Jump to content
TabletopWelt

k-fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.845 Very Good

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über k-fox

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dark Angels, Genestealer Cults, X-Wing Imperium und Rebellen, BloodBowl Orks, Gobbos und Menschen,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.673 Profilaufrufe
  1. Das wird mein nächstes Projekt, habe die Verpackung nur mal aufgemacht und reingeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr komplex aus, habe in das Regelbuch nur mal kurz reingeschnuppert . Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Cthulhu. Und vor allem, wie krass schwer ist das Spiel Punkt also ich meine wirklich das Gewicht!
  2. 80 Minis in 66 Tagen. In den letzten Tagen war nicht so viel Zeit fürs Hobby. Kids krank, Frau krank...
  3. Zwischenstand! Die ersten vier neuen Ermittler sind fertig, die zweiten vier so gut wie.
  4. Nächste (und letzte große Box) mit den Kickstartet-Exclusive Sachen ist grundiert! Ab morgen Früh geht's dann in den Endspurt! 😁
  5. 72 Minis in 57 Tagen! SEASON TWO fertig bemalt!
  6. Was nimmst du zum Grundieren? MDF “säuft“ in der Regel ja viel Farbe weg bevor du ne gute Deckung hast.
  7. Fast fertig... nur noch trockenbürsten und kleinere Details!
  8. Und ich dachte schon mir gehen die Püppchen aus! Das wird also das nächste Projekt: The Hunters! Mehr davon demnächst. Hier jetzt kurz der Zwischenstand der Ermittler aus SeasonTwo. Malzeit ca. 4 Stunden. Morgen wird getuscht und gebürstet!
  9. @Drachenklinge: Die gibt es nur in der Season Two Expansion zu Cthulhu Death May Die. Ist wie gesagt ein Brettspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass die mal einzeln verkauft werden.
  10. @Drachenklinge: Ich glaube nicht das es die Minis einzeln geben wird... das wäre aber durchaus sehr reizvoll. Zumal ich mir wünschen würde das die eine oder andere Mini nicht preassembled geliefert kommt. Das macht es teilweise echt schwer sauber zu arbeiten. Zu den Dingern am Bauch, sieht für mich eher wie Zysten oder Pusteln aus...
  11. 62 Minis in 51 Tagen. Ab Morgen gibt's die Investigators von Season Two. MONSTER SIND FERTIG!
  12. Nummer 61, leider war die Woche recht geschäftig, so hab ich 2 Tage verloren. Also neuer Stand 61 Püppchen, 48 Tage.
  13. Musste das Gesicht nochmal überarbeiten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.