Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

156 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Ich meine, es gibt von Vallejo ein "Matt Maedium", das sollte die Farben matter machen (VMC glänzt bei mir meist wie sau!). Ansonsten am Schluss mit Mattlack versiegeln, da soll wohl derzeit der von AK das Maß der Dinge sein, hab den selber aber noch nicht ausprobiert. Ich denke mal, ums Lackieren wirst du nicht drumrum kommen, die gleiche mattigkeit wie das Schwarz wird wohl keine Farbe erreichen.
  2. Gefällt mir. Die Farbe vom Helm mag ich. Was hast du da verwendet?
  3. Bis jetzt noch eine sehr schwäbische Apokalypse.... (so ordentlich) Aber das wird sich ja sicher ändern, kenne deine Arbeiten ja.
  4. Geht mir wie Garbosch: komisches Modell, mit toller Bemlaung noch ne Menge rausgeholt. Die Hörner und die Schwänze gefallen mir sehr gut.
  5. Ich finde den grünen passender. Vielleicht kannst du auch eine Farbe des ersten Schemas aufgreifen und mit einer anderen verbinden. Das Schema gefällt mir saugut. Passt toll für die Echsen.
  6. Ja, da hab ich meine TT Combat Sachen bestellt.
  7. Collision klang bei Magabotato im Podcast ziemlich interessant. Und die Sache mit den kleinen Trupps ist natürlich schön für dne Einstieg. Bin mal sehr auf dein Spielfeld gespannt - kann ja nur erstklassig wreden.
  8. Hm, das klingt dann eher nach "magischen Effekten". Malschauen, ob mir was einfallt, oder meine Tanks dann solide Wände bekommen. Ich denke, ich tendiere zu letzterem, da ich dann doch mal spielen will, und kein Diorama bemalen will.
  9. Danke, klingt gut das Hott.
  10. Freut mich, wenn dir auch das Gelände gefällt. Ich stecke da auch mehr Zeit rein, wie ich eigentlich dachte. Für die Tanks habe ich noch keine Idee. Da wollte ich dich eh noch fragen, was da drin ist. Vielleicht fällt mir dann was ein. Grundsätzlich hatte ich aber überlegt, ähnlich wie bei der einen Tür erst eine Farbe drauf zu sprühen, die mit Maskierband abzukleben, und dann die Hauptfarbe zu sprühen.
  11. Tolle Bildbearbeitung mit dem Oni. Macht ein verstörendes Modell noch verstörender.
  12. Der Trum gefällt mir sehr gut. Die kleinen Fackeln bringen schöne Abwechslung in die düstere Fassade! Was ist Hott? Kenne ich gar nicht.
  13. Gestern habe ich dann fast alles für die ersten Missionen von Star Saga fertig bekommen. Eben beim Aufräumen dann doch noch zwei Tische entdeckt die ich noch bemalen muss. Aber es wird. Gerade bei den vielen Geländeteilen fällt es mir schwer die Motivation zu halten. Jetzt bin ich aber übern Berg.
  14. Gestern habe ich dann fast alles für die ersten Missionen von Star Saga fertig bekommen. Eben beim Aufräumen dann doch noch zwei Tische entdeckt die ich noch bemalen muss. Aber es wird. Gerade bei den vielen Geländeteilen fällt es mir schwer die Motivation zu halten. Jetzt bin ich aber übern Berg.
  15. Glückwunsch zum schwarzen Gürtel. Ich habe auch einen, und weiß was für langjährige Arbeit und Motivation da drin steckt.