Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

BorkdaBär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

136 Fair

Über BorkdaBär

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks in jeder Form

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe
  1. Balduin's Hobby Welt

    Wünsche Dir noch eine geruhsame Nachtschicht ! Und was Deine Lesungen angeht, es gibt nichts schöneres beim Basteln und Malen, es ist fast, als säßest Du neben einem in einem gemütlichen Sessel bei einem leckeren Getränk !
  2. Balduin's Hobby Welt

    Schaue gerade Mini-Maltischgebabbel als Betthupferl !!! LG
  3. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen !!! Genial, echt genial !!!
  4. Na das muss ich mir doch mal genauer anschauen !!!
  5. Ming Chnesen

  6. Balduin's Hobby Welt

    Videos mit Lesungen habe ich noch nicht geschaut/gehört von ihm ! Aber ich komme auch momentan kaum zum Basteln/Malen, leider !!!
  7. Königreich Loango

    Trotzdem schön , daß es auch hier weitergeht !!! Was man alles so aus "Wegwerfartikeln" zaubern kann !
  8. Ming Chnesen

    WAS ???
  9. Die Kapuzen-Männer sehen ganz schön klobig aus, welcher Hersteller ist das denn ? Aber ich denke durch Deine Bemalung fällt das dann nicht mehr auf !!! Auf die bin ich schon richtig gespannt !!!
  10. Balduin's Hobby Welt

    Stimmt, auf ihn bin ich letztens auch gestoßen beim youtube-Stöbern !
  11. Balduin's Hobby Welt

    Also für mich ist der Balduin in der Hinsicht konkurrenzlos, weil ich nicht nach jedem fünften Wort das Vokabelheft rausholen muss und mich bei ihm auf Malen und Basteln konzentrieren kann !
  12. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Heyho, also zu aller erst ... geniales Thema und schon echt geniale Umbauten !!! Der Sniper ist der Hammer !!! Super Idee !!! Um meine Genestealers mit Ratten zu ergänzen, hab ich allerdings auf die Mantic Miniaturen aus Deadzone bzw. Warpath zurückgegriffen, was vom Umbau her, wenn überhaupt nötig, auch um einiges einfacher ist, darum meine allergrößte Anerkennung für das hier schon gezeigte !!! Mir gefallen die Miniaturen von Mantic eigentlich ganz gut, auch weil die Masse recht erschwinglich ist und sie mit ihren Bohrern und Ausrüstung fast perfekt zum Cult passen ! Um so mehr freue ich mich auf das ,was hier noch kommt, um mich wieder ins Staunen versetzen zu lassen !!!
  13. Dracula's America: Meet the Weasleys

    Na dann lies Dir mal den Rest der Vornamen nochmal genauer durch !!!
  14. Dracula's America: Meet the Weasleys

    Der Weasley-Clan...wie geil !!! Und wenn man dann noch Stadt und Land kennt, meine Arizona, dann wird einem schon mulmig ! Jedesmal wenn ich diesen Thread besuche, bedauere ich die Experimentierlosigkeit meines Clubs was historische oder besser gesagt non-GW-Skirmisher angeht ! Um so mehr freue ich mich über jeden genialen Post hier !!!
  15. Balduin's Hobby Welt

    Zur Zeit die Backpacks der guten alten Zinn-Sisters, da fehlen mir einige, und normale Marines-Backpacks sind mir einfach zu klobig !
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.