Jump to content
TabletopWelt

silent87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven: Pestbeulen Klan 4274 von 10000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2893 Profilaufrufe

silent87's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Heute konnte ich ein wenig grundieren. 5 Whu banden habe 3 Schichten bekommen mit der Airbrush. 1 Schicht valejo surface Primer grau und schwarz mix 2schicht vallejo surface Primer grau und vallejo gunship Medium grey 3schicht Reste aus Schritt 2 mit vallejo weiß aus dem zenit Jetzt können die ersten Schichten Farbe drauf werde hauptsächlich contrast paints nutzen.
  2. Gestern wurde ein wenig gespielt. Die Erbrochenen gegen Fetzas Zahnfletscha. Die Aufstellung der Erbrochenen war eher defensiv und die Goblins eher im Mittelfeld, die goblins haben den ersten Zug gehabt das ich eher reaktiv spielen konnte. Habe die Bande das erste mal gespielt ohne mir meine Karten genauer anzusehen, ende vom Spiel knapp getabelt worden was den gener die Möglichkeit gab massiv Ruhm durch eine Missionskarte zu erlangen und das Spiel eindeutig für sich zu gewinnen. P.s. Leider ist mir mehr nicht in Erinnerung geblieben von dem Spiel außer der Aufstellung und einem sehr knappen finish.
  3. Die Nachtschicht Reihe hat sich ausgezahlt.
  4. So heute finde ich hoffentlich Zeit im Nachtdienst um die letzten Underworlds Rivaldecks in hüllen zu packen.
  5. Danke für das Feedback würde die Waffe jetzt so belassen höchstens noch mal eine Schicht verdünnten shade drüber ziehen damit es weniger grell ist. Danke für das Lob der Panzerung, die sollte nach Buch raw meat and beaten flesh nach empfunden sein, denke mit dem Ergebnis habe ich auch die Richtung getroffen.
  6. Heute hab ich die laser und plasma Waffen die ich alle soweit gebaut und bemalt habe den letzten fein schliff verpasst. Demnächst sind die bases dran.
  7. So heute kamen die linsen dran so wie ein Experiment mit den lasern was mir gut gefällt. Zu dem Experiment habe die laser mit Ushabti bone und screaming skull vorbereitet und habe dann mit Kontrast paints diese übermalt. Würde gerne dazu eure Meinung mal hören. Die Frage die sich mir stellt laser vlt einfarbig mal grün oder gelb und den gemischten Effekt vlt für plasma Waffen nutzen?
  8. So die Tage kam ich mal wieder daran Hobby zu betreiben und hab meine 6 Warhounds weitergemacht, die Chassis haben jetzt 3 Schichten metalle bekomme 1. Gun Metal grey Vallejo 2. Leadbelcher 3. Runefang steel Die erste Metall Farbe wurde gewählt um mir das shaden zu ersparen (mindestens 2 arbeitsschritte weniger. Anschließend habe ich mir die rüstungsteile sowie waffen und köpfe zurecht gelegt und diese anliegend ans Modell angebracht. Nächste Schritt wird sein die Augen der warhounds so wie alle linsen zu bemalen, im Anschluss geht's für die base unter die Airbrush.
  9. So heute konnte ich die Atlanter grundieren. Die nächsten Schritte werden sein die Haut mit der Airbrush zu bearbeiten und evtl. mit ein wenig Kontrast paint Variation reinzubringen.
  10. Gespielt habe ich es noch nicht. Es ist ein skirmisher der in etwa 2049 spielt, in der Welt wie wir sie in etwa kennen mit Magie und Hightech Weiterentwicklungen und ein Mix aus den beiden. Finde die Story sehr interessant und packend über das regel System hab ich noch nicht viel gelesen meine es geht alles über einen W6. In dem link gibt es die Fraktionen und den Prolog https://gravity-bay.com/de/universe.html
  11. So heute mal was neues, habe heute Minis für das System Rapture gebaut von der Fraktion Atlantis. Werde im laufe des Tages noch ein wenig im Regelwerk schmökern zwecks background Story und die Grundregeln kennen zu lernen.
  12. Das wäre alles was ich im Moment im bemal ready Status habe. Habe noch vieles ungebaut aus dem AT Bereich. So wie in Planung einen modularen Dungeon für meine DnD Runde. Gerne werde ich die Dungeon Idee hier ausführlich beschreiben und dokumentieren. Also dann mal Feuer frei.
  13. So dann noch 6 Warhounds aus dem AT Bereich.
  14. Hier ein mal weitere Figuren hauptsächlich aus dem Spiel Talisman. Diese sind ebenfalls mit den oben genannten 3 Farben grundiert worden.
  15. Das wären aktuell alle Warhammer underworlds banden die ich im grundierten Zustand habe. Die weißen Figuren sind mit 3 Schichten grundiert. 1. Dessert yellow armypainter 2. Skeleton Bone armypainter 3. Ceramit White games workshop Um einen Licht Einfluss auf der Miniatur direkt zu erzeugen, im Anschluss hab ich vor mit contrast paints hauptsächlich zu arbeiten bei den hellen minis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.