Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.223 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über k-fox

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing, Dead Man's Hand, Dropzone Commander, BloodBowl
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.256 Profilaufrufe
  1. Update! 28 Acolytes trockengebürstet, gehighlightet und nachgeshadet! Morgen geht's an die Rüstungen!
  2. Update! So langsam wirds!
  3. Update! Die ersten acht Schichten Farbe sind drauf!
  4. Der Spaß kann beginnen!
  5. Wie gesagt, das müsste es dann sein!
  6. Oh ok, ich hab nur zwei Rollen bestellt, plus diversen anderen Kram. Das sollte des Rätsels Lösung sein.
  7. Wie das??? oO Ich hatte irgendwie 8 € irgendwas.
  8. Naja, soooo hoch sind die ja jetzt auch nicht.
  9. Jepp, genau die! Hab das Factory Pattern und das Cobblestone Pattern hier. Recht einfach in der Anwendung, habe zwar keine Distanzringe mitbestellt, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl hat man den richtigen Dreh schnell raus. Für die Basegestaltung absolut genial... hätte ich die doch schon früher gehabt!
  10. Update! Morgen gibt's auf vier Bases noch kleine Lichter, dann werden sie gemattlackt. Danach werden die Acolytes gestiftet und grundiert. Mit ein wenig Glück kommt auch schon das erste Orange auf die Püppchen.
  11. So, Update! P250 ist geschafft. Der Nachguss hat leider nicht so funktioniert wie erhofft. Ist aber auch nicht schlimm, habe festgestellt dass ich den Acolytesbausatz 5 mal habe und so genug Rockcutter und Driller habe! Dafür habe ich gestern noch 28 Bases für die Acolytes gestaltet.
  12. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    OH MEIN GOTT! LOBO!!!!! Ich muss auf den Speicher und die Comics rauskramen!!! Sehr geiles Modell!
  13. Noch was in eigener Sache! https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161214-verkaufe-dmh/
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.