Jump to content
TabletopWelt

Yannic T.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1365 Profilaufrufe

Yannic T.'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Yannic T.

    ETC 2019 Live Ticker

    Danke an alle fürs mitfiebern, weiterleiten unserer Nachrichten von vor Ort und aus den Streams (Danke Micky und Co.!), Boot-Camp Gäste und alle sonstigen Interessierten! Es war wieder eine sehr coole Woche mit der besten Krönung gestern Abend die man sich nur vorstellen kann. Und auch wenn das ganz schön anstrengend für den Puls war am Ende Grad nachdem ich selber so früh fertig war und zuschauen musste von weit weg. :x Ich hoffe wir konnten euch einigermaßen über weitergeleitete Fotos auf dem Laufenden halten während / nach der eigenen Spiele. Es hat viel Spaß gemacht! Danke!! Danke ans ganze Team und auch an Marius (fehlt auf dem Bild - Fotograf :x) der die ganze Zeit im Vorfeld und in der Woche bei den Listenanalysen und Testspielen dabei war! P.S. Vielleicht schreibe ich die Tage nochmal im anderen Thread ein paar kurze Sätze zum Lego aus meiner Sicht, das persönliche Feedback mir gegenüber und meine Ansichten dazu, werde ich die nächste Tage nur nicht schaffen. Kurzform: Es hat sich trotz der Diskussionen gelohnt, es hat einfach Spaß gemacht zu spielen und das ist (mMn) mit das wichtigste.
  2. Yannic T.

    ETC 2019 - Bewerbungen!

