Jump to content
TabletopWelt

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.289 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über k-fox

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing, Dead Man's Hand, Dropzone Commander, BloodBowl
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilaufrufe
  1. Saubere Arbeit! Mal über nen Job als Stuckateur nachgedacht?
  2. Ist da ne Folie drum geschweißt? Wenn ja, pass beim Grundieren auf. Lösemittelhaltige Grundierung kann die Folie anlösen.
  3. Update! Leman Russ Nummer Eins ist fertig! Mussten nur die Suspenses dran und ein paar Fehler ausgeglichen werden. Er wird also sehr normal aussehen. Aus Nummer Zei (ein recht verunglückter Umbau den ich mal geschenkt bekommen habe) wird ein Vanguisher gebaut. Dazu nehme ich die Resinteile die ich auf der MBC Ausstellung (hoffe das ist korrekt und fantastische Deppen und alternde Nazi-Wölfe sind zufrieden) in der Tombola ergattert habe.
  4. Der Sandwurm ist echt gut geworden!
  5. Und die Chimären-Scratches sind fertig! Bäääm!!
  6. Update! Ca. 500 Nieten geschnitten und verbaut. Laser Battarie fertig. Jetzt muss ich mir nur noch was für die Frontschaufeln überlegen...
  7. Gelände, frisch gedruckt

    Im Sci-Fi Bereich könnte ich mir die Rillen als Lüftungsgitter oder irgendwelche strangen Wandbeläge vorstellen. Metallfarbe grundiert, Schwarz getuscht, fertig.
  8. Gelände, frisch gedruckt

    Interessanter Ansatz, aber wenn du z.B. Bruchsteinmauern für Burgen oder Befestigungen druckst, stößt du doch durch die Steinstruktur schon an eine Grenze oder?
  9. Gelände, frisch gedruckt

    Wenn es sich bei diesen Geräten verhält wie bei anderen Produktions Geräten, dann sind die idealen klimatischen Bedingungen wohl zwischen 18 und 22 Grad Celsius und bei ca 40 % Luftfeuchtigkeit.
  10. Hoschis sind ja bekanntlich seit Bill und Ted etabliert!
  11. Gelände, frisch gedruckt

    @Bung Ja, ich denke ich werd mich da mal anmelden. Ich recherchiere seit einigen Wochen schon und bin bei dem Photon hängen geblieben. Die Preise schrecken mich erst mal nicht wirklich ab. Wäre mal interessant zu sehen, ob das Resin was in Nagelstudios benutzt wird auch eine Möglichkeit wäre. Das Zeug ist im Prinzip das Gleiche, aber deutlich günstiger.
  12. Hmmm, es gibt auch ne Menge fantastische Honks in unserem Hobby!
  13. Gelände, frisch gedruckt

    Das Video kenn ich. Hmm, da ich egal ob Filament- oder Resindrucker, das Gerät eh nur in der Garage betreiben würde, wäre mir die Geruchsbelastung egal. Von Umweltgedanken her geb ich dir teilweise Recht. Wenn das Resin durchpolymerisiert wurde ist es ungefährich. (So “ungefährlich“ wie Kunststoffe nun mal leider alle sind.) Der Zeitfaktor wäre mir noch egal wenn die Qualität besser ist. Abends anwerfen und bis zum nächsten Tag drucken... könnte ich durchaus mit leben.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.