Jump to content
TabletopWelt

spectator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe

spectator's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich glaub ich bin die season raus hab momentan leider zuviel um die ohren.
  2. Och Nee schon wieder was neues.... ich hab doch gerade erst alles zusammen gebaut. Aber danke für die Vorwarnung. Und ich hoffe das sie Ersatz für Typhus liefern und du dann ein paar extra Bits hast.
  3. Oh man das Thema ist hier aber ganz schön eingeschlafen. Also was ist passiert. Letztes Jahr war für mich und wie wahrscheinlich viele andere ziemlich komisch und schwer. Und mit der Zeit sind auch immer mehr Paket des Abos gekommen und haben sich angesammelt. Im Sommer habe ich noch den Captain und den Reviers Trupp fertig gemacht. Allerdings bis heute nicht richtig fotografiert. Das steht aber ganz weit oben auf meiner Liste für dieses Jahr. Im Dezember hat mich dann endlich der Ehrgeiz gepackt(könnte dadran Liegen das ich da angefangen habe die Eisenhorn Reihe zu hören. Zum einen habe ich angefangen die ganzen “Hefte” zu lesen. Und ich habe angefangen die ganzen Sets zu bauen. Stand heute kann ich sagen das ich dieses backlog für dieses Projekt geleert habe. Puh da ist mittlerweile einiges zusammen gekommen. ich weiß noch nicht genau wie es jetzt weiter geht aber ich tendiere gerade dazu das ganze gleichzeitig zu machen und alle Space Marines gleichzeitig bemale. Für die death guard habe ich bis heute noch kein klares Bild wie ich sie gern bemalen würde. Ich erhoffe mir durch das wiederbeleben dieses threads einen kleinen Druck auf mich selber auszuüben. Und so eine gewisse Verpflichtung habe jetzt weiter zu machen. und ich danke meinem Vergangenheits ich das er zusammen geschrieben hat wie die Figuren bemalt wurden 😉 das hilft mir gerade die Farben wieder zusammen zu suchen. also auf ein erfolgreicheres Jahr 2021!
  4. Ich persönlich bin für die Bucs aber nicht wegen Brady sondern wegen den Bucs die die chance haben den Superbowl im eigenen Stadion zu gewinnen das ist einfach eine Historische chance. Und Mahomes hat ja auch schon einen Ring 😉
  5. Fuck baue gerade selber mein Apotheker zusammen... der grat ist enorm klein. Sorry das ich drauf hingewiesen have das sah größer aus als das Teil wirklich ist. Respekt wenn du ihn noch weg gemacht hast 😉
  6. Hey der Apotheker sieht großartig aus das einzige was mich ein klein wenig stört ist der doofe Grat am Bein. Aber da ist es jetzt zu spät für denke ich mal. ich habe großen Respekt davor das du dieses Projekt besonders in diesem Jahr so durchgehalten hast. Bei mir ist leider sehr viel sogar noch im Rahmen. Aber ich nimm das mal als Motivation mit ;-)
  7. Was du vergessen hast zu sagen ist das es verdammt knapp war und wenn mein dl nicht mehr Punkte als Brady geholt hätte ... dann wärest du auch mit dem win aus der Runde gegangen. Ich freu mich auf Parker ! :-)
  8. Naja die einschätzungen sind ein guter start allerdings sind das halt eben zum größten teil durchschnitts werte. Da muss nur ein RB mal glück haben und sich beim ersten 1down und ersten play durch zufall durch die defense durch powern und ein touch down laufen und schon sind seine werte eben nicht mehr akkurat. Oder Brady wird verletzt sich bevor er irgendwas sagenhaftes macht ... und er macht keine punkte. Ich hab in den vergangenen jahren mich größtenteils auf die werte verlassen und dann ggf. noch ein paar anpassungen auf grund von sympathie gemacht.
  9. Kann dem nur zustimmen. 😕 Hatte ich selber gar nicht mehr auf dem zettel wann die cuts gemacht werden. Am6.9 werden die practice squads vorgestellt.
  10. Großartig ist richtig toll geworden bin gespannt auf den Engel.
  11. Oh ja da war ja was ... mit dem ganzen stress seit Februar ist mir das ja quasi schon entfallen das Brady bei den Patriots raus ist... Ich hab das gefühl das wird jetzt so wie bei Schweinsteiger oder Ballack ... die Karriere ist eigentlich vorbei. Alle wissen es nur die person selber will es nicht einsehen... Ach ja schumacher ist auch so ein beispiel gewesen. Ich bin gespannt auf die Titans und ob die Bills es wieder in die Playoffs schaffen.
  12. Fantasy football im Prinzip wählst du dir ein paar Spieler aus und wenn die was tolles machen bekommst du Punkte. Also kein einfaches Tippspiel das eigentliche Spiel Ergebnis hat eigentlich keinen direkten Einfluss. Ich weiß nicht in wiefern das vergleichbar ist aber Bundesliga Manager liegt mir auf der Zunge. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren 😉
  13. Ich wäre dabei ... wen es die Saison geben wird sehe da halt gerade etwas düster aber bis September könnte das ja noch was werden.
  14. Das Konzept für die Bases gefällt mir sehr bin zwar kein fan nicht schwarzer ränder aber der rest gefällt mir sehr. schön geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.