Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

233 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    @MacAbre Puh, das ist aber ein Riesenprojekt. Ich glaube, ich würde das in mehrere Einzelprojekte aufteilen. Also mehrere Einzeldioramas die thematisch zusammenhängen. Damit hast du immer ein überschaubareres Projekt (wären einzeln immer noch groß genug), und gestalterisch hast du größere Freiheiten was die Komposition angeht. Wie auch immer: ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen und viel Spaß!
  2. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Du warts auf dem HvB? Schade, da hätte man sich mal "Hallo" sagen können. Danke für die Bilder, ich war die meiste Zeit mit einer Autopanne und ADAC beschäftigt. Da hatte ich nicht mehr soo viel Muße mir die Ausstellung eingehend anzuschauen. @ alle Anderen: der HvB ist wirklich zu empfehlen. Wenn man nur ein bisschen Interesse an Vitrinenmalerei hat, ist es eine Reise wert. Ich gehe da immer sehr inspiriert davon heim. Zum Einkaufen lohnt es sich auch: Sockel, Büsten, historische Modelle und Sachen für Vitrinenmaler gibt es meist mit 20-30% Rabatt. Und so ein Wochenend eunter Gleichgesinnten ist sehr nett. Man kommt eigentlich mit jedem locker ins Gespräch.
  3. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Liken kann ich mit dem neuen Forum anscheinend nicht. Ich hatte es am Wochenende mit einem Freund über Wassereffekte. Er hat mit das von AK empfohlen. Ich würde auf jeden Fall umsteigen. Wenn du jetzt schon weißt, dass das von Noch zum eintrüben neigt, würde ich da die Finger davon lassen.
×