Jump to content
TabletopWelt

Pikmen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pikmen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven
  1. @Dizzyfinger: die Hellebarden sind mir zu klein, habe die Suche aber erst begonnen.
  2. Bin noch nicht so lange beim Hobby, habe nur Skaven und darum wollte ich wissen wo ihr so Bitz einkauft. @Dizzyfinger: hast du was gen den ''Hammer der Propheten'' ? Ne mit ernst habe nur skaven Waffen und die waren etwas zu klein für ihn. Werde mich aber jetzt nach neuer Bewaffnung in den weiten des Internets um schauen und nach weiteren Freunden für ihn.
  3. Hallo zusammen =), mal zwei Fotos was ich beim letzten Maltisch am Mittwoch zusammen gebastelt habe. Habe da auch gleich mal eine Frage wo beziehet ihr so eure Bitz her? Danke schon mal für eure Antworten! Noch frohes schaffen.
  4. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Im altem White Dwarf war mal ein Artikel über den Züchter Klan, wurde auch schon mal im Forum gepostet. Finde es aber nicht mehr und im netz auch nicht. Hat das jemand oder weiß, wo ich das finde?
  5. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Hallo =) ich hoffe die Bilder helfen dir weiter?!
  6. Hallo =) zusammen, nehme demnächst an einem kleinen turnier teil, 1000 punkte nach kleiner horus und wollte eure meinung zum ersten entwurf: der warlocktechniker und der standartenträger sollen in die 20 skavensklaven, der rest ist wohl selbst erklärend.
  7. wenn es für ein turnier ist, würde ich etwas ändern. als erstes den warlocktechniker und den seuchenpriester raus und einen Grauen Propheten rein, um auf magiestufe 4 zu kommen - um zaubersprüche und bannversuche optimal durchzuführen. ob der graue dann auf glocke ist, ist dann eine persönliche entscheidung, oder ist die verboten? bin mit schoko nicht so vertraut. dann noch eine einheit von klanratten von etwa 20-30 ratten als bus für den armeestandartenträger, der graue kann auch dann noch rein wenn er keine glocke hat. die rattenschwärme wüde ich raus nehmen, weil die für ein turnier nicht gut sind und dafür noch mal riesenratten + meutenbändiger dann die 9 gossenläufer auf 10 aufstocken und die 5 gossenläufer streichen. habe noch nicht erlebt, dass welche ohne gift was gerissen haben. das wär erst mal was ich so ändern würde, leider sind die schablonen so stark beschränkt, sonst würde ich sagen so viel giftwindmörser wie möglich. was meinst du dazu?
  8. Hallo =) als erstes, soll das eine liste für turniere oder für freundschaftsspiele sein? wegen flammenattacken hast du ja schon den rubinring der zerstörung drin und kannst versengen ja noch erwürfeln, würde aber keiner haupteinheit das flammenbanner geben, wenn der gegner einen helden mit drachenhelm oder drachenfluchstein hat, hast du ein ernsthaftes problem. wenn du einen kriegsherren spielen willst und er in den kampf soll, braucht er was als schutz, sonst ist er schneller tot alst du schauen kannst.
  9. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Oh da habe ich mich verguckt =), ist auch vermerkt wie er, Verminlord, richtig auf der Base steht?
  10. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Ich finde den Verminlord Warpseer auch am besten von allen, einen Warpblitz zu haben, der immer 6 Treffer macht, ist einfach super, eine bessere zusätzliche Bronzesphäre zu haben, ist auch unbezahlbar, dann noch 4+ Retter, solange er die Sphäre hat und dann noch W3 Lebenspunktverluste. bei dem Profil, da kann er mal schnell einen Streitwagen oder Monster ausschalten und selbst was einstecken. Aber bei C.O.M.B.A.T 8.1 sind keine Charaktermodelle erlaubt und nach ETC kenne ich mich nicht so aus... @Srath Vagas: würde auch liebend gerne deinen Verminlord Umbau sehen.
  11. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Die Verminlord haben eine 60x100 mm Base, wie die Glocke, Brut und Thanquol & Boneripper. Ich habe meinen nur andersherum auf die Base gebastelt, weils mir besser gefallen hat und er ist eben ein Monster, die haben alle so die Base. Und auf Turnieren wird er bestimmt nicht gespielt und bei Freundschafts-Spiele wird auch niemand was sagen, denke dich.
  12. Pikmen

    SKAVEN - Treff 30

    Hallo zusammen, was haltet ihr denn von den Stormfiends? Punkte-Leistungs-Verhältnis? und im Vergleich zur Warpblitzkanone, Todesrad und Höllengrubenbrut? sind ja direkte Konkurrenten.
  13. @Nyx: Eine Frage von einem aufstrebenden Häupling, was kann man mit einem 20 Punkte Warlock (15P Grund + Trank der Tollkühnheit) so anstellen? Danke schon mal
  14. Eine Testliste so wie ich mir das vorstelle. der kleine Horus 1500 Punkte und hier der Text.
  15. Sorry, habe es noch nie mobil genutzt. Gelb auf blau hatte so gut gepasst. Naja und schon geändert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.