Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

14021 Profilaufrufe

Pink Wotan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Willkommen im Forum. viel Spaß hier.
  2. Sehr toll geworden. Mit dem Drachen liebäugel ich ja auch. Allerdings möchte ich einen anderen Reiter. Wie schätzt du das Größenverhältnis zu HdR Minis ein? Sind die viel kleiner. Oder könnte das passen?
  3. Gratulation zum fertigen Block. Ich hoffe, ich finde Zeit, mir das Interview anzuschauen.
  4. Geht mir ähnlich. Momentan komme ich wegen Renovierung nicht zum Malen, das fehlt mir schon arg. Aber das ist ja auch schön, immerhin bin ich damit im richtigen Hobby für mich. Motivationslöcher, oder Phasen, in denen ich wegen äußerer Umstände weniger zum malen komme, nehme ich mittlerweile als Teil des Ganzen an. Mit Widerstand wird es nur noch schlimmer. Da brauche ich mir nicht noch selber eins überzuziehen. Und dann finde ich eine halbe Stunde gar nicht mal so wenig. Wenn ich an einem großen Projekt einen Durchhänger habe, mich aber nicht mit anderen Projekten vom Hauptprjekt abbringen lassen will, male ich auch nur eine halbe Stunde am Tag. So bekomme ich kontinuierlich etwas geschafft, habe Erflogserlebnisse, und darf danach dann auch was anderes machen. Bei dir scheint da ja jetzt beides zusammen zu kommen. Äußere Umstände, und Durchhänger. So gesehen, passt die halbe Stunde doch ganz gut. Einfach ein bisschen dran bleiben. Gibt nicht den großen Wurf, aber halt auch keinen Stillstand. Und vielleicht ist Aufräumen ebenfalls eine gute Idee. Wenn mein Malplatz zu volgestellt ist, schwindet bei mir die Lust ebenfalls. Und wenn du die halbe Stunde tichtig nutzen willst, kommt als erstes vielleicht der aufgräumte Malplatz dran.
  5. Jetzt wollte ich schon tippen "was @blackbutcher schreibt", aber ich kann genauso gut tippen, "was @Zweiundvierzig schreibt". Wie immer wirklich schöne Mini, und eben auch wirklich top gelungenes OSL.
  6. Pink Wotan

    Comicorks

    Wieder mal sehr gut gelungen. Erkennt man sofort, woher die Vorlage kommt.
  7. Um ehrlich zu sein, ich merke das nicht sofort, welcher Thread von dir das jeweils ist. Ich bekomme eine Benachrichtigung bei meinen Abos, und klicke freudig drauf. 😊
  8. Mir gefällt deine Ordnung bei der Bits-Box. Magentisieren finde ich auch super, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, die ganzen Minis einzeln in die Feldherr-Einlagen rein- und rauszufummeln. Ich habe mir allerdings vor einiger Zeit die kleine Tasche von Armybox gegönnt. Wobei es meine anscheinend nicht mehr im Shop gibt.
  9. Ich schaue hier immer rein. Nur Kommentare fallen bei mir zurzeit überall etwas spärlicher aus.
  10. Schade, ich schaffe es ja leider dieses Jahr nicht zum Bembel. Aber nächstes Jahr könnte man vielleicht auch ein TTW-Treffen organisieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.