Jump to content
TabletopWelt

DerWaldschrat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Zwerge, Tiermenschen, Dunkelelfen, Hochelfen, Waldelfen, Skaven, Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2136 Profilaufrufe

DerWaldschrat's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Und wieder mal ein kleiner Spielbericht mit (modifizierten) Fluffhammer-Regeln. Diesmal tritt das Imperium gegen die Vampirfürsten an:
  2. Mal wieder ein kleines Update, mit einem bunten Mix aus Figuren der Orks, Goblins, Imperium, Vampire und das Modell für den Todbringer ?
  3. Der Grundstock für die Slaanesh / Tzeentch - Truppe ist fertig: Aekold Helbrass, 24 Chaoskrieger, 10 Dämonetten und 5 Chaoshunde. Als nächstes kommen dann 5 Chaosritter und 10 Verstoßene an die Reihe. https://youtu.be/W5lTYgh2kkE
  4. Die ersten Tests für das Farbschema der Slaanesh-Armee, Aekold Helbrass und nochmal Zacharias und der Zombieriese.
  5. Und auch Zacharias auf Zombiedrache ist fertig. Damit ist die Vampirarmee fast komplett. Fehlen nur noch Kutsche und Mortisschrein
  6. Verstärkung für die Necrarch-Vampire: Ein Zombieriese!
  7. Gut aufgepasst! Das ist hauptsächlich der Mark of Chaos Soundtrack, wie vorgeschlagen ;)
  8. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, die Musik ist aus beiden Spielen und aus DSA Sternenschweif / Schatten über Riva. Ist auf alle Fälle eine gute Idee, ich schau mal, ob ich da was passendes finde. Ist halt bissl schwierig, wegen Urheberrecht usw...
  9. Ein neuer Spielbericht nach Fluffhammer-Regeln (Bretonen gegen Untote):
  10. Dann will ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen und das Intro und den ersten Spielbericht der "Im Bann des Blutes" - Kampagne vorstellen: Im Bann des Blutes - Intro: Schlacht 1 - Überfall auf Mercal:
  11. Vielen Dank, Arnulf! Das motiviert für weitere Berichte
  12. Ich wünsch Euch viel Spaß Leute, tut mir Leid, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Ich hoffe Balduin und Dizzy filmen fleissig (vor allem die Riesen-Duelle)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.