    Name: Yannic Titgemeyer Alter: 25 Wohnort: Aachen Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: EoS, KoE Spielstil: klassisch eher defensiv beginnend und daraus heraus dann offensiv - so Empire halt . Habe aber in den letzten Jahren nach den ETCs auch immer gern offensive Konzepte gespielt (DE, KoE) die mir auch viel Spaß gemacht haben und gut geklappt haben Turniererfolge: In den letzten Jahren war ich mit den meisten Turnieren die ich gespielt habe recht zufrieden und eigentlich immer weit oben vertreten und ich hab auch doch durchaus einige Siege national aber auch auf internationalen Turnieren ergattern können. Motivation: Nach den beiden ersten vom Ergebnis her durchwachsenen ETC Jahren hat mir das Gesamtergebnis, aber auch mein eigenes Ergebnis im letzten Jahr nochmal einen riesigen Motivationsschub gegeben und nach etwas überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal spielen möchte (Zeit, siehe unten), bin ich seit der ETC voll auf dem Trichter, dass ich unbedingt möchte! Das ganze Event drumherum und auch die ETC selber sind einfach grandios und ich hab einfach Bock! sonstige Qualifikation: Ich spiele liebend gerne für den Gegner nervige Listen und kann das auch recht passabel Bin jetzt nicht der aller größte im komplett neue Listen schreiben, aber wenn ich eine sehe wo mir das Grundkonzept gefällt kann ich das ganz gut ausbauen und noch nervtötender machen ansonsten kennt ihr mich eigentlich Jetzt kommt zum Schluss das große Aaaber: Hatte das schon angekündigt bei Peter und Thomas und zwar ist es so, dass ich von Mitte Januar bis Mitte April leider komplett raus bin was Turnier angeht. Die Zeit ist leider komplett geblockt für mein Examen und da ist auch nichts dran zu rütteln. Ich bin in der Zeit zwar nicht weg vom Fenster was Warhammer angeht (neue Bücher lesen, listen schreiben, Teltow abends mal oder so geht alles), aber die Wochenenden sind komplett weg. Dafür bin ich dann von April bis August komplett am Start und zu jeder Schandtat bereit, auch grad was internationale Turniere angeht bin ich da sehr motiviert so viel mitzunehmen wie ich unterbekomme Das ist das Handicap mit dem man leben müsste, wenn ich im Team mitspiele - ob ich das tun soll müssen andere entscheiden. An Lust und Motivation fehlt es mir trotz allem nicht!
  3. Du meinst die illegale Bewegung ganz am Schluss als alles wichtige schon bewegt war und ich lieber die Gelegenheit genutzt habe mit Paul zu reden bevor der wieder abhauen wollte? :*
  4. in erster Linie für zu spätes abgeben der Ergebnisse. Wer nicht exakt pünktlich seine Ergebnisse bei TK eingetragen hat bekommt einen Punkt als Strafe Abzug, für jede 5 min einen weiteren. Überziehen wird null toleriert hier. Will aber nicht ausschließen, dass es auch für was anderes Punktabzug gab - gibt zumindest auch schon gelbe Karten
  5. Wir suchen dringend einen Springer für unser Turnier, da ein Spieler leider abgesagt hat! Solltet jemand Interesse haben kurzfristig mitzuspielen bei uns, so meldet euch sehr gerne bei mir! LG Yannic
  6. Mir gefällt es wahnsinnig gut Bernsi und ich freue mich drauf die Armee auf der Platte zu sehen! Und schön, dass du ne Armee gefunden hast die dir Spaß
  7. Hallo zusammen,im folgenden die noch fehlenden Infos für unser Turnier:Alle Armeelisten müssen bis zum 03. Juni 23.59 Uhr gemeinsam als Team an tabletop@tgherford.de geschickt werden.Für rechtzeitig abgeschickte Armeelisten gibt es 5 Punkt pro Spieler. Format: Bitte schickt uns die Armeelisten wie im 9th Age Tournamentpack beschrieben! Für das korrekte Listenformat wird es auch 5 Punkte pro Spieler geben!Schaut also bitte, dass ihr uns rechtzeitig und im richtigen Format eure Listen als Team gebündelt schickt!Anmeldungen: Aktuell haben wir 14 bezahlte Teams. Ab jetzt werden wir neue Teams immer nur zulassen, wenn wir mindestens 2 Teams haben die bezahlen, da wir eine gerade Anzahl an Teams für das Turnier haben möchten. Gerne helfen wir dabei ein 2. Team zu finden / zusammenzustellen, sollte es nötig sein. Bei Fragen dazu meldet euch direkt bei uns. Wir freuen uns auf das Turnier, bis dahin!Viele GrüßeEure TG PLAY! ORGA
  8. Top! Wir haben inzwischen genügend Überweisungen, sodass wir auf jeden Fall den 2. Raum zusätzlich benutzen werden
  9. Hallo zusammen, wir haben nun 8 bezahlte Teams für unser 3-Mann Teamturnier am 09./10. Juni! Somit ist unser 1. Raum ausgebucht. Damit es sich für uns lohnt einen 2. Raum dazuzubenutzen müssen sich mindestens 4 weitere Teams fest anmelden! Als Deadline haben wir dafür in unserem Reader den 25. Mai genannt. Meldet euch also fleißig an und bezahlt wenn ihr dabei sein wollt und sorgt dafür, dass wir den 2. Raum auch benutzen können! Wenn ihr Fragen dazu habt so meldet euch gerne! Wir freuen uns möglichst viele von euch bei uns zu sehen! Eure TG PLAY! Orga Alle Infos auf T3 und in unserem Info-Reader: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20423
  10. Hallo zusammen, wir haben gerade die Regeln und den Reader für unser 3-Mann Teamturnier am 09. / 10. Juni aktualisiert! Insgesamt haben wir Platz für bis zu 20 Teams, allerdings nur wenn sich genügend Leute anmelden. Bitte meldet euch also zeitnah an. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Lust haben vorbeizukommen. Um euch dafür zu entscheiden haben wir jetzt auch die Kontoverbindungen aktualisiert. Mehr Infos findet ihr unter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20423 Bei Fragen meldet euch wie immer gerne bei uns, wir freuen uns! Eure TG PLAY! Orga
  11. Hallo zusammen, wir veranstalten vom 05.-08. April unser nächstes großes Turnier mit 180 Spielern in Herford. Das Turnier ist zwar inzwischen schon vollständig mit Teams und Spielern besetzt, aber wir wollten an dieser Stelle trotzdem einmal auf unser Event aufmerksam machen und gleichzeitig die Einladung aussprechen, dass wer immer Interesse hat vorbeizukommen dies gerne tun darf! Außerdem: TGH WANTS YOU! Wir suchen Helfer für dieses Wochenende, die uns bei den vielfältigen Aufgaben vor Ort ein bisschen unterstützen wollen. Was genau heißt das? Wir suchen Helfer für verschiedene kleine Aufgaben die während so eines Turniers anfallen: in 1. Linie Hilfe bei der Essensausgabe und Zubereitung am Mitag, Berichterstattung im Forum / auf Facebook, Ordnung halten in den verschiedenen Räumen, Orga-Kram, im Zweifelsfall Springer sein, etc. Was bieten wir? Die Leute die uns helfen wollen bei den anstehenden Aufgaben bekommend as ganze Wochenende von uns Getränke und Essen for free! Und natürlich genug freie Zeit zwischendurch um den Spielen zuzuschauen, zu quatschen, zum rumnerden, etc. Wer von euch Lust hat uns zu unterstützen meldet sich gerne zeitnah bei mir oder Frederick direkt oder per Mail unter tabletop@tgherford.de, da antworten wir euch auch gerne auf weitere Fragen, Meinungen oder Anregungen. Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen! Viele Grüße Yannic für das TG PLAY! ORGA-Team Für weitere News zu unserem Turnier folgt gerne unserer Facebook Gruppe, dort halten wir euch regelmäßig auf dem laufenden: TGH Facebookgruppe
  12. unbedingt! Ohne Rata geht nicht! Aber auch, weil aus NRW so weit ich weiß 4 Teams zu dem 5er Team Turnier nach Luxemburg fahren, bei denen die Hälfte bestimmt Potentiell sonst zum Fratzenknacken fahren würde Aber ich will hier keinen Druck aufbauen
  13. Yannic T.

