Jump to content
TabletopWelt

BorkdaBär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

147 Fair

Über BorkdaBär

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks in jeder Form

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

520 Profilaufrufe
  1. Je mehr Modelle dazu kommen, desto schöner wirkt das Farbschema !!! Da stimme ich gern in den Lobgesang mit ein !!! 😃
  2. Auf dem letzten Foto fehlt irgendwie der siebte Zwerg !!! 😲😉 Bei den schönen alten Data-Karten kommt richtig Wehmut auf !!! 😪
  3. Sehr schön !!! Nach der ersten "Warrior"-Staffel bin ich natürlich begeistert von den Chinesen !!! 🤩 Auch das Tattoo ist Dir doch ganz gut gelungen ! Woher stammen eigentlich die drei Typen unten links auf dem letzten Foto mit dem "Kleinkram" ??? 😃
  4. Wow, der niedere Dämon sieht klasse aus !!! 😃👍 Die Aberrants sind mir zu nurglig, aber das ist Nörgeln auf ganz hohem Nivea oder wie das heißt ! 😉😄
  5. Sehen ja auch schön blau gefroren aus !!! 😁
  6. Hähä, dankeschön ! Ist aber auch total verdient !!! 😉
  7. Wieder genial bemalt, nur die grünen Haare der Slayer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht, sind halt Teamfarben, gell !
  8. Natürlich ist das gewünscht !!! Fotos sind hier doch das Salz in der Suppe !!!
  9. Top das Team, auch das Zubehör ist absolut gelungen !!! Conversionen von Teams sind sowieso immer Highlights, da kann man sich richtig austoben !!!
  10. Immer wieder faszinierend , wie wunderschön diese Alten Modelle mit einer Topbemalung aussehen !!! Da geht so einem alten Knochen wie mir doch wieder das Herz auf !!!
  11. Wow, so stell ich mir eine wunderschöne Sylvaneth Armee vor !!! Kann den Vorschreibern nur zustimmen, der Flock im Geäst gibt der Truppe ein wirkliches Waldflair !!!
  12. Hey, in Wismar war ich auch vor 2 Wochen, sehr schöne Stadt !!! Dein "HansAlbers" gefällt mir unter Deinen schönen Minis am besten !!! Wahrscheinlich weil ich den blonden Hans eh schon mag !!!
  13. Wünsche Dir noch eine geruhsame Nachtschicht ! Und was Deine Lesungen angeht, es gibt nichts schöneres beim Basteln und Malen, es ist fast, als säßest Du neben einem in einem gemütlichen Sessel bei einem leckeren Getränk !
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.