Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.934 Exellent

Über Pink Wotan

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde z.B. mit zwei abgesägten Schrotflinten gehen (rotes Symbol oben rechts auf der Karte). Der erste Schuss mit der abgesägten Schrotflinte reicht schon (2XP) Eine Aktion und ihre extra Suchaktion hat Helen noch. Wenn du eine der Schrotflinten mit @HelleBen tauschst (Schrotpatronen dazu), dann ist er auch im Z-Mode wenn der Relative wieder weg ist.
  2. Das hoffe ich auch! Durch die andere Tür konnte Barbra dem Guhl schön in den Rücken fallen (1XP): @Mr. VHelen ist dran.
  3. Ich muss nach dem Spiel mal eine Auswertung der Würfelwürfe machen. Aber immerhin taugt es für schöne Slapstickszenen im Kopfkino (1XP) 5XP gab es auch noch für das Fenster. @M.DraconBarbra ist dran.
  4. Da draußen steht ein Fatty, kein Relative. Sollte mit der Kettensäge natürlich kein Problem sein, aber willst du ihn trotzdem reinlocken?
  5. Ich finde ja. Muss ja nicht jede ab 12 die Pille nehmen und Riesenbrüste entwickeln. Den Kopf mit der feminimeren Frisur finde ich völlig ausreichend damit die Mini nach Mädchen aussieht. Finde das ein badass, cooles Modell.
  6. Was mir enorm geholfen hat, war die ehrliche Selbstbeobachtung. Ich habe dann mein Hobby dem angepasst, was ich eh schon immer gemacht habe. Also: (hat sie ja eindrucksvoll vorgemacht!) Im Endeffekt sollte man mMn im Hobby das machen, was einem am meisten Spaß macht. Kurzfristig, und natürlich auch langfristig. Die Kosten für die Modelle finde ich da nebensätzlich. Bei anderen Hobbies habe ich auch laufende Kosten oder nichts Bleibendes. Theoretisch kann man Spaß im Hobby haben, indem man nur WIPs bastelt. Muss man dann halt ehrlicherweise auch verstauen
  7. Im Schuppen suchen geht erst wieder, wenn der Relative weg ist. Eine der Taschenlampen wäre bei Helen natürlich auf Dauer sinnvoll. Und die Kettensäge habt ihr schon. Gibt nur die eine.... ihr habt ja Erfahrung im Waffen rumreichen. Plenty of Bullets geht für die Winchester. Links unten ist auf den Karten ein entsprechendes Symbol. Die beiden Schrotflinten brauchen Plenty of Shells, wovon ihr aber auch eine Menge habt. Vielleicht solltet ihr euch da mal einigen. Wenn das Missionsziel erreicht ist, mach
  8. Beides gestern Abend noch umgesetzt und fototgrafiert. Wollte dann aber ins Bett. Tom rennt und tauscht. Ben schießt ne kleine Straße (1XP) Damit ist @Luckymit Harry dran. Achtung, Harry ist noch im R-Mode und kann sich nicht weiter um den Abwasch kümmern.
  9. Ein Fenster zunageln würde noch gehen. Tom hat 13XP. Ab 19XP fängt der orange Level an. Aber mit 18XP wäre es halt schlecht wenn Tom noch was killt. Ben hat 10XP. Da wäre also noch etwas Luft. Ich habe gerade gesehen, dass ich oben was Falsches geschreiben habe. Es sind tatsächlich noch drei Fenster offen: A3, C6 und E6. Ihr braucht also noch zwei Bretter.
  10. Helen findet zwie Knarren, die mit Schrot schießen. Ich habe ihr mal die abgesägte Schrotflinte in die eine Hand gegeben (bessere Trefferwahrscheinlichkeit, aber nur 1 Schaden, und man muss nachladen), und den Hammer in der anderen gelassen. Wenn du eine andere Aufteilung magst, dann schreib. Aus der abgesägten Schrotflinte kann man mit der Machete Ma's Shotgun basteln. Die kann aber nur im Z-Mode benutzt werden. Damit ist wieder eine Runde fertig. Die Guhle bleiben stehen, nur der Breaker kommt ins Haus (kürzester Weg zum Feld mit den meist
  11. Ich war ja neulich entsetzt, als sie in Discovery Staffel 3 sich auf das Raumschiff in der Nebula beamen und sie im Hologramm landen. Michael hat plötzlich ne rote Jacke an. Ich so: NOOOOoooooooooooo!
  12. tangan N°33 Backtrennpapier von MIGROS. Hm. Ich mochte es allein schon deshalb, weil es nicht so braun ist. Vorher hatte ich die dm Hausmarke. Ob das jetzt so viel beser war? Für mich müssen die Farben auf der Nasspalette aber auch nur für eine Malsession okay sein. Danach will ich keine getrockneten Krümel von den Rändern in meiner Farbe haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.