Jump to content
TabletopWelt

Dorn1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.523 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dorn1981

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Brettspiele, Computerspiele

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche 4000pkt, Dunkelelfen 2500pkt
    The Herd 2000pkt
    Lannisters 50pkt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.415 Profilaufrufe
  1. Hab direkt weiter gemalt und den ersten Stand Flieger fertig. Ab morgen gehen die dann in Serie.
  2. Wird eng. Hab wie gesagt noch zuviele Nebenprojekte, aber Block 3 im Dezember könnte klappen. Danke! Bin mit dem Zauberer jetzt auch zufrieden ind freue mich auf den zweiten. Stimmt schon, wenn ich diesen Monat keinen Wald mehr schaffe, stell ich die Felder rein. Hab heute mal nen Probescreamer angemalt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bei moderatem Zeitaufwand. Was meint ihr?
  3. Glückwunsch zum 1.Block. Die sind echt schön geworden. Bin gespannt auf Bilder von der fertigen Einheit.
  4. Hauptsache es geht hier weiter. Ich möchte bitte Waldgoblins sehen! Immerhin ist der Schamane mit der kleinen Spinne schonmal toll. War eins meiner allerersten Modelle und hat mich durch viele Schlachten in meiner frühen Hobbyzeit begleitet.
  5. Ich habe fertig! Zweiter Block abgeschlossen. Hab mich nochmal an den Zauberer gesetzt und bin mit dem jetzt auch versöhnt. Weiter gehts mit den Screamern. ...und noch nen Gesamteindruck:
  6. Wie, du magst keine Blumen!? Wer hätte das gedacht!? 😂 Bambus wäre cool, aber Blätter würden das ganze auch schon sehr aufwerten.
  7. Sehr schön! Das rosa gibt nen guten Kontrast zu den ansonsten sehr gedeckten Farben. 👍 Ich finde auf die Base könnte noch was drauf oder passt das dann nicht mehr?
  8. Dafür sind mir die Felder dann doch etwas zu simpel. 😅 Aber das ist ne gute Idee für die Wälder, die ja noch anstehen. Evt. werden die etwas aufwendiger
  9. Die sehen sooo cool aus! 😍 Die Übrigen paar werden doch ein Klacks. Freue mich schon auf das Gesamtbild mit gemachten Bases.
  10. Hab für dich extra eins ohne Blumen gemacht! 😉
  11. Apropo Loose Terrain, hab auf die schnelle noch ein paar Felder aus ner Kokosmatte fertig gemacht. Zugegeben, die sind wirklich etwas zu groß für den Maßstab, aber dafür unschlagbar günstig und einfach zu bauen. Ich hoffe, auf der Platte wird die Größe nicht so sehr auffallen. Werds die Tage mal zusammen mit dem anderen Gelände probieren. Jetzt fehlen noch 3 Wälder, das Dorf und 4 Missionsmarker fürs erste. 😁
  12. Ich würde mal sagen, dass zählt noch als "rocky grounds" also Loose Terrain und ist somit kein Problem.
  13. Erste Kavallerie Einheit fertig: Noch so eine, dann ist Bergfest und Zeit für Gruppenfotos! 😁
  14. Ich hab immer einen Streifen festgeklebt, dann die Strukturfarbe in die Mitte gekleistert und mit dem zweiten Streifen angepasst. Den dann aber wieder rausgenommen und erst zum Schluß reingeklebt. Mega umständlich und alles andere als perfekt, wenn jemand ne gute Idee hat wie es einfacher geht, wäre ich auch dankbar.
  15. Sehr gut, wenn der erste Stand fertig ist, sind die Anderen ein Klacks! 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.