Jump to content
TabletopWelt

Ghazkull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1132 Profilaufrufe

Ghazkull's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich wußte, dass sich ein Besuch eures Threads lohnt Lauter tolle Miniaturen!
  2. Sind ein paar wirkliche Raritäten dabei
  3. Auch wenn es lange ruhig von meiner Seite aus war, bin ich nicht untätig gewesen. Die BIlder sind aber diesmal echt nicht mehr zu unterbieten. Ich hatte heute tagsüber keine Zeit und mit der Glühfunzel schauts halt einfach miserabel aus. Hier die Mini bei der ich eure HIlfe für das rebasen bekommen habe. Die Base muss noch trockengebürstet werden, hält aber bombenfest: HIer gibts wieder Nachschub für meine Mortheim-Norse: v.l.: Jüngling (Weiberl?), 2x Jäger, Jüngling Mir hat es viel Spaß gemacht - aber aus Zeitgründen bzw. weil es immer noch ein zusätzlicher "Stressfaktor" war, werde ich erstmal aussetzen und über eine Rückkehr später nachdenken . WÜnsche fröhliches Pinseln!
  4. Ich habe (teilweise) fertig: Von links nach rechts: - BloodReaver (AoS von GW - für Mortheim) - Chaosbarbar (GW - für Mortheim (Base muss noch begrünt werden; habe ich leider nicht mehr geschafft) - Chaosspacemarine auf Bike (GW; es fehlt noch ein Grasbüschel auf dem Base).
  5. Sehr elfig - vielen Dank. So werde ich es ausprobieren.
  6. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem einen guten Tipp geben. Folgendes: Ich habe mir eine gebrauchte Zinn-Mini gekauft die auf dem Bild und Text als "nur grundiert" angepriesen wurde. Jetzt ist diese tatsächlich bemalt und auch schon lackiert. Der Verkäufer hat sich dafür auch entschuldigt (aber erst ohne Kommentar zugeschickt ). Da die Mini jetzt eigentlich mindestens o.k. aussieht wollte ich wegen den paar EUR auch keinen Stress machen. ABER: Alle meine Marines stehen auf 32mm Rundbases. Der hier steht auf einem 25mm Base und ist somit natürlich VIEL zu klein. Der Zinn-Steg steckt natürlich in der Base-Nut. Eine orkige Idee von mir beinhaltet einen Beißzange sowie einen Seitenschneider. Gäbe es denn auch eine elfenhafte Variante? ( Zusatzfrage: kann ich denn mit abgeschnibbeltem Steg die Mini noch ordentlich aufkleben? Ich dachte an "Pfützen" aus Greenstuff und Sekundenkleber. )
  7. Ich finde das Schweinemonster genial @Leolyn: Gibt es wieder ein 'gentlemen agreement'? Ich brauch noch ein paar Tage... mein Junior hat entschieden, dass ich keine Zeit zum malen habe
  8. Hmm... stimmt. Heute Abend sollte ich zum malen kommen und werde erstmal einen Plünderer der Norse fertig stellen. Danach schnappe ich mir den Biker samt Moped.
  9. Die Farbe "Aurelic Armor" (?) hatten sie vorort nicht. Da es hier um eine Massenarmee geht will ich nicht so viel Zeit wie bei einer Mortheimbande pro Miniatur aufwenden (ich komme so schon schleppend genug voran ). Und meine Khornekin spiele ich erst wenn wirklich ALLES bemalt ist. Für dieses Jahr wird es also nichts mehr - wäre schön, wenn es 2016 klappen würde. @luferox: Gute Idee - genauso habe ich die Rüstung auch bemalt. Auf der anderen Seite gibts bei den Verzierungen deutlich weniger Höhenunterschiede wie beim Rest.
  10. Da das letzte Bild so dunkel war hier nochmal in hell(er): Ich überlege noch das Gold mit einem brown wash zu bearbeiten - aber eigentlich finde ich das helle Gold als Kontrast zum Dunkelrot ganz hübsch.
  11. HIer der Biker. Ich habe mich für ein SEHR einfaches Farbschema entschieden und verzichte auf Highlights. Zu sehen sind folgende Farben: Khorne red, Balthasar Gold, Nuln Oil, Leadbelcher, Moot green, Abaddon Black, Ushabti Bone.
  12. Danke dir. Da werde ich bei der nächsten Sammelbestellung zuschlagen.
  13. Hmm Werkzeug? Ich habe nur eine kleine Schüssel mit Wasser und meine Finger benutzt.
  14. Ich hab noch einen Biker von meinen CSM fertig - leider noch nicht fotografiert. Bike und Biker = 2 Figuren oder? Das Moped ist aber noch nicht ganz soweit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.