Jump to content
TabletopWelt

Lomenius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.385 Very Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lomenius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe
  1. Ich habe mir mein erstes PEN and PAPER Regelwerk gekauft und habe gestern die erste Spielergruppe als Dungeonmaster in eine von Lovecraft inspirierte Spielewelt geworfen. Es war trotz allen Widrigkeiten bezüglich Regeln ein wunderbarer Abend mit schönen Momenten des Wahnsinns! Wieder vielen Dank für das tolle Video und einiges sehe ich ähnlich und habe mich aufgrund dessen schon vor einiger Zeit von allen (A) Sozialen Medien verabschiedet, natürlich mit ein zwei Ausnahmen wie die TTW. Wünsche euch allen Gesundheit und freue mich über Bilder von bemalten Minis
  2. Bin sehr auf den Bug gespannt, sieht aus wie ein wahrer Panzer! Bei Death Stranding haben die so ne "Blume" die irgendwas sucht oder erspürt... Keine Ahnung, aber das würde sich bestimmt auch für ein Solarmodul eignen. Bin darüber hinaus sehr auf die Bemalung und etwaiges Gelände gespannt. Das Setting ist sehr cool! Hab "Made in the Abyss" und dergleichen sehr genossen und bin daher sehr gespannt was da noch so kommt.
  3. Ach Balduin, bei dir gibt es immer so viel schöne Nostalgie mit den schönen alten Artworks und allem XD Früher war eben doch alles besser.... Ok zumindest bei GW.... Ok zumindest in meiner Erinnerung Genau deswegen bin ich mal zu Warhammer gestoßen
  4. Wann dürfen wir den mit Farbe an den Eldar rechnen?
  5. Sehr schöne Ghors! Obwohl sie so düster aussehen und wirken, ist doch einiges an Farbe drinnen. Wirken sehr harmonisch und ich freue mich auf weitere Modelle
  6. Bin auf beides sehr gespannt, sowohl Infinity als auch Battletech mit den Battlemechs xD Hab einige von den alten Battletech oder Battlemech Büchern gelesen und bin mal sehr gespannt.
  7. Hab gerade festgestellt, dass ich am Handy zweimal auf das Herz drücken muss um etwas zu "liken" lol
  8. Abgelehnt! Die Ordensritter der Templer des Morr sahen ihre Aufgabe praktisch ausschließlich in der Bekämpfung des Untods und der Nekromantie. Neben diesen unheiligen und verderbten Kräften stellte der Khaine-Kult den Haupt- und Todfeind der Kirche des Morr dar. https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Morr Jetzt fühle ich mich "getriggert" und muss meine Impse rauskrammen und umbauen und bemalen und so Zeug 😑
  9. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch alle mag xD Immer wenn ich hier reinschau schafft ihr es mir ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Auf die nächsten 6 Jahre
  10. genau, lernt Lominini kennen und lasst euch von @pinke_flauschige_skavenros einiges über ihn erzählen und ja, Rosi, du wolltest an sich noch etwas ins Forum schreiben Okayyyy Brini.....?! Was hab ich den Jetzt hier schon wieder verpasst
  11. Es war auch nicht meine Absicht den bemalstil oder so zu beanstanden. Wie könnte ich auch, bei dem was ich auf den Tisch stell? Aber dennoch finde ich es schade wenn das Titelbild schon nicht zu überzeugen weiß (und da gehören halt die gezeigten Miniaturen dazu) . Dann lieber ein schönes Artwork. Man gewinnt Leute als Zuschauer und es entstehen nicht schon vorher Vorurteile (wie zugegebenermaßen bei mir) oder dergleichen die einen vom Anschauen abhalten. ? Zu einem "vom hohen Ross aus" Verhalten ist man halt schnell verleitet. Ich werde mir das Video auf jeden Fall dann noch mal ausgiebig anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.