Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.395 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieder ein paar blaustichige Bilder. Der andere Arm ist jetzt auch angeklebt. Ich hatte ja gehofft, jetzt bin ich fast fertig. Aber damit der Knauf vom Speer richtig am Boden ist, hat er einen deutlichen Spalt an der Klebestelle. Gerade von unten war ein richtiges Loch zu füllen. Naja, wer schnelle Erfolge will, soll Cricket spielen. Und immerhin habe ich es durch Zufall geschafft das Auge zu fotografieren.
  2. Voll geil! Der Kickstarter wurde am Freitag ausgeliefert. Dazu noch ne Bestellung bei PK-Pro. Jetzt kann ich gleich richtig loslegen!
  3. Von GHQ hatte ich schon mal einige Panzer Modelle gesehen. Wahnsinn, was die in der Größe für einen Detailgrad haben. Ich denke, das ist die bessere Wahl. Gerade auch ohne diese ultrafetten Bases.
  4. @Zweiundvierzig, @John Tenzer Steht schon einige Zeit auf meiner Liste. Kommt bestimmt irgendwann mal. Habe schon länger kein Scrathcbuilt gemacht.
  5. Gerne doch. Klasse, wenn du es gleich noch umsetzen konntest. Schöne Szene. Schöne Details. Ich als Straßenbauingenieur finde übrigens den Asphalt schön realistisch aufgerissen. @Rat der Raben Wow! Sogar Spiegelung vom Teddy im Visier. Wird diesen Monat eine sehr schwere Entscheidung.
  6. Gerade mal so ein bisschen reingestöbert. Da bekomme ich gleich Lust, den Scratchbuilt AT AT von meiner langen Ideenliste anzufangen.
  7. Gefunden. In die Hall of Fame schaue ich nie rein. Ich dachte, da sind nur inaktive Projekte drin. Werde das hier genau beobachten.
  8. Hast du den Bau hier irgendwo dokumentiert? Würde mich SEHR interessieren. Ebenso wie das nächste Projekt.
  9. Gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen. War bis jetzt ja nohc etwas ungewiss, ob mein Zeug rechtzeitig da sein wird. Ich bin mit Zombicide - Night og the Living Dead am Start. Ich habe mir vorgenommen, nicht nur die erforderlichen Minis für den P500 zu bemalen, sondern in der Zeit die gesamte Box. Alles in Schwarz/Weiß, bis auf die Charaktere im Zombicide Modus, also genau wie in der Vorlage. Mal schauen, ich habe vor auszuprobieren, wie viel ich mit der Airbrush machen kann.
  10. Gehört zur Massive Voodoo Challenge 2020. Die Mini (3er Pack) ist von Mr. Lee. Der Astronaut wurde extra für das Event gesculptet. Der Teddy ist aber woanders her.
  11. Genau. GS und Milliput sind fester. Dafür kann man feine Würstchen drehen (weniger als 1mm dick), und diese in Spalte reinpfriemeln. Gerade Milliput ist hier super. Das ist wasserlöslich, so dass man gut versäubern kann. GS ist zäher, das finde ich manchmal besser, wenn ich ein kleines bisschen nachmodellieren muss. Wichtig bei beiden ist, dass man sie 30 Minuten anziehen lässt. Da ist LGS natürlich klar im Vorteil. Milliput kann man auch mit Wasser verdünnen, und Unebenheiten einpinseln. Soll auch mit Alkohol gehen, sogar viel besser, habe ich aber noch nciht ausprbiert. Mit dem Plastic Putty bin ich noch am rumprobieren. Kommt praktisch aus der Tube, und lässt sich auch mit Wasser verdünnen. Ist mir im Moment aber noch zu weich. Damit muss ich noch Erfahrungen sammeln.
  12. Die Crew der 2. Edition. Mittlerweile gibt es eine neue Box. Finde die ME2 Version aber schöner, insbesondere Molly. Die Nightmare Box von Molly ist aber allererste Sahne. Da war ich arg in Versuchung mir die zu holen. Habe es aber gelassen, da Molly bisher meine einzige Crew ist. Da steht es eher an, mal andere Master dazu zu nehmen.
  13. Schöne Molly Crew. Ich mag ja Philip and the Nanny, eines meiner Lieblingsmodelle. Die Necrotic Machine fand ich aber auch echt schlimm (im Zusammenbau, und später bei der Bemalung). Finde jetzt bei deiner Bemalung aber nicht, dass man denen ansieht, dass es nicht so deine waren.
  14. Ich nutze es eigentlich gar nicht mehr. Entweder Milliput, Greenstuff, Plastic Putty (käme dem LGS am nähesten), oder Klar- und Mattlack. Ich fand es okay, aber irgendwann war es im Döschen eingetrcoknet. Und ich habe mich dran gewöhnt, Milliput oder GS anzukneten. Das geht jetzt auch richtig schnell, und ich mag die jeweiligen Eigenschaften. Ich denke, du kannst grundsätzlich recht viel mit LGS machen, evtl. halt mehrere Schichten.
  15. Cool! Finde ich richtig toll, dass du dich an der Conques Reihe entlang hangelst. Ich würde schätzen, so hast du bereits weniger Geld für Modelle ausgegeben, die auf einem Pile of Shame liegen, und gleichzeitig alle deine Modelle schon komplett bemalt. Mein Tipp ist: versuche das beizubehalten! Es ist schneller gekauft als gebastelt als bemalt. Und Zeugs anhäufen finde ich sinnlos und frustrierend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.