    [ETC 2018] Bewerbungen!

    Name: Yannic Titgemeyer Alter: 24 Wohnort: meist Aachen, manchmal Herford Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Empire of Sonnstahl (am liebsten, wenn gut spielbar), Kingdom of Equitaine (mit wenig Pferde? ) , in letzter Zeit konnte ich mich mit Dread Elves auch gut anfreunden Spielstil: traditionell eigentlich lieber defensiv starten und dann nicht mit Gewalt das Spiel in den Nahkampf zwingen, in letzter Zeit hab ich aber grad letzteres mit den DE mal intensiver gemacht und es hat mir auch gut Spaß gemacht Turniererfolge: schaut einfach auf T3 wenn es euch interessiert in letzter Zeit auch öfter im Ausland unterwegs gewesen und einige Team Turniere da gespielt mit gutem Erfolg Motivation: Eine ganze Menge! Ich glaub ich muss hier nicht wiederholen, dass das Ergebnis auf der ETC nicht wirklich zufriedenstellend war und ich möchte gerne - wenn gewünscht - meinen Beitrag dazu leisten, dass wir beim nächsten Mal ein anderes Ergebnis bekommen! Gleichzeitig ist die ETC aber auch einfach ein riesiges Event, die ganze Vorbereitung und natürlich die Woche vor Ort mit dem Team machen unglaublich viel Spaß und sind jeden Aufwand wert. Gleiches gilt auch für die ETC an sich, ich freue mich auch einfach drauf wieder eine Woche mit so vielen coolen Leuten aus der ganzen Welt zu treffen, zu zocken, quatschen, feiern und so weiter! sonstige Qualifikation: Habe von März (vorher natürlich auch, nur bis dahin so "normal" halt ) bis zur ETC wahnsinnig viel Zeit für Warhammer und Bock eine ganze Menge zu spielen und zu testen unter 2.0, habe eine große Couch auf der der kleine Zwase 2 mal draufpasst und würd mich freuen ihn ne Woche hier zum zocken zu begrüßen ;), ansonsten kann ich gern Sachen organisieren und so Kram, wobei das "der alte Mann" bestimmt besser kann Ich hätte wieder Bock auf eine coole und erfolgreiche Zeit mit euch Jungs!
  14. Na gut, dann fange ich einfach mal an Und falls wir doch nicht tippen bin ich wenigstens unschuldig dann 1. Frederick 2. Kumbum 3. DucdeGuerre 4. Lefy 5. Baexta 6. Darkblade 94 7. Tingel 8. Rigger 9. Natasake 10. DJWoodelf
  15. Dann will ich mal auch noch 1. Eisenheinrich 2. RiseAgainst 3. JimmyGrill 4. Frederick 5. Ebolos 6. Klexe 7. DucdeGuerre 8. Sunzi 9. Dogday_Sunrise 10. Jerryh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.