Jump to content
TabletopWelt

gwynbleidd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über gwynbleidd

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

382 Profilaufrufe
  1. die geschworenen brüder gefallen mir sehr gut. und das du den schnee mit glanzlack gemischt hast, ich glaube das probiere ich mal. ich habe bisher mit natron/leimgemisch statt mit schneepulver gearbeitet, aber natron mit glanzlack wird das nächste mal getestet. hab erst jetzt gesehen, das du deine starterbox von den biberbros hast :D. voll cool. und es erinnert mich daran bei ihnen mal wieder reinzuschauen. gruss
  2. und nochmal die nachtwache. und wieder möglichkeiten inspiration zu sammeln *g*. viel erfolg und antrieb wünsch ich dir!
  3. da ich gerade zu diesem spiel finde und de nachtwache auch meine wahl ist, freue ich mich hier zuzuschauen :). sehen toll aus deine figuren, habe auf anhieb auch schon die erste inspiration fürs malen gefunden.
  4. ist toll joan of arc zu sehen. und dann noch in dieser qualität. freue mich auf deine weiteren fortschritte.
  5. es ist die fortführung der storyline beider spiele. für dfc kommen vorallem die neuen resistance flotten und vermutlich noch kleine regelupdates. für dzc ist die seit langem erwartetet zweite edition enthalten.
  6. danke für die übersicht ! einiges hatte ich doch glatt verpasst.
  7. am 14. juni kommt nun endlich die zweite edition im zuge des neuen buches "battle for earth". https://community.ttcombat.com/2019/05/21/battle-for-earth-is-here/#more-1630 ich bin mir noch nicht sicher ob ich die kombination des dropzone und dropfleet regelbuches gut finde. hier wird wahrscheinlich der preis den ausschlag geben.
  8. finde es schön mal ein anderes farbschema zu sehen. und dazu dann noch eher eine elitärere nurgle armee :). durch deinen "neuen" thread hier auf der ttw kann ich die armee auch mal sehen. die wäre sonst in den tiefen der fanworld an mir vorbei gegangen.
  9. finde die liste sehr interessant und in sich stimmig. mangels turniererfahrung kann ich nichts zur haltbarkeit sagen. aber mir gefällt die liste und ich nehme ein paar inspirationen mit.
  10. die token vom zweiten shop sind gerade angekommen. ich werde versuchen den vergleich diese woche zu machen.
  11. hier mal meine daten: 70469 stuttgart (baden-würrtemberg) - gwynbleidd - masons | fishermen | morticians (bald im zulauf) - spielen und ggf. demo im wahnzinn in stuttgart
  12. wenn jemand allgemeine acryltoken haben möchte, kann ich hier zwei shops anbieten: http://www.bendyboards.co.uk/store/c34/Mob_Football.html http://www.counterattackbases.co.uk/mob-ball bei dem ersten shop habe ich bereits bestellt und bin mit der qualität recht zufrieden. einzigst die zustandsmarker passen nicht so gut an die base wie gehofft. bei dem zweiten shop ist meine bestellung unterwegs. sollte interesse bestehen kann ich gerne mal bilder und einen kleinen vergleich machen.
  13. die regel finde ich eigentlich selbsterklärend. das play hat zwei effekte und die werden beiden abgehandelt (theoretisch). der schaden wird abgehandelt, der push/dodgae darf nicht erfolgen und verfällt.
  14. bei boar ist noch zu beachten, das er 2" melee range hat. das macht einiges von seiner langsamen bewegung wieder wett.
  15. butchers als gradmesser für das spiel sind zwar etwas grenzwertig, aber bei uns sa das so aus: durch gutes verteilen der conditions konnte ich ganz gut schaden an den butchers machen. dann war er am zug und ich in reichweite zum nahkämpfen. er hat dann so schnell momentum bekommen um alle conditions zu entfernen und zu heilen. damit war das spiel dann vorbei. blind konnte ich nicht sinnvoll benutzen. lag zum einen an einem spielfehler von mir, aber auch daran, das blind keine sustained aoe ist (was gut ist). dadurch hätte ich einen, vielleicht zwei slowen können, der rest hätte aber genug momentum generiert. butchers kommen im nahkampf halt leider so schnell an momentum . und letzendlich kann ich auch nicht genug butchers beschädigen/rausnehmen und ausserhalb der nahkampfreichweite bleiben um nicht vom feld gewischt zu werden mal schauen was so die weiteren spiele ergeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.