Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

710 Good

11 User folgen diesem Benutzer

Über k-fox

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 22.05.1982

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing Rebellen und Imperium
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Mit Tinte auf Decalpapier wird nicht funktionieren, Zweischneid. Die Tinte ist wasserlöslich, was passiert wenn du dein Decal dann befeuchtest liegt auf der Hand!
  2. Sehr schick geworden! Zeig das auch mal bei den Toppers, das wäre sicherlich für den einen oder anderen eine Anregung.
  3. Zwischenstand Resistance!
  4. Nette Idee, kann man schön ins Spiel integrieren.
  5. Pardon! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab den Link weiter oben gefunden!
  6. Hmm, nur Papier ist auch ein wenig zu flach für meinen Geschmack. Aber die Vorlage ist nett, kann man die irgendwo runterladen?
  7. Das hab ich bei meinem Stadion auch gedacht.... das ist jetzt 14 Monate her! Hab es aber inzwischen wieder auf den Basteltisch gestellt und auf der Scenario bei Thomarillion noch ne Menge Bits und Zubehör erstanden. Es kribbelt in den Fingern!
  8. Bin mal aufs Endprodukt gespannt!
  9. Übrigens, für alle 40K Spieler die es noch nicht wissen und mal was Ausgefallenes und Sinnvolles für ihre Würfel und Krims Krams Aufbewahrung suchen. Der Armybox Battlecounter Kickstarter läuft. Hier mal der Link zur Homepage, von da kommt ihr auch zum entsprechenden Kickstarter! https://www.army-box.de Ist was, was sich für den einen oder anderen vielleicht lohnt!
  10. Danke Danke! Jepp, die Streifen kommen auf jedes Fahr- und Flugzeug. Da der Widerstand so bunt gemixt ist brauchen die halt ein gemeinsames Symbol.
  11. Sorry, war die letzten Tage dienstlich unterwegs. Aber hier das Update!
  12. OSL ist ein wenig tricky, ich versuch das immer durch Trockenbürsten hin zu bekommen. Mal funktionierts besser mal schlechter. Aber ich glaube mich zu erinnern, das dazu mal ein Threat hier irgendwo aufgemacht wurde.