Jump to content
TabletopWelt

Dorn1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.036 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorn1981

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Brettspiele, Computerspiele

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche 4000pkt, Dunkelelfen 2500pkt
    The Herd 2000pkt
    Lannisters 50pkt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.008 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum bestandenen Projekt! Sieht alles sehr schön aus.👍 Und der Tisch ist ja megacool!
  2. Ich habe fertig! Puh! Mal wieder knapper geworden als nötig, aber ich bin froh, dass ich das Projekt erfolgreich abschließen konnte! Ein Fazit gibts die Tage noch und natürlich auch noch ein Gesamtbild. Dfür möchte ich aber den Bases noch ein bissle was machen.
  3. Danke für die Motivation! Das hilft! 😀 Hab heute den guten Walder Frey angemalt und auch die Mountains Men sind auf nem guten Weg... Es kann also geheiratet werden! 😈
  4. Ok, irgendwie komm ich trotz Lockdown nicht so richtig voran. 😕 Immerhin hab ich den Commander fertig und die Mountains Men angefangen... Wird schon.
  5. Zugegeben eher schlecht. Gespielt hab ich zumindest insgesamt gegen 4 verschiedene Gegner allerdings gegen 3 davon auf einem kleinen Turnier Braunschweig, aber immerhin. Der Tisch steht zumindest soweit, aber bedarf noch ein paar Verbesserungen. Am schwierigsten siehts leider mit dem Gelände aus. Da hab ich leider so gar nix zustande gebracht... 😖 Mal schauen ob ich diesen Monat noch ein bissle was in die Richtung mache. Zeit hätte ich ja eigentlich... 😓
  6. Ich habe fertig! Varys 4Pkt Tycho Nestoris 4Pkt Daario Naharis 2Pkt Puh gerade noch so das Nötigste fertig bekommen... Nächster Block wird besser, versprochen! 😅
  7. Kurzes update. Leider bin ich in den vergangen Wochen wieder nicht wirklich zum malen gekommen, daher muss ich im aktuellen Block etwas mogeln, um überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Deshalb gibts diesmal keine neue Einheit, sondern nur drei Charaktermodelle, um die Punkte voll zumachen. Dafür muss dann im letzten Block umso mehr gemalt werden... Hier der aktuelle Stand:
  8. Ich habe fertig! Poor Fellows 5 Pkt Tyrion 4 Pkt Pycelle 3Pkt Ok, bei mir wars mal wieder alles auf den letzten Drücker. Dementsprechend musste es mal ging es leider wieder nur Quick & Dirty. Und für Bonusziele hatces natürlich auch nicht gereicht. Aber immerhin noch dabei... Ich hoffe im nächsten Block wirds besser.
  9. Ich habe fertig! An die Bases muss ich nochmal ran. Ansonsten bin ich froh, dass es noch gereicht hat... Danke fürs anfeuern!
  10. Sorry für die lange Sendepause. Im November war leider kaum Zeit fürs Hobby, da wir zwei unerwartete Gäste bei uns hatten... Dazu kam natürlich die Arbeit und das neue Pokemon. ? Zumindest zum Spielen bin ich zweimal gekommen und hab gegen die Nachtwache einen ganz knappen Sieg und eine krachende Niederlage eingefahren. Jetzt solls in dieser Woche aber auch noch mit dem ersten Block klappen. Dummerweise hat mein Grundierungsspray nicht mehr für die Crossbowmen gereicht. Deshalb eben eine Bestellung abgeschickt und erstmal mit Cersei angefangen und die Dame auch fertig gestellt. (Bis auf die Base.)
  11. Auch bei den Starks bleib ich mal dran. Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.