Jump to content
TabletopWelt

Lomenius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3582 Profilaufrufe

Lomenius's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo zusammen, bei mir hat das Studium begonnen, also ist es höchste Zeit mit dem Hobby (und einem neuen Projekt) anzufangen XD Hab mich mal an einer sommerlichen Base versucht... naja jetzt ist es eine Highlandbase geworden... Vtl gibt es irgendwie Anregungen was man besser machen kann.... bin das nicht gewöhnt fröhliche, sonnige und lebensfrohe Farbschemata zu machen. Mehr Gras und weniger Blumen und weniger Fels? Freu mich auf jedenfall auf den Content vom Dizzy den ich nachzuholen habe
  2. Bretonen waren meine erste große Liebe... Leider weiß ich nicht wo meine prächtige Heerschau abgeblieben ist
  3. Es ist immer wieder schön die Herr der Ringe Sachen zu sehen. Weiter so!
  4. Da ist wohl dem @Zweiundvierzig nicht nur das Corona, sondern auch die Isolation zu Kopfe gestiegen. ? Freu mich auf jede Art von DizzCon Content xD
  5. 0101001101100101011010000111001000100000011101110110100101110100011110100110100101100111 Meine mit "einfachen Einstieg" auch eher die Sache mit den Batalionen und Kontingenten und so Zeug... Zudem hat mich auch das große Regelbuch verwirrt, dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir das auch nicht ganz so genau angesehen habe XD Ich nehm die 9. eher als Vorwand um mich rauszureden
  6. Werde mit dem Adeptus Mechanicus anfangen. Hab mich ja schon auf der letzten oder vorletzten DizzCon aufgeregt, als ich mir spontan den Imp. Codex gekauft hatte, dass GW die Kavallerie aus der Imperialen Armee rausgestrichen hat und ich bin irgendwie mega gehyped über die neue Hundkavallerie des Ademchs und die Ad Mech Dragoons finde ich auch sehr cool. Werde dass ganze dann im Sinne eines Ritterhauses aufziehen. Dachte mir die Skitarii aus Teilen der Skatarii, Cawdor und Fantasy Impsen und Bretonen zu bauen. Also alles recht feudal spartanisch, in etwa so wie in so ganz uralten Animes wo ja oftmals überlegene Technologie auf Rittertum und Feudalsysteme trifft. Aber halt alles ein wenig übertrieben und mit starken eindrücken der Ekklesiarchie, daher habe ich auch vor viele Bits der Sororitas zu verwenden. Und das Herzstück soll ein stark umgebauter Imperialer Ritter werden. Ich hab halt gemerkt das ich absolut kein Bock auf eine weitere Massenarmee hab. Gott allein wenn ich mir meine Fantasy Impse im Schrank anschau, da vergeht mir ganz die Lust mich an den Schreibtisch zu setzten und zu malen. Deswegen auch keine 40k Impse. Klar kann man eine Panzerarmee oder Artillerie- Armee bauen oder wie der Dizzy eine sehr Elitäre Armee... Aber dann bastel ich glaube ich doch lieber ein wenig an der Idee von Bretonen im im 41. Jahrhundert rum und versuch mich bemaltechnisch zu steigern und ein maximum versuchen rauszuholen, das reicht mir an dem Projekt dann auch xD vtl mal ein kleines Imquisitor- oder Nekromundaspiel auf dieser Basis und dann mal ein bisschen 40k und dann ist mein Hobbyherz sehr glücklich. Alles bloß keine Massenarmeen und Berge an unbemalten Minis die mir dann den Spaß verderben! Also nein... Nichts ganz und gar Verrücktes... Immer noch verrückte religiöse Ritter ?
  7. Leider bin ich jetzt doch meinem eigenen Hype zur 9. Edition verfallen und hab mir gleich eine Völker-Grundbox gekauft... In der Hoffnung das die nochmal an Fantasy Welt ausgeliefert wird, weil die neue Grundbox kacke ist.... Ich freue mich irgendwie auf die neue Edition in der Hoffnung das mir da der Einstieg nicht so schwer fällt und das Regelwerk besser wird und nicht so wie ich finde kacke ist wie in der 8. Édition... Aber mal abwarten Freue mich auf der DizzCon 2050 dann mit 500 bemalten Punkten wh 40k spielen zu können
  8. Da sind ja ein paar echt schöne Sachen dabei und schön dich mal wieder Fantasy machen zu sehen
  9. Ja.... Sry, etwas unerreagiert... Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise
  10. Heißt das jetzt, das ne neue Edition kommt und das der Trailer ist? Wenn ja werde ich im Kreis kotzen weil die Tage dann das "alte Regelwerk" bei mir ankommt OK nvm die Warhammer Community Seite hat es ja quasi bestätigt
  11. @Zweiundvierzig Antike hatten wir nur in der Grundschule. Dann halt in der Realschule alles bis ww2 und jetzt im zweiten Bildungsweg ab Französischen Revolution bis Mauerfall... Wobei halt ww2 und so wieder ein Hauptaugenmerk genießen wird... Bin mal gespannt über was ich dann letztlich nächstes Jahr in meinem Leistungskurs dann schreiben darf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.