Jump to content
TabletopWelt

silent87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.883 Very Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über silent87

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven: Pestbeulen Klan 4274 von 10000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe
  1. Der groß Teil der Bande wartet auf die bases die ich letzte Woche bekommen habe, mir fehlt nur noch der Schnee flock und dann kommen die schon fertigen auf diese.
  2. So mein Rückblick auf 2019 sieht im Rahmen des Hobbies so aus das ich zu wenig gespielt und gemalt habe. Dafür aber im privaten und berufsmäßigen Bereich gut voran gekommen bin. Für 2020 sieht der Plan so aus: - fall von faenlion beenden und tyraniden Reste vom maltisch bekommen. - mein Projekt dungeon in a Box durch ziehen. - Adeptus Titanicus Turnier Truppe komplett machen - 1500pkt Thousand Sons komplett vom grund aufbauen und bemalen - X-wing ernsthafter spielen vlt auch mal auf Turnier Niveau. Und den Rest fülle ich mit IA und frostgrave minis und mehr spiele bestreiten. Denke damit ist das Jahr gut gefüllt.
  3. Habe gerade neue Minis für X-wing erhalten, konnte mir es bei nem einzel Verkauf im Gesichts Buch zusammen stellen. Auf das ich bald das komplette conversion kit nutzen kann. Bunter Mix aus Scum, Imperium, Rebellen, First Order und dem Wiederstand
  4. Und weiter geht's 3 Minis Done. Hund, kleines Konstrukt und der Ragnifer.
  5. Habe nun auch mal wieder ne Mini fertig bekommen. ( wenn man von der Base mal absieht)
  6. So bis auf die Base ist die Mini fertig.
  7. So es sind wieder 2 Minis Richtung Ziellinie unterwegs 1 mal mein Sellsword Krom Kehlenbeiser und der Ragnifer
  8. @Helle ich schau mal was sich einrichten lässt mit dem dienstplan. @ bit Box Diskusion die rote Kiste ist voll mit allem möglichen und günstig geschossen.
  9. Auch bei den Skaven geht's langsam voran. Habe heute mit den Grundfarben angefangen und nach der Schicht geht's weiter. P.s.Habe mir jetzt vorgenommen für jeden Söldner ein Modell an zu fertigen aus allen Kampagnen Büchern.
  10. So es geht weiter bei den tyraniden arbeits Strecke gebildet Haut ist komplett bemalt nun geht es an die bemalung der panzerung. Denke mal bis Ende nächster Woche hab ich die spielbereit, von den bases mal abgesehen dafür fehlen mir noch Wurzeln und anderes Material damit die lebendiger werden.
  11. Den Brain Bug hab ich noch nicht wird aber später ergänzt, nach fluff kommt nun die Neurothrope.
  12. Auch die Brutstätten der Schwarm flotte standen nicht still Bild 1 zeigt Hive Tyrant, Sporocyst,Trygon Prime, 3 Ripper Schwärme, Dakka Fex, so wie über eine Neurothrope. Alles Bestandteile der festen Liste dann fehlen auf dem Bild nur noch 2 Modelle und die truppe steht. Auf Bild 2 zusehen sind Schwarm Lord, Meelee fex, Tyrannofex, 2 Zoanthropes und ein mawloc. Die Modelle sind abseits des Projekts und werden noch ergänzt um einige andere Modell wie 3 weitere Zoas um nen 5er Trupp zu stellen.
  13. @Zweiundvierzig Danke für die praktische Auflistung. Ich überlege mir nicht die ganze Zeit einfach alle zuholen wegen der Campagne die darin enthalten sind. Vlt kann ich ja @Dizzyfingerdazu begeistern mit zu machen.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.