Jump to content
TabletopWelt

Regulator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Regulator

  1. Tolle Bemalung und Minis! Ich mag vor allem den Herren hinten rechts
  2. Hallo zusammen! Liebend gerne hätte ich auch eine solche Berechtigung danke und frohe Ostern! Stephan
  3. Die Lederteile udn das strahlende Rot ist super! Wie hast du den roten Umhang gemalt?
  4. Der ist dir gelungen, Vlad! Tolle, rote old school Rüstung!
  5. Super smoothe Bemalung und Übergänge! Sehr toll!
  6. Zeitlose Minis! Immer gut. Der Turm wird spitze!
  7. Was ein genialer Thread! Die passende Armee zum besten Spiel aller Zeiten (ok... nach Gothic!)
  8. So eine simple aber so wirkungsvolle Idee mit dem Flügelhelm. Kommt super!
  9. Sehr schöne Bemalung ... und dazu die Stronghold Anspielung ?
  10. Ausgesprochen gut bemalt! Und richtig schöne Base! Ist das eine GW Paste?
  11. Schönes Feldgrau! Welches hast du denn genommen? Vallejo German Uniform?
  12. Super Pro Gloria ... eh Warlod Figuren ? Woher sind denn die Tierchen? Foundry? Stephan
  13. Spannend, noch mal diese "alten" WG Modelle zu sehen. Wie findest du die Reiter? Hattest du einen guten Guss?
  14. Was ist generell deine Meinung zu den WG Zombies? ich bin mir bei Warlord Produkten inzwischen so unsicher...
  15. Danke an die ganzen netten Kommentare! Die sind von Tsuba Miniatures. http://tsuba-miniatures.blogspot.com/ Die musst du direkt über E-Mail beim Markus bestellen. Richte ihm einfach Grüße vom Regulator aus
  16. Danke euch allen! Wirklich sehr nett Haha - das war auch meine Inspiration! Ja - das muss er!
  17. Vielen Dank - und natürlich Quatsch. Selber malen ist dasa beschde was es gibt Heute ein paar Bretonen Hütten.
  18. Und weiter geht's mit dem Freikorps Kommandotrupp für München 1919
  19. Der liebe @Werit hat mir zu Weihnachten zwei Blister von Forgeworld geschenkt, damit ich mein Skaven-Team für die Liga-Spiele auf 16 Spieler kriege. Wie geil ist das denn?! Danke dir nochmals dafür, Martin!! Deswegen mussten die natürlich schleunigst bemalt werden. Der neue Zusatz sind also zwei Assassinen, ein Thrower, ein Blitzer und ein Oger. Macht dann insgesamt sogar 17 Spieler für das Team. Wenn ich eh schon mal die Skaven Farben draußen habe, habe ich auch gleich drei Bälle (zwei zum Stecken auf die Bases - hier "aufgepflanzt") und zwei Marker bemalt.
  20. Nachdem der Kamil seine coolen Sororitas und Chaos Kultisten gezeigt, musste ich doch endlich das schon lang grundierte Kill-Team - bestehend aus Valhallanern der 90er (?) von GW - bemalen. Kamil hat mir immer wieder erklärt, was ich so für eine Kill-Team Truppe brauche ... hab's aber vergessen. Hoffentlich ist das trotzdem ein guter Grundstock! Stephan
  21. Die Bartschatten sind super Easy. Einfach Citadel Stormvermin Fur (oder jedes andere Mausgrau) mit Lahmia Medium mischen. So ca. 1:1. Dann vorsichtig unter die Wangen, nach Bedarf auch über das Kinn und über die Lippen auftragen. Wenn du einen stärkeren Effekt willst, dann tragst du einfach noch eine Schicht auf. Manchmal muss man auch die Kanten nochmals mit Fleischfarbe nachziehen. Das Kleid war auch gar nicht so schwer: In alle Ritzen habe ich eine sehr helle Hautfarbe gemalt. Dann alles mal grob mit einem blauen Glaze lasiert. Die Akzente kamen dann mit blau, bzw. Türkis (also dem eigentlichen Kleidton). Der Effekt kommt dann daher, dass du die Hautfarbe in den Vertiefungen sichtbar lässt.
  22. Die Chaos-Kultisten sind erste Sahne. Geile Minis und sehr geile, rostige und fetzige Farben. Toll! Die Base fügt sich auch sehr gut ein. Super Kill-Team ... oder doch der Anfang für ne 500p Armee? 50 Miniaturen hast du ja noch frei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.