Jump to content
TabletopWelt

Dorn1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche 4000pkt, Dunkelelfen 2500pkt
    The Herd 2000pkt
    Lannisters 50pkt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe

Dorn1981's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So, damit mach ich hier mal Schluß. Danke nochmal an alle und bis bald!
  2. Ja, ich glaube die sind beide nicht ganz ohne. Ich persönlich hätte nur mehr Bock Vamps zu spielen, auch wenn der MW10 von den Elfen noch gemeiner als das beschwören ist.
  3. Ah ok. Das klingt sinnvoll. Beides schöne Armeen, wobei ich persönlich die Vamps durch das Einheiten beschwören etwas spannender finde. Haben beide in unserer Spielergruppe im Aufbau und bin gespannt wie es sich dagegen spielt.
  4. Super! Mehr Warmaster Spieler braucht das Land! In was genau hast du denn investiert, wenn ich fragen darf? Hab heute noch den zweiten Streifen Ritter fertig bekommen. Fehlt nur noch die Base, aber die mach ich wohl mal wieder erst, wenn alle Stands der Einheit fertig sind. Das wars dann auch mit Malcontent von meiner Seite, an dieser Stelle, da ich morgen zu meinen Eltern fahre und nicht zum malen komme. Ich bedanke mich dann auch schonmal bei allen Mitlesern, Kommentarschreibern, Likesdrückern und Nominierern, sowie der Orga für ihre Arbeit! Hab mich über alle Reaktion sehr gefreut! Dies war für mich ein ganz besonderes P500, da es mich durch sechs schöne aber auch extrem anstrengende Monate der Elterzeit begleitet hat und ich wohl immer an diese Zeit zurück denken werde. Auch an die vielen Abende mit der Babycam am Maltisch, immer auf ein paar ruhige Minuten hoffend. 😅 Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls super Zufrieden. Die Dämonen gingen alles in allem gut von der Hand und das Gelände basteln hat besonders viel Spaß gemacht. Wie es weiter geht weiß ich noch nicht so genau. Evt mach ich noch ein seperates Warmaster Projekt im regulären Bereich auf, mal sehen... Aber spätestens zum nächsten P500 bin ich wieder dabei!
  5. Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt! Ganz schön was geschafft! 👍
  6. Ich drück die Daumen! Sieht alles super cool aus! Die Chars noch in der Zeit und auf dem Level fertig zu bekommen wird sicher nicht ganz ohne, aber wird schon schiefgehen!
  7. Im Zweifel einfach erstmal zwei kleine Armeen fertig machen und dann findet sich bestimmt schon jemand der ne Runde mitspielt! Hab heute etwas an den Rittern weiter gemalt und der erste Teststreifen ist fertig geworden. Hier mal in Kombi mit den Men at arms: Hab mir übelegt bei der schwarz weiß Kreuzugsthematik zu bleiben und nur den Schabracken etwas unterschiedliche Muster zu geben. Und vielen Dank auch noch an @Darnok und @Grathkar für die Nominierungen!
  8. Schön das euch mein Dorf gefällt! 😊 @Basselope Ja, immer schwierig bei so einem eher nieschigem System genug Leute zu finden. Rundum Hannover haben wir mittlerweile eine ganz gute Spielerbasis zusammen bekommen und ich hoffe die deutsche Community wächst insgesamt auch noch weiter. Bin da aber ganz guter Dinge! Hab heute endlich mal wieder ein wenig an den Bretonen weiter gemalt. Ist noch Wip: Achja und großen Dank an @Sir Hanselot und @jay. für die Nominierungen. Hab mich sehr gefreut!
  9. Ein wirklich schönes P500 geht leider so langsam seinem Ende entgegen. Zeit für Nomenierungen. Habs leider mal wieder viel zu selten geschafft in die anderen Projekte reinzugucken und noch seltener etwas zu schreiben. Asche auf mein Haupt. Ein paar Projekte sind mir aber dennoch besonders positiv aufgefallen: @Ocarina @Carl @Grathkar @Lucky @Basselope
  10. Schade das es nicht mehr reicht, aber die fertig gestellten Sachen sehen richtig cool aus!
  11. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss. Sieht super aus die Truppe und der kleine Spielbericht mit dem coolen Gelände macht richtig Lust auf Infinity.
  12. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Figuren, super Bemalung, einfach ein richtig schönes Projekt! Hab immer wieder gerne reingeschaut, auch wenn ich es nur selten geschafft habe einen Kommentar da zu lassen. 😅
  13. Operation Dorfbegrünung abgeschlossen! Jetzt fehlen nur noch die Einwohner. Ich hoffe von denen schaffe ich noch ein paar innerhalb des P500, da sich die Zeit ja leider dem Ende neigt.
  14. Heute bin ich endlich mal wieder zum spielen gekommen. Es ging mit meinen Dämonen gegen Chaoszwerge und gespielt wurden 1250Pkt "Battle for the Tower". Die Chaoszwerge hatten den ersten Spielzug, aber es konnte nur ein erfolgreiches Kommando gegeben werden. Die Dämonen im Gegenzug schafften auch nur zwei und so brachten sich beide Armeen nur langsam in Stellung. In der zweiten Runde ging es dann zur Sache. Die Zwerge konnten weiter in Position gehen und eine Einheit Streitwagen zerschießen. In meiner Runde schaffte die zweite Einheit Chariots dann aber den Angriff in die Flanke der Wolfsreiter und konnte diese vernichten und direkt weiter in die Seite der Stierzentauren brettern, wo der Angriff leider zum erliegen kam. Auf der anderen Seite galoppierte die Kavallerie frontal in die Orksklaven, vernichtete diese und stiftet etwas Chaos in den dahinter stehenden Zwergen. Leider blieb die Einheit, in der sich der Zwergengeneral versteckt hielt, mit einem Stand am Leben. In der dritten Runde konnte mein Gegner den Turm einnehmen und die ersten 4Pkt scoren. Zudem konnten die verbliebenen Zwerge eine Kavalerieeinheit vernichten und die andere zurückdrängen, außerdem vernichteten die Stierzentauren meine letzten Streitwagen. In meiner Runde ging die verbliebene Einheit Reiter, gemeinsam mit den Hunden auf die neue Generalseinheit los, konnte diese aber trotz insgesamt ca 60 Attacken in zwei Nahkampfrunden nicht vernichten. Zu allem Überfluß patzte mein General direkt seinen ersten Kommandotest und so konnte auch der Turm nicht zurück erobert werden. Leider mussten wir nach der Runde aus Zeitgründen abbrechen und so ging der Sieg über Siegpunkte an die Chaoszwerge! Hat wieder richtig Spaß gemacht, aber da wir beide nicht ganz regelfest waren, hat natürlich alles recht lang gedauert und sicher haben sich auch einige Fehler eingeschlichen, aber da hilft nur regelmäßiges zocken! 😉
  15. Heute waren die Bäckerei... ...und der Einkaufsladen dran. Morgen noch den Marktplatz und dann kann es mit kleineren Details und Begrünung weiter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.