Jump to content
TabletopWelt

Feldfürsten

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Feldfürsten's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi Snibril, Ja unser Forum wird immer wieder von Spam überschwemmt, weshalb wir die Anmeldungen manuell freigeben müssen. Dabei passieren leider viele Fehler... Bei uns läuft gerade eine freebooters Kampagne, außerdem haben wir jeden ersten Samstag im Monat einen Stammtisch etabliert. Auch hier wird fleißig FF gespielt. Versuch es doch einfach nochmal im Forum oder per Email Info@feldfuersten.de Würde mich freuen dich mal bei uns zu sehen! Gruß Patrick
  2. Das muss aber nicht bis zum TTU warten. ;-) bei uns wird eigentlich jede Woche mehrmals gespielt! Infinity, Warmachine, Freeboters, Godslayer aber auch Kartenspiele. Und das im neuen Vereinsheim im JUZ Nord FFB mit viel viel Platz für alles Gelände und jede Menge Tabletoper...Schaut mal auf unserer Facebook Seite vorbei oder, noch viel besser, schaut vorbei! Freuen uns aber auch drauf, Convention in der Nähe ist immer gut!
  3. Hallo zusammen, Der Feldfürsten e.V. starten mal wieder eine Veranstaltung für Neulinge und Einsteiger im Münchener Westen (Fürstenfeldbruck): Mehr Infos und Anmeldung auf unserer Homepage http://www.feldfuersten.de Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
  4. Ich sehe du kommst aus Geltendorf! Dann sind die Feldfürsten gar nicht weit weg von Dir. Wir spielen 40k, Infinity, Magic, X-Wing... Alles dabei. Zwei bis dreimal die Woche treffen wir uns zum Spielen in unserem Tabletop-Keller in Fürstenfeldbruck. Auch Anfänger sind bei uns natürlich gern gesehen. Schau mal vorbei! www.feldfuersten.blogspot.com Gruß, Patrick
  5. Grüße zurück! Und wie das interessant ist Natürlich kennen wir euch weiß-blaue und haben auch schon eure Turniere besucht (Isarauen 2011 und 2012). Im letzten Jahr ist unser Hauptsystem Infinity geworden, aber eine gute Runde 40k wird auch noch hin und wieder sehr gern gespielt.
  6. Hallo Zusammen, möchte auch hier nochmal auf die Feldfürsten aufmerksam machen. Wir sind ein kleiner (etwa 10 Aktive), privater Tabletopclub mit seinem Zentrum im Münchner Vorort FFB. Gespielt wird aktuell zwei bis dreimal wöchentlich in unserem Tabletopkeller. Hier ist Platz und Gelände für 3 Infinity Platten bzw. 2 Warhammer Platten. Außerdem können die Tische für Magic und X-Wing verwendet werden. Alle diese Systeme sind bei uns vertreten. Seit fast 2 Jahren spielen wir jetzt Infinity und besuchen auch regelmäßig gemeinsam Turniere.Gerade schließen wir die Paradiso Kampagne mit 10 Parteien ab und wir alle freuen uns auf Runde 2! Vielleicht ja mit ein paar neuem Gesichtern?! Außerdem sind wir dabei uns zu vergrößern. Wir sind gerade dabei einen neuen Tabletop-Keller einzurichten. Inklusive mindestens 3 voll ausgestatteten Infinity-Platten (Warhammer, XWing oder auch Magic werden ebenfalls gespielt). Der Raum kann 24 Stunden - 7 Tage die Woche genutzt werden und ist natürlich absperrbar. Wenn ihr aus dem Raum München kommt, schaut mal bei uns vorbei! Es lohnt sich und wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Bei Interesse meldet euch bei mir oder schaut hier vorbei und kontaktiert uns so: http://www.feldfuersten.blogspot.com Gruß Patrick von den Feldfürsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.