Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.196 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über k-fox

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing, Dead Man's Hand, Dropzone Commander, BloodBowl
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. Frohes Neues noch! Aktuell bin ich meine P250 Blocks fpr Januar und Februar am bemalen. 15 weitere Deathwing Termis, womit ich dann bei 80 bemalten von 108 Terminatoren bin. Werde euch damit aber nicht langweilen. Heute kam aber endlich der lang ersehnte Kickstarter von Armybox an.
  2. Mein P250 Projekt ist fertig. November/Dezember Block bestehend aus dem Löwen und ein paar Herren aus den Reihen der Genestealer Cults. Januar/Februar wird's insgesamt 15 Deathwing Termis geben. Nach Punkteupdate 573 Punkte.
  3. 4von 6 verbleibenden Püppies fertig.
  4. So, zurück aus Brüssel! Die Tage geht's hier weiter!
  5. Demotisch Nr. 4: Hügelgebiet

    Wahnsinnsteil!
  6. Ich finde es erstmal nicht schlecht, dazu muss ich allerdings sagen dass es auch meine ersten Versuche sind! Abformen mit Greenstuff habe ich auch schon probiert allerdings musst du da auf die Konsistenz des Greenstuff achten. Bei dem Acrylic Resin hast du den Vorteil dass du es auch gießen kannst, soll heißen du kannst zweiteilige Formen bauen und ausgießen, was beim Greenstuff etwas schwieriger ist. Aber so für die ersten Ergebnisse bin ich recht zufrieden.
  7. Morgen wird mit dem Dremel fein geschliffen so dass der Panzer standalone ist (Panzer und Unterarm). Und dann geht's an die Schwerthand und diese werde ich auch vom Dämonenprinzen übernehmen und eventuell mit Greenstuff noch ein wenig pimpen. Das Dämonenprinzen Schwert würde ebenfalls übernommen und mit dem Dremel fein nach gearbeitet, sodass die Chaos Symbole verschwinden.
  8. Guss mit zweiteiliger Form geglückt! Ich muss für das Abformen nur mal ein professionelles Rähmchen bauen.
  9. Moin Moin! Die Rhine-Toppers hatten am Freitag Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln. Der Captain kam so zu einer riesigen Bitsammlung mit Dämonenbits. Meinen Primarchen hatte ich ebenfalls mit und nach ein wenig Begutachtung der Bits wurde schnell klar, das man aus dem Schwertarm eines Dämonenprinzen wunderbar einen Schwertarm für den Löwen bauen kann. Ebenfalls am Freitag kam meine Greenstuff World Bestellung an. Acrylic Resin, Bluestuff und Strukturrollen. Gestern Abend hab ich mal den ersten Probeguss für den Primarchenarmschutz gemacht. to be continued....
  10. Naja, ist ein Primarch! Soll ja auf dem Schlachtfeld gesehen werden. Ist Geschmackssache, mir gefällt's.
  11. Und hiermit ist mein P250 Projekt Punkte technisch für November und Dezember zu 80 % fertig!
  12. Sooo, der Thread muss mal wieder nach oben gerückt werden! Erste Kopf- und Waffenoption fertig, die Zweite bekomme ich hoffentlich morgen Abend bewerkstelligt.
  13. 1:72 M16 MGMC

    Respekt, wer's selber macht! Und dann yippy ya ya yippy yippy yeee und so!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.