Jump to content
TabletopWelt

silent87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.956 Very Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über silent87

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven: Pestbeulen Klan 4274 von 10000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

948 Profilaufrufe
  1. Mal wieder ein Update meinerseits: habe die Bases mittlerweile fast fertig, muss heute noch mal an ein paar Stellen mit dem Pinsel dran und den Rand nochmal mit Grau nachziehen dann können die Minis drauf geklebt werden.
  2. Gestern beim pnp ein wenig gemalt an Bases für meine Frostgrave Bande. hier fehlt noch Schneeflock und ein wenig leuchten bei der Mini
  3. Moinsen gestern wurde beim Dizzy gebastelt (hauptsächlich magnetisiert) und die Ergebnisse präsentiere ich jetzt. und das ist der Rest von 100 Magneten
  4. Nee das sind nur andere Klassen des Cerastus Knights bis jetzt gibt es nur die Lancer, werden jetzt mit archeron und castigator Klasse ergänzt
  5. Dann sollte ich die absperrung absichtlich weglassen damit man dir ein neues Projekt aufschwatzen kann 😜. Ich schau mal Morgen was meine bitboxen so hergeben.
  6. Ich schau mal was ich noch so habe. Könnte 3D Druck stützen anbieten so spontan anbieten. Ansonsten wird die Arbeitssicherheit nicht so groß geschrieben.
  7. Ich wollte mir dafür vogelsand holen und den vlt mit etwas gröberen mischen Verhältnis 1:3 oder 4 damit es nicht so einheitlich aussieht. Das was @Dizzyfinger sagt zum Thema Gitter
  8. So hab heute mal mit der Basgestaltung meiner Titanen begonnen, jetzt fehlt noch der Sand dann kommt Grundierung drauf.
  9. So heute kam Post 2x Warbringer, 100x Magnete, Decals für Legio Vulpa und das Manufactorum kit für Base Gestaltung
  10. Wieder was zusammen gebaut 4 Reaver titanen wie bei den Warhounds fehlt noch die Farbe und die Magnete.
  11. So die Skaven haben gut abgesahnt im letzten Match. Loot Flasche des Zorns Grimoire elementare Wand (verkauft 250g) Grimoire leben wiederherstellen 60g Ep : 300 für den Zauberer 30 für den Captain die 6 Skill Punkte sind in Fight und Life +1 1 neuer zauber waffe verzaubern Konstrukt beleben +1 Insektenplage +1 Verluste 1 Schläger
  12. So die ersten 2 warhounds der Legio Vulpa sind angefangen und 2 Cerastus Knights der Lancer Klasse aus dem Hause Hyboras sind auch schon gebaut. Und warten nun auf Farbe
  13. @Dorns.Fist sehr cool was du aus den bitzen so gemacht hast. Hab mir jetzt mal das Projekt angelesen und muss sagen mega cool, Nun habe ich Bock auch was dazu beizutragen die Frage ist nur Spieler Charakter oder als nsc.
  14. So mal meinen Senf zu dem Spiel. Ich muss sagen das Konzept des random Dungeon und den zufälligen Elementen ist dem Spielspaß im keinster Weise abträglich, es wurde viel gelacht und auch ein wenig taktiert und in Bossräumen auch ein wenig verzweifelt. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und habe jetzt auch vor mir einen eigenen Helden zusammen zu bauen und ihm im nächsten Spiel auf den Tisch zu Stellen. Das waren meine 2 Cent zu dem Thema.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.