Jump to content
TabletopWelt

Dwarfgasem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dwarfgasem

  1. https://www.warhammer-community.com/2019/06/01/black-library-live-the-reveals/ Könnte mir nach 3,5 Jahren Abstinenz ggf. mal paar Öcken wert sein. Passt zumindest ins WHFB setting.
  2. Tja, war wohl leider nur ein kurzer Ausflug. Das Spiel macht tierisch Spaß und hat(te) sehr viel Potential. Danke GW für nichts... :-/
  3. Dwarfgasem

    ZWERGE - Treff 40

    Habe beim surfen folgenden Hersteller von modularen Ruinegebäuden gefunden. Evtl. ist da etwas für eure Spielplatten dabei. Ob die was taugen kann ich nicht beurteilen. Sehen aber auf den Fotos recht gut aus mMn. http://escenorama.com/shopping/category.php?id_category=50 Grüßle
  4. Bretonen sind lt. Aussage eines Blauhemds im GW definitiv als nächstes auf der Blacklist. Naja, sie haben ja ohnehin über ein Jahrzehnt keine Liebe mehr bekommen. :-/
  5. Ich weiß nicht was du hast. Der feuchte Traum einer jeden (Zwergen)Dame.
  6. Hilfe! Die Spitzohren vom Jimmy betreiben eine Speerträgerinvasion im Forum. In diversen Beiträgen werden mir seine Speerträger einfach vorgesetzt. WTF? Beweise? Hier: Und ich habe noch mehr Beweise. Habe ich hier etwa die geheime Spitzohreninvasion aufgedeckt? Strange das Ganze.
  7. Was ist das für ein Herstellung bei dem Slayer? GW? Schick sieht der aus. =)
  8. Cooler battlereport. Liest sich flüssig. Zudem sind deine Gedankengänge zu den einzelnen Zügen sehr interessant. Bitte mehr davon.
  9. Stimmiges Ambiente und top bemalte Figuren. Was will man mehr? =)
  10. Dwarfgasem

    Malbereich der Dawi

    Meinst du diese hier? http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart
  11. Dwarfgasem

    ZWERGE - Treff 40

    Wenn ich da an das Modell von Smaug denke. Hui, das wird aber viel nackte Haut zum bemalen. =)
  12. Interessant. Bin bisher nicht auf die Idee gekommen auf meinem Tablet ein Game zu installieren. Aber ein Kartenspiel alla MTG kann ich mir hier gut vorstellen (aus Sicht der eingabefreundlichkeit).
  13. Dwarfgasem

    ZWERGE - Treff 40

    Merci dir Sir Löwenherz. Naja, die neuen Slayer werden dann erstmal nicht gekauft. Fügen sich nicht wirklich ein von der Größe.
  14. Dwarfgasem

    ZWERGE - Treff 40

    Gibt es inzwischen Bilder bzgl. Größenvergleiche zwischen den neuen Slayermodellen und den vorherigen Zinnmodellen? Grüßle
  15. Bin auf das Endergebnis gespannt. Die Base sieht schon cool aus. Tolle Bits eingearbeitet.
  16. AP. Warum? Weil auch dort alle Dawi vertreten sein werden und zusätzlich weiteres Publikum. Folgerichtig bekommst du da sicher mehr Feedback und auch Anregungen als auch Motivation. Ps: evtl. mach ich auch mal irgendwann eins auf ^^
  17. Hiho und willkommen bei den Dawi! Vorab :::> Grüne Dawi sind top! I like Die Gesichter sehen doch schon gut aus (das Auge beim Standartenträger z.B. gefällt mir). Was diese noch bräuchten ist ein hellerer Hautton auf hervorstehenden Gesichtspartien (Wangen, Nase). Evtl. wäre auch ein hellerer Grundton ganz gut. So gehen die Gesichter mMn etwas unter. Die Lippen in Hautfarbe würden das Gesicht abrunden. Was deinen Dawi noch Tiefe geben würde, wären washes an den Metallteilen (Waffen/Kettenhemden). Damit lassen sich ohne großen zeitlichen Mehraufwand tolle Effekte generieren. Die Idee mit der Kanone und dem Geschoss finde ich super. Hab da auch schon an sowas ähnlichen gedacht. Ansonsten freu ich mich über neue und schön bemalte Dawi! Grüßle
  18. Dwarfgasem

    ZWERGE - Treff 40

    Die Dynamitstange gehört dahin wo sie ist. Das ist sozusagen der Selbstzerstörungsmechanismus falls dieser Geniestreich der Ingenieurskunst in falsche Hände geraten sollte.
  19. Hab ich fest eingeplant. Freut mich das sie dir gefallen. Bin auf deine Armbrustschützen in live auch gespannt!
  20. Ich habe fertig - Januar 2016:
  21. Dawi +5 (2016)
  22. Gibt mal wieder was Neues: http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&prodcode=pl12&prodname=Marauders+of+the+Apocalypse+with+weapon+and+shield&id=118&Itemid=143
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.