Jump to content
TabletopWelt

nhamo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    O&G, Skaven, KdC

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe

nhamo's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Fantasyfreunde meine Spielerunde und ich sind erst seit kurzem bei Warhammer dabei. Uns sind ein paar Fragen aufgekommen, wo wir uns nicht so recht einig sind: 1.Im Regelbuch steht ja wenn ein Zauber nicht gelingt kann der Zauberer nicht mehr zaubern - dies gilt aber nicht wenn ein Zauber gebannt wurde oder, also falls noch E-Wüfel vorhanden sind, köntne der Zauberer auch trotz Bannung zb des 1. Zaubers einen 2. Zauber wirken? 2. Wenn man einen Angriff auf eine bereits fliehende Einheit ansagt, wie verhälst sich die fliehende Einheit, wird diese sofort ausgeschaltet wenn der Angreifer die Einheit mit seiner Angriffsbewegung erreichen würde - oder aber MUSS die Einheit erneut fliehen? 3. Eine Einheit flieht durch/gegen unpassierbares Gelände, was passiert mit der Einheit, wird sie zb. hinter dem Objekt plaziert und ein Test für gefährliches Gelände gemacht oder bleibt sie davor stehen? 4. Wenn eine Einheit eine andere angreift und diese im 1. Zug a) vernichtet darf sie ja überrennen - darf diese danach auch noch neu ausrichten? und b) diese im 1. Zug nicht vernichtet, aber aufreibt und einholt - darf diese sich danach noch ausrichten? und wenn ja ist dies Abhängig davon, ob dies im 1. Zug geschieht? 5. Wenn sich eine Einheit um ca. 90-180 grad dreht, darf sie ja, falls sie einen Musiker besitzt, einen Moralwerttest bestehen und sich dann noch normal (nicht marschieren) bewegen richtig? glaube das wars erstmal, haben erstmal gesammelt bevor wir Fragen wollten. Wäre nett wenn Ihr alten Hasen uns helfen könnten Danke schonmal
  2. danke euch beiden hab mein regelbuch verliehen...^^
  3. Hallo, hätte mal eine Frage: und zwar bei den Schädelbrechern die Reiter haben ja nur 1 LP, und der Moloch 3, also wenn die einen Lp verlieren ist das Modell komplett weg oder nur der Reiter, oder eben nur 1 Lp von dreien? ich steh grad auf dem Schlauch.. Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.