Jump to content
TabletopWelt

Paratena

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paratena

  1. Da bin ich nicht informiert. Wollte nur die Rechtsgrundlage mal nennen weil ich immer im Bezug auf verschiedene Kickstarter gesagt wird es bringe ja eh nichts sein Geld zurück zu verlangen. MfG
  2. Die Person die in der Pflicht ist eine Leistung zu erbringen hat 3 mal die Chance etwas zu verschieben/verbessern. Danach hat man uneingeschränktes Recht sein Geld wieder zu bekommen Laut meinem Wirtschaftslehrer. MFG
  3. Ach ratz dann zeig mal nen Zwischenstand von Thanquol. Und mal mehr damit die ganzen roten Buchstaben verschwinden
  4. bisschen tot hier wo soll ich denn meine Inspiration für die Delfen her holen.
  5. Mal ne Blöde frage Wenn ich Sklaven spielen mag die gibt es wie ich gerade gesehen habe nicht bei gw zu kaufen. Nehme ich dann einfach klanratten stell sie hin und sag es sind sklaven? MfG
  6. Ich freu mich schon auf das Videomaterial von gestern da kam bestimmt genug zusammen =)
  7. Hier ist da ja das Thema von dem wir gestern Sprachen vlt war gestern ja ein Antoss das bald nichtmehr alles rot untermalt ist MfG
  8. Du hattest ja auch unverschämtes Glück Mann könnte schon fast sagen wenn du nix selbst hoch jagst war da was nicht ganz in Ordnung
  9. Ich habe mich auch eher dafür entschieden den Kern auf schützen zu belassen (Reiter habe ich noch keine und ich spiele auch eher Modelle die mir gefallen als ausgemaxxte listen dafür habe ich ja meine delfen ) und lieber in andere nahkamp starke Modelle zu setzen oder maximal auf Beschuss und nur Adler und Bäume in den Nahkampf schicken. Mfg
  10. der wohnt ja fast bei mir ums eck mal sehen muss das mal durchplanen ob ich diese Masse an Hobby aushalten würde xD
  11. habe es schon beum Dizzyfinger im video gesehen =) mal sehen sind halt 230km von mir weg
  12. Herr zweiundvierzig wo kann ich mich denn Einschreiben ?
  13. Ich denke auch falls sich das bewahrheiten sollte werde ich erstmal mit den Leuten die ich kenne in der 8. Edi weiter spielen aber ich würde mir die 9. auch anschauen weil ich einfach nicht auf Grund von Hören sagen etwas beurteilen möchte. Ich muss ratz auch zustimmen das für mich das ganze Drumherum dazu gehört und das Warhammer Fantasy ein Konstrukt ist wo alles zusammen passt und mir die Qualität der Minis zusagt. MfG
  14. Gut so bin schon voller Erwartungen muss ja auch mal wieder malen
  15. Ich wollt mal fragen was man als Anfänger mit dem System so für ein Set holen sollte da ich am Anfang auch keinen haufen geld ausgeben mag. Ich würde es für Tau benutzen da ich denke das damit Tarnmuster einfacher sind als mit nem Pinsel. MfG
  16. Hey ich habe mir ein paar Waldelfen besorgt und möchte da jetzt eine kleine Armee aufbauen und meine Frage ist wie effektiv und Spielstark die Dryaden im Endeffekt sind und 18 stück da auch was ausrichten können oder ob es bessere alternativen gibt. MfG Paratena
  17. Das gute Maltischgebabbel also innerhalb der letzten 2 Videos ist die Hydra ja so gut wie fertig geworden =) und sonst durften noch 5 Speerträger und ein Ehrwürdiger Cybot sowie ein Psioniker pepinselt werden. Ich freu mich schon auf den Kampf gegen deine Grünhäute. =) MfG Marc
  18. hahaha hab ich garnicht bemerkt immer diese wurstfinger am handy
  19. Danke nochmal für die ganzen antworten hier =) vorallem an DrSnuggles =) es hat mir deutlich gemacht das Skaven ein Volk sind bei dem man das ganze nicht so ernst nehmen sollte vorallem wenn man mal ausversehen selbst 25 Ratten wegbrutzelt habe schon 1 Inhalt der Blutinselbox geordert und der wird dann erstmal bepinselt und warscheinlich wird dann der Rest aufgestockt. MfG Paratena
  20. Das war ja meine Frage ob es nun eine Kann sache ist wo ich vorher fragen muss oder ob ich einfach hingehe und der gegner dann nix sagen darf. ( was ja schwachsinn ist da es ja Spaß machen soll und ich dem Gegner ja vorher sagen würde das ich vereinte Elfen spiele) Danke für eure Antworten MfG
  21. Hey habe erst wieder neu ins Hobby gefunden =) wie funktioniert das so mit dem Piselkrieg habe hier noch das ein oder andere was auf ne Pepinselung wartet und ich würde mich da gerne beteiligen. MfG Paratena
  22. Ok gut dank dir dafür dann werde ich mir das mal besorgen weil ne Mischung aus DE und WE stell ich mir ganz interessant vor MfG
  23. Dank dir ratz. Die Frage ist nur was die 3 Varianten bedeuten habe das Buch nicht habe das alles nur mal im games workshop mit bekommen aber wird warscheinlich DEundHE, DEundWE und HEUndWE sein oder ? MfG paratena
  24. Hey Leute, ich wollte nurmal fragen ob es offiziel als Regel übernommen wurde das man alle Elfen wie gewünscht zusammen in einer Armee spielen kann. Habe im Erata nix gefunden. MfG Paratena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.