Jump to content
TabletopWelt

Gribbel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.801 Very Good

Über Gribbel

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.
  2. So bin dann auch mal fertig. Cotton-Eye Joe 2 Tage und 2 Nächte hatte Joe den Boden auf seiner kleinen Pazelle umgegraben und stand mittlerweile knietief im Matsch, als ihn plötzlich ein kleiner gelber Klumpen ins Auge fiel. Schnell hob er ihn auf und wusch im nahe gelegenen Bach den Schlamm ab. In seiner Hand lag ein in der Sonne funkelnder Goldnugget. Joe war außer sich vor Freude und lief jubelnd hinunter zur kleinen schäbigen Goldgräbersiedlung am Fuße des Berges. Während er den schmalen Pfad hinunter hastete sprang er immer wieder in die Luft, schlug dabei die Hacken zusammen und stieß einen Freudenjodler aus. Endlich hatte sich die ganze schwere Arbeit gelohnt. Aber nun hieß es vernünftig sein und das ganze Gold schnell zu versaufen, bevor ihm jemand dafür den Schädel einschlagen konnte.
  3. Glückwunsch an Rat der Raben zum erfolgreichen Trippel. Das war wirklich eine super Challenge. Hätte nicht gedacht, dass so viele kriegerische Tiere zusammenkommen. Hui das wird mal eine Herausforderung da eine passende Mini rauszukramen 🤔
  4. Ich baue an einem Wasserturm für Dead Man's Hand. Muss nur noch bunt gemacht werden
  5. So endlich geschafft nun habe auch ich fertig. Der rote Baron Sanft setzte der rote Dreidecker auf dem Acker auf und blieb nach einer kurzen Strecke mit den Rädern im tiefen Schlamm stecken. So gleich sprang der tapfere Pilot aus seinem Sitz und präsentierte sich mit breit geschwollener Brust stolz auf der Tragfläche. Die Männer erhoben sich in den Schützengräben und jubeltem dem abermals siegreichen Fliegerass lauthals zu. Wieder einmal hatte der rote Baron seinen Erzfeind im Luftkampf besiegt. Wie diesen würde Cpt. Snoopy auch jeden weiteren Dogfight gegen ihn verlieren.
  6. Platzhalter Bin ich schon zu spät? Darf ich noch mitmachen? Diesmal wird es bestimmt auch was, versprochen!
  7. Auf der Flasche steht was von 2-3 Minuten unter der UV-Lampe, aber mir kam es eher wie 30 Sekunden vor
  8. Ich habe das UV-härtende Gießharz von Greenstuff-World genommen. Das härtet sofort aus und klebt kein bisschen an der Folie. Die beiden Enden habe ich leicht überlappen lassen und dann rundherum einen "Damm" aus Patafix gebaut. Das lässt sich dann schön andrücken. Ein bisschen was läuft trotzdem noch drunter. Dadurch dass alles schnell aushärtet, läuft aber nicht die ganze Soße übern Tisch.
  9. Ich habe Streifen von Projektorfolie (die Älteren erinnern sich was das ist ;-) ausgeschnittten, diese um die Base gelegt mit Patafix fixiert.
  10. Hier sind wirklich tolle Sachen entstanden. Ich hab es leider verkackt. Über den Rohbau bin ich leider nicht hinausgekommen...
  11. So hier noch schnell mein Beitrag Generation F Einmal in jeder Generation gibt es eine Nacht in der Mondphase, Gezeiten und die Sterne in einer unheilvollen Konstellation stehen, bei der sich an Tor vom Reich der Antennariden in die Welt der Menschen öffnet. In einer solchen finsteren Neumondnacht steigen die Antenariden aus ihren finsteren und nassen Gefilden empor und folgen der Flut in die Mündung der Jade. Dort suchen sie die zahlreichen Fischerdörfer heim. In diesen Nächten entscheidet sich das Schicksal der beiden Rassen für die kommenden Jahre. Stehen die Fischer vereint gegen die Fischinvasion, können sie diese zurückschlagen und in den kommenden Jahren mit reichhaltigem Fängen rechnen. Sind sie aber uneins und zerstritten, dann fällt ihre Verteidigung unter der geschuppten Flut und der ganzen Region stehen finstere und elende Jahre bevor. So hat jede Generation ihr Schicksal selbst in der Hand.
  12. Meine Glückwünsche an Rat der Raben und Platz 2 und 3. Ein Duell als Thema klingt super...
  13. Oh ein Kollege aus der Zynikerfraktion. Leider war der Abgabetermin etwas zu früh, sonst hätte auch noch unsere Euro-Uschi ihren verdienten Auftritt bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.