Jump to content
TabletopWelt

LordofChange

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LordofChange

  1. Eine Geschäfts Strategie welche man auf keinen Fall unterstützen darf.
  2. Empfindest du das große FW Modell nicht als recht unpraktisch für Turniere in Sachen Transport und Handling?
  3. Der Vogel hat aus meiner Sicht das deutlich größere Potential. Knackpunkt ist hier, dass du die Aufladungen erwürfeln musst. Außerdem musst du ihn behutsamer spielen, da er leichter in die Kiste geht. Außerdem dürfte beim Pester die Magie besser sein.
  4. Sieht doch im Ansatz schon einmal äußerst ordentlich aus. Da bleibe ich auf jeden Fall mal dabei.
  5. Naja zu 100 % wirst du 900 Menschen nie auf eine ebene bringen. Aber ich finde ebenfalls, dass die Kernpunkte sehr gut getroffen sind. Daher habe auch ich das schon lange unterschrieben. @ Sir LöwenherzBrennend würde mich auf der andere Seite Interessieren warum, diese Petition gegen das weiterbestehen von GW geht. Kannst du mich da erhellen?
  6. hübsch. Aber warum alles Nurgle? Und wieder Sterblich soweit ich das sehen kann. Ich will Tzeentch Dämonen! Typisch GW die machen Sterbliches Chaos und Nurgle viel zu hart dann spielt es jeder und die denken krass, die Spieler lieben einfach sterbliches Nurgle schnell lass uns da noch was machen. Die Leute kaufen das geile neue Zeug und GW denkt.... Ein Teufelskreis....
  7. Außerdem ist versteifen hier aus meiner Sicht das falsche Wort. Den beide Aspekte liegen durchaus in der Betrachtung. Nur wird der Spielerische Mehrwert der Minis wohl deutlich kritischer gesehen. Während die Optik wohl eher Freunde findet. Diskussionen sind meistens interessant wenn sie Kontrovers geführt werden. Hier bieten die Regeln einfach mehr Spielraum. Den die Werte lesen sich (für den unerfahrenen Spieler) sehr gut auf den ersten Blick. Wenn man es aber mit den äußeren Umständen kombiniert (Base Größe, Infanterie, Punkte, Konkurrenz in der Elite) sind sie alles andere als gut. Das kann man wunderbar Diskutieren. Optik: "Ich finde sie schön." "Ich auch." "Mir gefallen sie nicht so" "..." fertig. Was soll man dazu noch sagen.
  8. Dann hast du hübsche Choosen. Allerdings wird das ein teurer Block. (in Euro) Die Aussage das sie unnötig bzw. nicht stärker als alternativen sind, bezog sich wohl mehr auf die Regeln den die Optik.
  9. Große Dämonen sollen ja auch schon ewig fertig sein. Aber vielleicht können wir ja mal einen Faeit Bashing Thread neben dem für GW machen und dass hier auslagern?
  10. Die Idee hatte ich auch schon. Ist halt auch schwer vom Gegner abhängig den du hast gleichzeitig 30 un mobile Lebenspunkte mit W3 und ohne Nennenswerten Schutz für 630 Punkte. Ich denke gegen WE zum Beispiel wirst du gnadenlos zusammengeschossen. Magie kann dir auch schnell das Leben zur Hölle machen. Aber über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
  11. Hi, Schaust du beim Marktplatz steht dort: Zugang nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben! Außerdem gibt es wohl derzeit einige Probleme in der Mitglieder Verwaltung daher einfach einen Mod anschreiben wenn du alles erfüllst und immer noch keinen Zugriff hast. Hast du auch WHF Sachen zum Loswerden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.