Jump to content
TabletopWelt

AMAKON

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

AMAKON's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Am besten du such dir einen Teppichladen die haben so was und für höchstens 6 € . und den Tackerst du dann fest.
  2. Ihr hab recht wenns hoch kommt 6 Seiten WHF dafür 5 € das ist doch mega wucher gut wenn man noch 40 K spielt ist es ja zu ertragen denn davon ist immer mehr drin. Es sollte getrennte Zeitschriften geben dann vieleicht auch mal was vernünftiges drin .
  3. Ihr seid weg vom Thema ich bin immer noch DE und keine Skaven !!!
  4. Das sich sag alles so leicht aber ich denke ihr habt alle Recht wenn man die Magie unter kontrollen bekommt und dann viel ( nicht alles ) auf den General konzentriert kann so einen Schlacht gewinnen. Wenn er fällt wenn nicht ist alles am Ende.
  5. ich habe es nun als Vampir Spieler selber erfahren wie stark meine Armee ist . ICh wahr DE und dei schlacht sah so ich hatte ein paar Speerschleuder und eine Trupp Reiter. Den Rest setzt ich in Kosare um Masse zu bekommen das meine Truppen nich fliehen wenns in den Nahkampf geht. Ich nahm ncoh ein Hydra und Zauberer.Meine Taktik war das meine beide Asesins den General der Vampire töten und so hätte ich gewonnen aber dies klappte nicht der General zerfetzte den ersten und der zweite war schon im Nahkampf. Ich konnte solang daggen halten bis die Magier und die 18 Zoll Reichweite kamen und hinter meine Liene 2x 10 Skellette beschworen diesen brauchten dem Feind dann +2 im Nahkampf und meine Ganze Armee floh Stück für Stück !!! Wie gewinnt ihr gegen die ? Natürlich könnte man das mit mehr Bannwürfeln verhindern aber dann fehlt einem die Masse an Kerntruppen.
  6. Was ist da drin ? ( der der immer so 350 oder so kostet ) Bitte aber nicht was im Streitmachtdeal drin ist !!!
  7. AMAKON

    Aufersteh Zauber

    Kann ein Nekromant hinter einem geg. Regiment Skellette oder Zombies aufersthen lassen wenn der direkt davor steht. Eigentlich ja nicht den er sieht diesen Punkt ja nicht aber irgendwie doch ? ?
  8. Ich spiel Vampire und bin auf mein K. angewiesen, sie sind das einzige schlagkräftige was ich besitze, Gut sie sind teuer aber fast imun gegen Stärke 3 treffer wie die Elfen haben, Ein 15 Trupp + General ist nicht aufzuhalten die zerlegen immer mindestens zwei DE Regimmente. Für Flankenangriffe reichen auch Wölfe aber die haben keinen RW
  9. AMAKON

    Standarten un CO

    Wenn zb. ein Skellettregiement für ( ich glaub ) 10 Punkte einen Standartenträger aufstellt gib es dann schon +1 auf Kampfergebnis?
  10. Danke ihr habt mir weitergeholfen aber ich finde dsa mit nur einem Glied dumm denn von 10 Bogenschützen dürfen dann nur 5 schießen dann kenn man auch nur 5 aufstellen
  11. Wieviele Glieder dürfen schießen ( von Armbrust - und Bogenschützen )
  12. Mein Freund verliert immer gegen mich. ER ist DE und seine Kosare laufen immer gleich weg wenn es in den Nahkampf geht ! 20 Kosare verlieren immer gegen 30 Skellette ohne Charactermodell. Wie kann er gewinnen ?
  13. ich als Vampirgeneral mag alles Völker bis auf die Bretonen 1. Sie sehen zum ... aus ( wie ein haufen Wolle der verknottet ist ) 2. Sie sind schlecht ( liegt aber auch daran das nur fast I... das Volk spielen ) 3. Sie sind lebendig
  14. meine ist 2,10m auf 2,30m das ist schon recht groß ! deine ist aber auch gut
  15. Ich spiele zwar Carstein aber mein Tipp ist die Sachen zu ersteigern und das zunehmen was es gerade gibt !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.