Jump to content
TabletopWelt

BorkdaBär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BorkdaBär

  1. 😄 Könnte durchaus passieren die "2 Fliegen mit einer Klappe " Geschichte ! 🤭 Bin total auf einer Reise in die Vergangenheit! Hab in den 80ern mal mit DSA angefangen, dann kam Warhammer Fantasy! Armalion und Demonworld fand ich immer sehr spannend, aber nie angefangen! Hoffe, dass ich mich zeitnah mehr damit beschäftigen kann! Und....Orks und Goblins kann man nie, niemals nicht genug haben! 🤣😇
  2. Moinsen, sammel seit einiger Zeit nebenbei Demonworld Stuff, vor allem Bücher, gerade das Goblin Armee Buch ergattert ! Nur leider bei einem Haufen Goblin Miniaturen gescheitert!😕 Gibt es überhaupt noch sichere, finanziell überschaubare Quellen für Miniaturen für Demonworld? 🤔😏
  3. Leider kann die Lupe gar nicht stark genug sein!!!🥸🤭😄 Ohne geht's echt nicht mehr! 😅
  4. Wow, auch der Blick der Dame ist Dir echt gelungen!!! Da kann es einem schon unwohl werden!!! 😯😉
  5. In der GWF war ich meist der stille Mitleser, daher eher unbekannt!😉 Möchte auch nichts zu diesem Forum sagen! Jedenfalls ist es hier echt sehr schön!!! 🙂👍
  6. Moinsen! "von Hohenstein" !? Das kam mir doch gleich so bekannt vor! 😉 Schön dass Du hier bist und uns an Deinem Schaffen teilhaben lässt!!!😃👍
  7. 😌🤗Jaaa,so meinte ich das auch !
  8. Moinsen!😃 @Razghul Gerade über Deinen Post im Schlachtberichte-Thread gestolpert!!! Bitte hier mal ein paar mehr Bilder der tollen Armeen einstellen, bitte!!! 😉🙏
  9. Moinsen, schätze wenn Du die Bases gestaltet hast, sieht es nicht mehr ganz so "geordnet" aus!😉👍
  10. Moinsen, Borbaradianer Orks sind erstmal nicht geplant!😉 Eingezogen sind Bogenschützen, Garde des Roten Mondes, div.Charaktermodelle (alles Armalion Modelle) und Goblin Sklaven von Oathmark als Schleuderer und Banditen! Ja, sind Plastik Modelle, aber ich finde die passen echt gut, darum werden wohl auch die normalen Goblin Krieger von Oathmark folgen später!😉😃 Werde zeitnah Bilder machen!
  11. Moinsen, sooo, hab mich dann mal um Miniaturen für Armalion gekümmert ( Orks &Goblins, natürlich!!!🤗) Größtenteils tatsächlich auf dem Sekundär-Markt fündig geworden!😃 Von meinen Errungenschaften gibt's demnächst selbstverständlich auch Bilder!(was so möglich ist mit dem Handy 😉) Lohnt sich eigentlich die DSA Box Orkland zwecks Hintergrund Infos???
  12. Deine Oldschool Modelle sind einfach nur geniale Hingucker!!👍😃
  13. Passt doch richtig gut!!!😃👍
  14. So ganz spontan fällt mir Otherworld Miniatures oder Foundry ein, was Metall Figuren angeht, die vielleicht passen könnten!🤔😉
  15. Moin nochmal, hab mal Zeit ein wenig mehr auf Eure Antworten einzugehen! 😉 Bei mir im Wendland sind Möglichkeiten zum Spielen eher spärlich! Aber mittelfristig würde ich Spielmöglichkeiten auch entgegen fahren! 😃😉 Was die Miniaturen angeht, werde ich mich mal auf den vorgeschlagenen Seiten umschauen; sollte ich doch Alternativen nutzen, möchte ich natürlich, daß die Figuren auch passen!😉
  16. Moin, vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten! 😃👍
  17. Jaaa, Gruppenbild!!! 😃🤗 Die Ritter sind echt der Hammer! Farbenprächtig, aber überhaupt nicht bunt wirkend, echt schön !
  18. Jawollja, Spielberichte !!! Freu mich schon drauf!!! 😉😃👍
  19. Du hast es selbst schon am besten beschrieben, ein geiles Spiel und ein toller Bericht dazu! Vielen Dank dafür und gerne oft und mehr davon!!! 😃👍
  20. Moin liebe Armalion Fans, verfolge diese Gruppe schon eine ganze Weile mit großem Interesse, habe mir alles an Büchern zugelegt, was ich so ergattern konnte!😅 Jetzt habe ich mal eine recht ketzerische Frage!? Die originalen Miniaturen sind im Handel ja nur spärlich zu bekommen, und auf dem Sekundärmarkt schon sehr teuer! Spricht von Eurer Seite etwas dagegen alternative Miniaturen zu verwenden oder ist das ein ziemliches "Nicht-So-Gern-Gesehen" für Euch ! Liebe Grüße 😉 Ulle
  21. Die Augen leuchten ja schon blau!😏😄 Krasse Typen, da kommt das durchgeknallt voll rüber!👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.