Jump to content
TabletopWelt

Chosenpariah

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chosenpariah

  1. Ich würde so die Huntersgilde als eine Kombination von Butchers und Engineers sehen. Man hat zum einen sehr viele DMG Plays und auch im Playbook, aber auch viele Fähigkeiten, um den Gegner zu nerven durch die Snared Condition, Fallen am Ball abzulegen usw. Ob es für Einsteiger geeignet sind, weiß ich noch nicht. Ich für meinen Teil finde, man hat eine Lernkurve was die angeht. Man muss genau wissen, wann man welchen Spieler aktiviert, um effizient sie spielen zu können. Butchers, die nur das Gegegner Team aufn Platz blutig zusammenkauernd sehen wollen, oder Brewers die aushalten und dann es schaffen, noch ein paar Tore zu machen, sind da Einsteigerfreundlicher wetten. Aber wie gesagt alles Subjektive Meinung, man kann auch wetten mit den Hunters einsteigen, wenn man will.
  2. Hallo, ich hab zwar schon seit Dezember meine Minis melde mich hier auch einfach mal. Hae nun 2 meiner Kumpels zum Spielen gebracht und hatte so meine ersten 2-3 Spiele bis jetzt. 37073- Göttingen Chosenpariah - Butchers und Hunters
  3. Hey Leute, da ich nun mit Black Templars anfangen will, aber nicht genau weiß, wie ich die aufbauen soll und da der Post denke ich dafür geeignet ist, wollte ich mal was fragen: Ich bin, wie gesagt, dabie eine Black Templars Armee aufzubauen. Mein erstes Ziel ist erstmal eine Armee für 1000 Punkte. In der Gruppe wo ich spiele, sind wir meistens mit Semi harten Listen unterwegs und ist eher son Freundschaftsmäßiges Ambiente. Es wird eigentlich alles gespielt an Rassen. Ich werd mir wohl fürn Anfang die alte Streitmachtbox besorgen und mir irgendwo nen Ordenspriester holen, aber mir fällt es am Anfang echt schwer ne gescheite Liste zu bauen, kann mir da wer eventuell nen Tipp geben, wie ich dann weiter aufstocken soll? MfG, Chosen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.