Jump to content
TabletopWelt

Tonik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Fair

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tonik

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe
  1. super...dann brauch ich ja doch nicht alles aufgeben was ich mir die jahre über alles aufgebaut habe.
  2. @horus: finde ich top von euch mich würde da mal interessieren wie ihr vorhabt das meta zu variieren? oder tüftelt ihr solange bis ihr sozusagen eine "endversion" habt?
  3. heyho die frage geht jetzt an die kreativen köpfe der fluffhammertruppe. habt ihr eigentlich vor das system weiter zu entwickeln? oder werdet ihr es an den neuen scherzartikel von gw (aos) anpassen? gruß tonik
  4. Tonik

    Würfel - Bestellung

    die 2% von pay pal kann man umgehen indem man freund/familie als empfänger anklickt...dann ist das direkt da und verfügbar ohne die 2%
  5. leider haben wir noch keine weiteren meinungen gehört. wobei wir ja guter hoffnung sind das sich der ein oder andere mal hier zu wort meldet. kannst du mir bei gelegenheit mal deine listen schicken die du so spielst?
  6. wo kann ich denn termine finden?
  7. sieht sehr gelungen ...ich glaube das ich mir auch mal einen malworkshop antun sollte^^
  8. warum hast du soviel kern bei? die nächste frage wäre (wobei das geschmackssache ist) warum keine besonderen chars?
  9. Tonik

    Würfel - Bestellung

    Die Wartezeit ist kein Problem. Hab auch schon meine Bestellung kontrolliert. Bei mir Passats mit den Farben.
  10. Soweit ich weiß spielt AndrÍ© sein Bruder kos
  11. jup das tjoste ist vom 18.-19.7...bin da auf jeden fall in rostock.
  12. die chaoszwerge werden definitiv noch bearbeitet das gestaltet sich halt nur etwas schwer. zudem fehlen den meisten bei uns die regeln/armeebuch um mal einen ansatz zu wagen.
  13. Tonik

    Würfel - Bestellung

    ich kann mir zwar vorstellen das insbesonders bei mir es schwer wird die motive hin zu bekommen doch weiß ich z.b. das das motiv mit den zwei hellebarden und dem helm schon auf würfeln gibt. das ist nämlich das logo der hauptstadtlegionäre und auf deren würfel hats geklappt. bei dem bild mit den raben bin ich mir allerdings nicht sicher daher habe ich da noch ein ausweichbild reingesetzt wo ich denke das das klappen müsste. ich hoffe ja das der gute quiek uns demnächst mal bescheidgeben kann ob das mit den motiven so klappen kann ode nicht.
  14. ich bin da zwar deiner meinung aber es gestaltet sich doch sehr schwer da eine zufrieden stellende lösung zu finden. ich würde es aber gut finden wenn der ein oder andere echsenspieler das trotzdem mal im freundeskreis testet und seine erfahrung hier mit uns teilen würde.
  15. zum 18.7. kann ich leider nicht da ich da in rostock übers wochenende bin. die anderen termine würden gehen wobei mir dann der 11.7. der liebste wäre. wir versuchen zwar noch einen ranzubekommen aber wir halten dein angebot sehr gerne im hinterkopf. beste grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.