Jump to content
TabletopWelt

Android

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Android

  1. @Alaska 13 ja die Steine habe ich aus Gips (Keraflott) gegossen und ruinenmäßig miz Leim zusammengeklebt. Die Gußformen sind von Hirstart und heißen rubble block, und noch was mir rubble. Habe neben Sand auch echte getrocknete Erde mit kleinen Wurzelstückchen verwendet. Damit mir beim Spielen nichts runterfliegt habe ich am Schluß nochmal allles mit Sprühkleber fixiert.
  2. Habe mein erstes Geländestück für Frostgrave gebaut. Wird sich zeigen ob es gut bespielbar ist, oder doch zu dioramemäßig. Auf den frostgrave-typischen Schnee habe ich verzichtet, da es mir irgendwie im Sommer widerstrebt Schnee zu verwenden.
  3. Mal ne technische Frage an den Raben. Was für in Material und in welcher Stärke verwendest du eigentlich für Bodenplattenstückchen bei variablen Geländeteilen wie etwa bei Mors Garten? Sieht bei dir recht unaufdringlich aus.
  4. Finde ich auch. Herr der Ringe ist der würdigste denkbare Start! Freue mich auf mehr.
  5. Android

    Frostgrave

    Habe mir jetzt die 4x4 g-mat bestellt. Kann ich auch für HdR verwenden. bei den Ruinen, Gebäuden schrecke ich davor zurück diese noch winterlich zu machen, da das für die meisten nicht Frostgrave Settings nich passt.
  6. Android

    Frostgrave

    Bin dabei mir ein paar FG Banden aufzubauen. Gelände sollte ich irgendwie zusammenschustern können, auch wenn nicht überall Schnee drauf sein wird. Jetzt stellt sich noch die Frage welche Matte die Beste ist? Und ob 3x3 für alle Szenarien ausreicht (wir werden maximal zu dritt spielen). Oder lieber 4x4 um für die Zukunft gerüstet zu sein? Was haltet ihr von der Kraken Winter Copplestone City? Ist das Wegenetz zu vordefiniert? Die Kraken Grim North ist so merkwürdig hyper 3D. Die G-mat Arctic scheint da etwas dezenter zu sein, dafür keine Stadtlandschaft. Aber vielleicht braucht man die auch nicht, wenn genug Ruinen draufstehen. Ich bin dankbar für euren Input.
  7. Sehr sehr geil! Wirkt absolut stimmig und hat auch so schöne Details wie die Sommersprossen und geniale Augen. Von diesen comigartigen Minis in vitrinenqualität gibt's noch viel zu wenig zu sehen.
  8. @Helle Die Bases sind von mir selbst gebaut. Aus magic sculp modelliert. Die Predator Filme sind meiner Meinung nach alle um Längen schlechter als die Alien Filme. Kann auch nicht verstehen wie daraus ein Kult werden konnte. Trashige B-Movies. Die Sprüche sind manchmal ganz lustig. (z.B. in Predator 1 "Du blutest" ... "Ich habe keine Zeit zum Bluten!") Die Alien Filme sind jedoch umso besser. AvP 1 ist eigentlich ganz in Ordnung.
  9. Interessant mit dem Geisterschiff. Passt das überhaupt vom Maßstab? Ist doch 1:96 und die Minis eher 1:48. Wie verwendest du es?
  10. Hammer Hammer Hammer!!! Da bin ich ja gespannt was für einen tollen zukünftigen Output du bei dieser Infrastruktur haben wirst.
  11. Es ist mal wieder ein Zwerg vom Hobbit fertig geworden. Dieses mal Gloin.
  12. Super! Freut mich. Vielen Dank für Eure Stimmen. Freue mich schon auf die hakenhand
  13. Danke SBger Bin weiter mit den Minis aus der AvP Box gekommen. Hier 10 Alien Infants und noch ein Frontalfoto der Alienqueen.
  14. Bin weiter mit den Minis aus der AvP Box gekommen. Hier 10 Alien Infants, also Junge Aliens. Auf Wunsch eines Freundes nachfolgend noch ein Frontalbild der Alienqueen ... will man wirklich nicht im Dunklen (und auch nicht im Hellen) begegnen:
  15. Tolles Diorame und geniale Idee mit den Kunststoffrädern. Ich habe nur so ganz kleine Rädchen für Uhren. Der Comic-look kommt auch gut. Ist mal was ganz anderes.
  16. Tolles Gelände und coole Folterbank.
  17. Durch diesen thread motiviert habe ich mir Anfang des Jahres das Spiel angeschafft und zwischenzeitlich noch ein paar Minis nachgekauft. Als erste Mini habe ich die Alienqueen fertig gemacht. Normalerweise verwende ich keinen Glanzlack, aber für ein Alien finde ich es sehr passend. Freue mich schon die Schönheit in die Schlacht zu führen. Man kann über die Regeln sagen was man will, aber die Minis sind schon der Hammer!
  18. Meine Alienqueen ist fertig! Normalerweise verwende ich keinen Glanzlack, aber für ein Alien finde ich es sehr passend. Freue mich schon die Schönheit in die Schlacht zu führen.
  19. Kennt Ihr das ... man ist mit dem einem Projekt noch nicht fertig und schon fängt das nächste an. Die Alien Queen musste ich jedoch, kaum hatte ich sie erhalten, zusammenbauen. Hammergeiles Modell! Die Base habe ich selbst gebaut.
  20. Tolles Geschenk für deine Sohn. HdR ist doch auch ein super Einstieg für den Sohn ins Hobby.
  21. Gelb gehört ja zu den eher schwierigen Farben. Sehr gut umgesetzt und einen super Damage. Danke auch für den Tipp mit dem Schwamm.
  22. Die Lady sieht klasse aus! Ich weiß gar nicht was du willst, auch die kantenakzente sind gut gelungen.
  23. Hier mal ein WIP meiner Büste. Bis dato alles von mir bemalt. Bin eigentlich schon viel weiter, habe aber keine Fotos mehr gemacht und das Teil steht mittlerweile bei Andy. Bin selbst gespannt wie´s weitergeht.
  24. Weiter oben habe ich Euch meinen Umbau von Raffas Büste Firestarter gezeigt. Die Bemalung schreitet voran und ich hoffe in den nächsten Wochen mein Ergebnis hier zuegen zu können. Entsprungen ist die Idee aus einem Gemeinschaftsprojekt mit meinem Hobbybuddy Andy. Nach einem Teil der Bemalung haben wir die Minis ausgetauscht und der andere macht weiter. Coole Sache! Hier nun Andys Umbau der Mini. Andy hat Haut und Haare gemacht, ich durfte das Karohemd mit dem Ledereinsatz machen. Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich sich die beiden Figuren entwicklen.
  25. @cailico Alles selbst ausmodelliert; sieht aber schwieriger aus als es ist. Der Modellierworkshop von Raffa hat zudem viel gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.