Jump to content
TabletopWelt

BorkdaBär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

178 Fair

Über BorkdaBär

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks in jeder Form

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe
  1. Sag mal , merkst Du es eigentlich noch ??? 😵 Wie kannst Du nur sowas phänomenales hier raushauen !!! Ne, wirklich, tolles Farbschema, tolle Bases...und Redskins !!! Wie infernal ist das denn !!! Wohl dem der sich solche Orksklaven halten kann !!! 😃👍
  2. Jaja, kein Geld für ein Höschen, aber Helm und Schild tragen !!! Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen ! 😁😉
  3. Cool, na wenn Du das mit allen Mitgliedern/Avatars so hin bekommst...genial !!! 🤗🤩
  4. Wow , ja erstmal eine Gruppe und ein schönes Banner !!! Das von GW ist schon ganz schön, nur als 2te Zeile müsste dann noch "GUARDIANS OF" dazwischen !!! Kriegt man das hin, ich alter Mann bin da nicht so geschickt ! 🙄🤔😉
  5. Heyho, wünsche Euch einen schönen Tag auf dem Berg beim König !!! 🤗 Zur Ankündigung WHF: The Old World....es hat sie doch immer gegeben, nur spielen wollten die meisten nicht mehr ohne regelmäßigen Support des Herstellers ! Und ich habe meine geliebten Modelle nicht umgebased, immer in der Hoffnung es würde dieser Tag kommen ! 👍🤩 Naja, Euphorie wieder einfangen, denn es wird ja wohl noch etwas dauern ! 😉 LG
  6. Ja , der ist echt putzig !!! 😀 Wie groß sind die , hast Du einen Vergleich ? 😃
  7. Guck Dir mal von Bushido aus dem Cult of Yurei den Gengo an ! Okay , japanischer Style, aber warum nicht ! 😉
  8. Also ich war am Anfang des Threads ja etwas skeptisch was die "Zitronenfalterfarbe" angeht, aber das Gesamtbild schreddert auch die letzten Zweifel !!! Echt cool das Projekt !!! 👍😃
  9. Oldschool finde ich total klasse und die Tyraniden sehen echt abstoßend aus....also genau richtig !!! Die Spielfelder sehen auch top aus !!! 👍😁
  10. Möchte eigentlich weites gehend weg von den Massensystemen und mehr Skirmisher, egal welches Genre, spielen ! Gerade historisch finde ich echt klasse ! Natürlich kennt man für die Miniaturen Suche für diesen Bereich Foundry, Warlord Games oder Perry ! Front Rank kannte ich z.B. noch gar nicht ! Habt Ihr vielleicht noch mehr Tipps für mich, wo man historische 28mm Miniaturen bekommen kann ? Würde ja gern mal zur Crisis, aber ist ein ganz schöner Ritt....vielleicht nächstes Jahr mit ein/zwei Tagen Urlaub dran ! 😉😃
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.