Jump to content
TabletopWelt

Akesh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Akesh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also das Lumineth Modell hat was von der Pose her - ich frage mich aus welchem Film ich die Pose kenne - Arrows?... Kaufen würde ich es aber wahrscheinlich nicht nur zum bemalen - dafür ist der Rest der Lumineth zu meh
  2. hahaha ich weiß noch nicht, was ich von dem Soroläufer/Exoskelett halten soll
  3. Nicht schlecht die Vampirin. Ich denke mal die Echsen und die Vampire dürfen in meinen Keller.
  4. Der kommt dann für Aeronautica Imperialis oder wie das Flugspiel heißt ?
  5. Bei den Echsen werde ich definitiv schwach! und im März mal schauen ?
  6. Der Wagen schreit ja geradezu danach noch mehr verziert und noch mehr überladen zu werden. Der könnte wohl doch als Bastel und Bemalprojekt bei mir landen ?
  7. Ich musste auch an Seepferdchen denken. Ich finde cool, dass sie recht harmlos aussehen, bis die ihr Maul aufreißen.
  8. Ich finde Lelith leider extrem enttäuschend, hatte auf was grazileres als das Zinnmodell gehofft - in Richtung des alten Artworks. Und auf dem Großen Bild sieht es eher aus als hätte sie Schwabbel-Ringe, statt Bauchmuskeln - das sieht irgendwie zu breit/füllig was auch immer aus. Die Pose an sich ist cool, aber der Rest der Miniatur.... die Box könnte trotzdem ihren Weg zu mir finden. Nur nicht wegen Lelith. Bei den Hedoniten haben sie doch auch nette weibliche Figuren hinbekommen...
  9. Akesh

    Comicorks

    Cool, wenn jemand die Idee im Kopf schon umgesetzt hat - geiles Zeug! ?
  10. Vielen dank für die Arbeit. ? Auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe, finde ich Saga klasse - zusätzlich wenn ich in Zukunft neben Wikingern und Co, auch noch meine ganzen Plaste Samurai ins Feld führen kann.
  11. Quatsch, das sind die neuen Krebsmenschen für den neuen Dungenoncrawler in dem vier kleine Imperiale Jungs (Mit Mütze, roten Haaren, Fett und Kaputze) gegen die unterwandernden Feinde des Imperiums antreten und es retten.
  12. Der Helm hat bestimmt Geräuschunterdrückung mit diversen Filtern. ? Oder ohne Helm ist er schnell Taub wie der Gunner aus Waterworld Ich würde mal um die 50 Euro in die Runde werfen....
  13. Bin mal gespannt ob und wann der Rest kommen wird. War damals zu langsam und habe nur einen Supportwaffentrupp Eisenkern Zuhause liegen. Die WK I Deutschen sind ja auch schon auf der Merkliste für meinen Pile of Shame. Hoffe da kommen noch andere Nationen.
  14. Sie Seraphon für Underworlds werde ich wohl noch mitnehmen, da warte ich schon lange drauf, trotz letzter Preiserhöhung bei GW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.