Jump to content
TabletopWelt

Chaoschampion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Chaoschampion

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger, Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Offene Feldschlacht: 4000P. gegen 4000P. Das Chaos ist auf eine Invasion vorbereitet die Zwerge nicht Das Chaos sucht sich immer starke gegener! Ich nehme mal an das das Chaos etwas aus der letzten Invasion gelernt hat und jetzt mal wen anderen Angreift
  2. Also ich habe mir die karte auf GWcv angesehen und dort steht das dass Zwergenreich oberhalb des Imps liegt Bei belagerungen von Burgen habe ich mich an der Belagerung im WD orientiert und da dort die Verteidieger 1000P. weniger als der Angreifer haben habe ich das übernommen bei der offenen feldschlacht habt ihr recht dort sollte 4000 gegen 4000 stehen Und der Invasor bekommt immer mehr nachschub aus seinem Land doch die Zwerge sind vin Nachschub abgeschnitten! und das mit Newbee fand ich doch etwas Bös
  3. Das erste Volk das unter dem Angriff des Chaos erzittert ist das Reich der Zwerge! Schlachten: 3 Schauplätze: Karak Kadz, Karak-a Karak und Barak- Varr Karak Kadz: offene Feldschlacht Punkte: Chaos 4000, Zwerge 3000 Karak-a Karak: Belagerung Punkte: Chaos 3500, Zwerge 2500 Barak- Varr: Belagerung Punkte: Chaos 4000, Zwerge 3000 Falls das Chaos verliert muß der Chaosspieler dies Land neu angreifen Darf der Spieler nur einmal in der Kampangn MfG Chaoschamp
  4. Brüder! Die Zeit ist gekommen da eine neue Chaosinvasion ins Haus steht! Ich rufe hiermit eine Chaosinvasion aus! Diese Invasion wird wie folgt gespielt: In nächster Zeit werde ich einen Plan der Warhammerwelt posten der in verschiedene Länder unterteilt ist, das Chaos beginnt die invasion in der Chaoswüste und greift als erstes eines der umliegenden Länder an. Falls das Chaos die Schlacht gewinnt besetzt das Chaos dieses Land und kann von dortaus weiterziehen. Jedes Fürstentum im Imperium gilt als eigenes Land. Um jedes Land werden im Plan festgelegte Schlachten gespielt, natürlich ist dies
  5. hey, ich wags auch und stelle meinen Großhäuptling und meine Dämonette hier rein , leider ist das Bild mies
  6. ´Hey wie kann man sich Avatare in die linke leiste stellen?
  7. Hallo! Meine Chaosarmee habe ich wie die Archaonarmee aus dem White Dwarf bemalt. Übrigends dort gibt es sehr gute Farbschemen!(Khorne,.....)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.