Jump to content
TabletopWelt

Raspberry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

863 Profilaufrufe

Raspberry's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Raspberry

    ETC Bewerbungen 2023

    Ich bin Henrik, mittlerweile auch 24 und will nächstes Jahr als Coach mit zur ETC zu fahren. Als Spieler hab ich dieses Jahr gemerkt, dass mein Engagement nicht reicht und weder ich noch das Team damit so richtig zufrieden sind. Sollte es zu unerwarteten Ausfällen kommen könnte ich auch eine Armee übernehmen aber ich plane das Spielen nicht ein. Ich bringe auf jeden Fall gute Laune und gute Ideen mit. Habe mit dem Coachen schon Erfahrungen gemacht und dieses Jahr beim Spiel gegen Ukraine (auf 10:10 geeinigt und quasi Coach gewesen) wieder gemerkt, dass mir das richtig Spaß macht. Da ich ja auch ganz gut Spiele kann ich bei wichtigen entscheiden und der Aufstellung so wie beim Gameplan auf der ETC mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zwei Hände hab ich auch, also kann ich gut Getränke tragen. Ich werde zu den meisten Bootcamps nicht kommen können (Stichwort Engagement) aber werde mich auf jeden Fall wieder im bereich Online Matrix und Pairing einbringen. Jeder der beim Bootcamp schonmal dabei war wenn ich ein Spiel Pause hatte weiß was für einen Mehrwert ich neben der Platte habe ?
  2. Raspberry

    ETC 2022 Bewerbungen

    Über mich: Ich bin Henrik, 23 und komme aus Kiel. Bevorzugte Armeen: Auf dem Bootcamp hat sich das ein wenig ergeben, dass ich wohl Dunkel- oder Hochelfen spielen kann und werde, Elfen find ich aber auch einfach toll. Spielstil: Ich Spiel tendenziell aggresiv und Schieße gerne, da passen Hochelfen eher zum schießen und dunkelelfen eher zum aggresiv spielen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nur als Spieler mit zur ETC fahren werde. Mit mir kann man ziemlich gut über Listen reden und das viele spielen mit Scrub damals hat mir, immer noch, ein sehr großes Wissen über das Spiel und die Völker gebracht so dass ich da sehr gut aufgestellt bin und auch gerne (und ich glaube auch gut) beim pairing helfen kann. Ich möchte aber noch anmerken, dass ich im Vergleich zu 2019 deutlich weniger Zeit für die Vorbereitung haben werde. Ich hätte auf jeden Fall Lust den Titel 2022 wieder in Angriff zu nehmen und für mich persönlich nicht wieder ein Spiel hoch zu verlieren.
  3. Raspberry

    ETC 2021 (?) Bewerbungen

    Name: Henrik Alter: 22 Wohnort: Kiel Position im Team: Am liebsten Spieler Bevorzugte Armee: Na mal sehen wie sich die Dunkelelfen so entwickeln Mit denen gings ja ganz gut. Ansonsten kann ich mich auch an andere Armeen gewöhnen ich glaube aber für Untote bin ich zu dumm, das muss wer anderes machen. Schlaue Ideen: Egal wie dumm es ist, wenn es funktioniert dann ist es nicht dumm. Spielstil: Ich bin schon ne Muschi und schieß gerne aber man kann ja nur wirklich gewinnen wenn man den Gegner umbringt also muss ich wohl doch zum Gegner, ich bastel mir gerne Listen die echt nicht gut aus sehen (und vielleicht auch nicht sind) und Spiel die dann so lange bis es damit doch klappt. Motivation: Na Titelverteidigung! Diesmal mehr Punkte holen als der kleine Russe (auch wenn ich nicht Dunkelelfen spielen sollte) und kein Spiel verlieren. Sonstige Qualifikation: Bin immer dabei wenn es darum geht über Listen oder Spiele zu reden und sehr gut dadrin auch mal neue Ideen in den Ring zu werfen wenn es um Listen geht. Ich werde wohl nicht ganz so viel Zeit in die vorbereitung Stecken können wie 2019 (da wusste ich aber auch jetzt quasi schon was ich zur ETC spielen werde) aber werde sobald ich ne Liste/ein Konzept hab trotzdem ordentlich damit trainieren.
  4. Keine Angst mit Dunkelelfen ists einfach, das hat sogar Stefan schon geschafft n Turnier zu gewinnen
  5. Raspberry

    ETC Bewerbungen 2020

    Name: Henrik "Groudon" Sühr Alter: 21 Wohnort: Kiel Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Chaos ist auf jeden Fall cool, bei den Dunkelelfen muss mich wahrscheinlich das neue Buch überzeugen. An sich bin ich aber relativ Flexibel, nur keine Untoten. schlaue Ideen: Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh Spielstil: Eigentlich aggresiv. Ich mag aber schießen echt gerne und nur Nahkampf wirds bei mir dann doch nicht. Motivation: Motiviert wie eh und je. Diesmal will ich kein Spiel verlieren (Ich persönlich nicht und diesmal schlagen wir die Polen einfach auch noch). sonstige Qualifikation: Ich kann gut Einhörner schubsen
  6. Große Krieger auf 431 Kleine Krieger ohne C auf 255 Danke smartze
  7. Die haben Portale, die können nur cool sein !
  8. Raspberry

    ETC 2019 Live Ticker

    Ich würde auf jeden Fall mir das Vorort angucken wie das mit dem Streamen so geht und dass an meinem Tisch aufbauen Und heiß bin ich sowieso
  9. Raspberry

    ETC 2019 - Bewerbungen!

    Name: Henrik Alter: 20 (bald darf ich auch in Amerika Alkohol trinken ) Wohnort: Kiel Position im Team: Am liebsten Spieler coachen hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht Bevorzugte Armee: Dunkelelfen Spielstil: Ich würde schon sehr aggresiv sagen, das Ziel ist schon immer den Gegner ab zu holen und um zu bringen Turniererfolge: Mittlerweile ja doch hier und da Mal garnicht schlecht angeschnitten, am coolsten war das 3er Turnier mit Micky und Thomas, das haben wir echt gut hinbekommen gegen ein starkes Teilnehmer Feld, kurz dahinter kommt die ESC dieses Jahr vorher hätte ich nicht erwartet im letzten Spiel um Platz 1 zu spielen Motivation: Dieses Mal spielen, Coachen hat auch super viel Spaß gemacht, aber es hat einen trotzdem in den Fingern gejuckt, also dieses Jahr selbst an der Platte stehen. Außerdem braucht das ETC Team Nachwuchs und da seh ich mich. sonstige Qualifikation: ein Jahr lang die Vorbereitung mitgenommen um dieses Jahr voll durch zu starten. Außerdem muss jemand den Altersdurchnitt unten halten wenn der Alte wieder der Captain ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.