? Hm, ich glaube, ich male Schlumpf. Neue Airbrush ist bestellt. Wieder ein super persönliche Beratung von Felix von PK-Pro. Die Minis habe ich trotzdem vorhin eingenebelt, damit ich später ein bisschen malen kann.
  12. Gestern habe ich alle Minis vorbereitet und mit der Grundierung angefangen. Mit der Grundierung angefangen? Ja, mit der Grundierung angefangen. Weil. Nämlich. Nachdem ich alles mit der schwarzen AK Grundierung geairbrushed hatte, habe ich die AB gründlich gereinigt, und wollte nach dem Abendessen mit dem zenithalen Licht weitermachen. Und mit der Echse vom Stormtrooper anfangen. Leider hatte sich aber das Luftvenitl festgesetzt und ich habe es nicht mehr frei bekommen. Einen entsprechenden Inbus um es auszubauen habe ich nicht. Ich wollte die AB sowieso demnächst ersetzen
  13. Ich kenne jetzt dieses spezielle nicht, aber die haben schon sehr unterschiedliche Eigenschaften. Bei einem Maltreffen hat mir einer mal Schwerter gezeigt, die er mit weißem (?) Milliput modelliert hatte. Die waren extrem hart und konnten noch sehr gut mit Schleifpapier bearbeitet werden. Gerade mal gegoogeld. Scheint einfach nur eine andere Farbe zu sein. Was mir persönlich sehr zusagen würde. Ich finde dieses seltsame Gelbgrün vom Standard Milliput unglaublich hässlich.
  14. Als die ganzen Diskussion über Babymetal losgingen und wie unmöglich das wäre, hatte ich immer gedacht, das ist einfach eine Popband die Metal im Namen hat und alle deshalb so angepisst sind. Dann kamen bei mir vorletzte Woche Videos von ihnen auf meiner Startseite von YouTube. Bei den ganzen Flammen habe ich mal draufgeklickt. Klar, das ist ne gecastete Band. Aber spielen können sie. Und es batscht. Klar, der echte Metaller erfühlt einen Song (oder empfängt ihn). War ich früher auch so drauf. Mittlerweile bin ich glücklicherweise gar nicht mehr engstirnig und mir darf viel mehr gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.