Jump to content
TabletopWelt

Dythri

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Fair

Über Dythri

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe
  1. Warum ist das egal? Für Spiele im Freundeskreis kann man solch eine Einheit doch super spielen?! Was haltet ihr davon?
  2. Hat sich dazu schon jemand Regeln überlegt, damit man die Bärenkavallerie auch aufstellen kann?
  3. Ich habe versucht, einen Bären von einer Vorlage (die nicht von mir erstellt wurde) auf das Banner zu übertragen. Das ist echt nicht leicht, aber ich finde, dass man einen Bären erkennen kann... oder? Das Banner muss jetzt insgesamt wieder ausgebessert werden.
  4. Ein Bärenkopf gefällt mir noch besser, als eine Bärentatze. Allerdings ist es sehr schwer, auf einer kleinen Fläche zu malen... Wenn es auf dem Papier klappt, versuche ich es mit dem Banner.
  5. Wir spielen in unserer Runde nach der 8. Edition, deshalb habe ich mein Anliegen hier gepostet. Eine Turnierliste möchte ich nicht spielen. Wie würde denn deiner Meinung nach eine 2.500 Punkte-Liste für Freundschaftsspiele aussehen? Was würdest du an der Liste verändern, damit sie nicht zu hart ist?
  6. Vielleicht nehme ich eine Bärentatze?!
  7. Okay, ich habe jetzt folgende 2.500 Punkte-Liste erstellt: Ist das eine gut spielbare Liste für Freundschaftsspiele?
  8. Klar kommt da noch etwas drauf... ich weiß aber noch nicht, was. ;-)
  9. Es gibt noch nicht viel, das ich euch zeigen kann, aber nach so langer Zeit möchte ich wenigstens meine bisherigen Ergebnisse präsentieren. Meine Zwergenkrieger: Mein AST: Meine Hammerträger:
  10. Also gut, ich habe mir Einheiten rausgesucht, die ich mir für eine KdC-Armee vorstellen kann. Die folgende ist natürlich keine Liste, die ich so spielen würde. Sie soll einfach nur zeigen, was ich in die engere Auswahl genommen habe. Was sagt ihr dazu? Von welchen Einheiten würdet ihr abraten? Sind die Einheitengrößen ausreichend?
  11. Danke für deine Empfehlung, aber es geht nicht nur um ein gutes aussehen, sondern auch ums Gewinnen. Wie bereits erwähnt, soll es eine konkurrenzfähige Armee werden, die Spaß macht. Es gibt doch sicherlich Einheiten, die man grundsätzlich besser nicht spielt, weil sie einfach zu schwach sind oder zu viel Punkte kosten und andere, die ihre Daseinsberechtigung haben. Du hast doch bestimmt eine "Basis-Liste", nach der ich mich richten kann?!
  12. Hallo zusammen, ich möchte mir eine weitere Armee aufbauen. Mit den Kriegern des Chaos sollen Freundschaftsspiele bis 2.500 Punkte möglich sein. Es soll also keine Armee für harte Turnierlisten werden, sondern eine konkurrenzfähige für Freundschaftsspiele, die nach den normalen Regeln der 8. Edition gespielt werden. Ich besitze bereits das Armeebuch der 8. Edition. Wie sieht eure Empfehlung für meine Armee aus?
  13. Such mal über eine Suchmaschine nach: tiermenschen alternativmodelle centigor So solltest du eigentlich Beispiele finden.
  14. Ich habe jetzt eine Zwergen-Streitmacht OVP und ein paar fertig gebaute Zwerge erhalten. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Startpaket. Die zusammengebauten Modelle sind perfekte Test-Miniaturen. ...dann fang ich mal an!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.