Jump to content
TabletopWelt

Calico Jack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.921 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Calico Jack

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Freebooter's Fate, Batman Miniatures Game, schöne Miniaturen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate Imperiale Armada, Batman Riddler Crew
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe
  1. Dankeschön, ich wollte mal was anderes ausprobieren und dachte mir so ein paar Space Marines können ja nicht schaden. Um bei den Marines möglichst viel Abwechslung zu haben dachte ich mir, da besorge ich mir doch am besten Deathwatch Overkill, da sind Marines von ganz vielen verschiedenen Chaptern dabei... Tja, als ich dann an die Bemalung rangehen wollte und ein bisschen recherchiert hatte, erkannte ich meinen Fehler, verdammt, die sind ja alle schwarz . Naja, egal hier wird es also von Zeit zu Zeit mal einen schwarzen SM geben. Jetzt gibt es aber erstmal einen Zwischenstand von meinen Geckos, beim ersten ist das Base fertig geworden, als nächstes sind die schwarzen Teile dran, dann gibts Details und am Schluß nehme ich mir dann das Orange vor.
  2. Und genauso schnell kann sie auch wieder aufgehen, der Kollege kommt jetzt doch erst nächste Woche, d.h. wir sehen uns am Donnerstag.
  3. Ah, Mist, sehe gerade, dass mich von Donnerstag bis Freitag ein Kollege aus England besuchen kommt, d.h. mit dem muss ich dann Donnerstag Abends weggehen, schade, dann aber sicher im Juli.
  4. Beim Stammtisch bin ich dieses Mal wieder dabei, außer die Welt geht unter oder etwas ähnlich lustiges passiert.
  5. Interessanter Ansatz, werde ich mir merken, Dankeschön!
  6. Ach, ist der kleine Kerl tatsächlich S2, hätte schwören können, dass der kleiner ist, Danke für den Hinweis. Und naja, es waren zwei Geckos in der Packung, eigentlich wollte ich nur einen bauen und habe jedes Teil einmal entgratet. Beim Zusammenbauen fiel mir dann aber auf, dass die Teile zwar ähnlich sind, aber nicht identisch. Habe dann also alles entgratet und da ich ja dann eh alle Teile da hatte habe ich halt beide zusammengepuzzelt. Und dann waren die beiden ja schon da, also hat jeder ne Base bekommen, wurde gewaschen, grundiert,... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Oder so ähnlich
  7. Da ist ja noch was offen, nach ein paar Wochen des Wartens, hatte ich eigentlich schon mit gar keiner Antwort mehr gerechnet, dann kam aber folgendes: So wie ich das interpretiere wird suchen sie gerade Distributoren und werkeln noch an einem Kickstarter um die Pads wieder in Umlauf zu bringen. Wenn Lynn sich wieder meldet, dann poste ich das wieder hier. Dankeschön, freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat, habe auch mal bei dir reingeschmökert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen, habe im Moment einfach zu wenig Hobbyzeit. Was ich aber bisher gesehen habe gefällt mir auch schon sehr gut. Herzlich willkommen im Thread. Der Scriptor hat inzwischen den Weg nach Zürich gefunden, bevor er mich verlassen hat habe ich noch ein paar Fotos mit neutralem Hintergrund geschossen. Nach den Bildern hat er noch ein paar Grasbüschel und eine Schicht Mattlack bekommen, das habe ich dann aber nicht nochmal fotografiert. Auch bei meinen Infinity Figuren habe ich ein wenig weiter gemacht, bei meinen beiden Geckos habe ich die Metallteile (schwarz) mit der Airbrush aufgehellt. Und da ich am Airbrushen gerade so viel Spaß habe, habe ich noch ausprobiert, wie gut ich mit der Airbrush im Kleinen zurecht komme und habe bei Pi-Well auch die Metallteile aufgehellt. Mit dem Ergebnis bin ich fürs erste Mal in der Größe echt zufrieden, ist ja immerhin ein S1 Modell, die nächsten Schritte kommen dann mit dem Pinsel.
  8. Miniaturentausch 8

    Ups, da war ja noch was, Danke fürs Erinnern und Verlinken, @blackbutcher, hier ein Bildchen vom Scriptor, mehr gibt's im Thread in meiner Signatur.
  9. Es ist vollbracht, gefällt mir jetzt gut, der Kerl. Hoffe Blackbutcher hat viel Spaß dabei ihn über den Spieltisch zu scheuchen. Ein paar Grasbüschel bekommt er noch und eine Schicht Mattlack als Schutz, dann tritt er seine Heimreise in die Schweiz an.
  10. Gestern habe ich hauptsächlich am Banner und diversen Details gearbeitet. Enorm was es für einen Unterschied macht, wenn das Banner als Fokuspunkt Farbe bekommen hat, jetzt sieht er gleich viel "fertiger" aus. Es ist einfach unglaublich, wie viele Details GW auf so eine Charakterfigur packt, Ketten hier, Siegel da, noch eine kleine Verzierung, und hier hängt noch ein Lesezeichen aus dem Buch, das hört ja gar nicht mehr auf ...
  11. Gestern war ich wieder fleißig, habe die Base fertig gemacht, an der Kutte ein wenig gemalt, ein paar Details gemacht und das Energieschwert angefangen, langsam wird er...
  12. Habe bei dem Space Marine angefangen die Farben einzublocken und das Base zu malen, eigentlich hätte ich schon diese Woche fertig werden sollen, nur leider war ich beruflich und privat so sehr eingespannt, dass ich zu gar nichts hobbymäßigem gekommen bin. Nächste Woche wird der Kerl dann fertig.
×

Important Information