Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Horus Heresy Raven Guard und Emperor's Children
    Blood Bowl Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

7547 Profilaufrufe

Obscura3XIX's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Auch von mir Glückwunsch zum fertigen Block und dem Abschluss des Projekts!
  2. Weiß würde ich auch nehmen. Wenn der noch aus einer Zeit ist als die EC noch ihre weiße Farbe hatten, dann passt das zu einem Charaktermodell, dass der gerade die Farbe bekommt.
  3. Wirklich toll geworden. Alles, was ich gesehen habe aus den letzten 2 Monaten.
  4. Ich hoffe, dass das Malen weiterhin klappt und drücke die Daumen, dass sich daraus keine Folgeerkrankung ergibt. Ich habe auch mal mit ner Schiene am Arm zu viel gemacht und danach hatte ich ne Woche nachdem die Schiene ab war ne Sehnenscheidenentzündung. Aber das Ergebnis auf den Dosen ist super. Deswegen mag ich Contrasts auch.
  5. Wir sind raus. Das klappt leider mit dem Kurzen dieses Jahr nicht. Wenn er was älter ist, kommt er entweder mit oder ist bei den Großeltern.
  6. Glückwunsch zum Block und Hurra für Jetbikes!
  7. Die Termis sind super. Da hast du wirklich Arbeit reingesteckt. Bin auf die Bemalung gespannt.
  8. Alles Gute für dich und deine Familie. Auch von mir noch Glückwunsch zu Block 3. Sehen wirklich spitze aus.
  9. Ich bin echt am überlegen, ob ich mitmachen soll. Aktuell bin ich und der Nachwuchs krank und nächste Woche geht's mit der Arbeit wieder los, direkt sehr stressig, da es kurz vor den Halbjahreszeugnissen ist. Aber die Challenge wäre entspannt, da es ums Abarbeiten des Pile of shame geht, der bei mir in den letzten 2 Jahren tatsächlich entstanden ist. Ich muss mit etwas Zeit mal den Pile sichten und dann entsprechende Ziele setzen.
  10. Das ist mein Hobbybingo 2023. Ich habe außer 3 Heresyspiele, ein Armadaspiel und ein bisschen bauen nicht wirklich was geschafft. Ich überlege, ob ich für dieses Jahr ein neues Bingo mache. Dann muss ich da noch kleinere Brötchen backen.
  11. Eine Death Guard in unserem Haus reicht vollkommen aus. Leider muss ich mit diesem Post aber mitteilen, dass ich diesen Block nicht schaffen werde. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser, scheinbar kommt jetzt noch ne Nasennebenhöhlenentzündung dazu, weil mir alles unterhalb des linken Auges weh tut. Da ist keine Konzentration möglich, gerade für die ganzen Schritte, die an den Marines noch gemacht werden müssten. Die da wären: - Gold anbringen (die langwierigste Arbeit) - die grauen Stellen zum Weiß aufhellen. - den Volkiteeffekt zum Gelb hinarbeiten. - Wash fürs Lila - Linsen - weitere Akzente an den Volkites - Decals - Korrekturen Wenn es mir wieder besser geht, werde ich die ganzen Sachen, die eigentlich fürs P250 vorgesehen waren peu à peu abarbeiten.
  12. Nochmal ein Lebenszeichen von mir. Auch diesen Monat wird es wieder sehr knapp. Weihnachten und darüber hinaus war ich durch einen grippalen Infekt gefolgt von einem verdorbenen Magen und einer Erkältung ziemlich niedergestreckt worden. Die letzten zwei Tage habe ich trotzdem was geschafft. Morgen geht's dann weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.