Jump to content
TabletopWelt

Seven for sex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Seven for sex's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wird Greif und Charkater aber abgeschossen ist schluss mit Lustig. Ich würde nicht (fast) alles auf den Greifen setzen. Denn ist der zufrüh tot ist das ganze Spiel verloren ! So ein Greif hat viel unangenehme Nebenwirkungen. Lieber noch ein Adler mitnehemen vor den Greif als Schutzstellen und Kanonen zerschlagen!
  2. kann mein stufe 4 Magier auch Sprüche von den anderen Magiern sprechen die er eigentlich nicht kann? laut Regelbuch schon oda? Weil was bringt ein Stufe 2 oder 1 Magier mit Flammen des Phönix? kann er auf grund der maximal einsetzbaren Würfel eh nicht sprechen. Das nervt so es gibt immer irgentwelche Dinke die nicht klar definiert sind und das führt dann öffters zu Diskusionen und das Spiel macht nur halb soviel Spass.
  3. wie wär's wenn du mehr auf Magie setzen würdest? Weiße Magie und immer wieder Pfeil fluch auf den lindwurm und Riesen. Flammen des Phönix auf die Schwarzorks. Man müsste nur den Prinz für nen Edlen Tauschen.
  4. Also ich habs verstanden ich vote für CZ wer ist eigentlich am unterentwickeltsten? Tiermenschen? Bretonen?
  5. Weiß jemand wann das Echsenmenschen Armeebuch kommt? passt zwar net ganz wäre trotzdem net wenn ihr mir helft
  6. @alle die kein Zollstab mehr haben Ein Zoll ist 2,5 cm Mit einem Lineal dürfte das kein problem sein oder ein Messband, nur es sieht halt etwas komisch aus, geht aber trotzdem
  7. der Zwerg ist aber kein Magier und gegen 3 HE Magier hat er auch nicht genug Würfel um zu bannen
  8. Und außerdem können die SK aus dem walt auf die übrigen Orks schießen Nachtgogos zu beschießen ist aber net so eine top Idee. und sie hindern den Gegner am schnellen vorrücken
  9. dürfen wir denn Sensenklingen haben? IM Armeebuch steht nichts. Aber da steht jeder Streitwagen darf für jeweils +7 Punkte bis zu zwei zusätzliche Elfenrosse erhalten. das macht 2 zusätzliche Attacken nicht nur eine @ teclis2000 Sie bringen dir aber nur eine zusätzliche Attacke. Stimmt also nicht.
  10. @ Mishra Sieht das nicht etwas komisch aus? Freund hat mal probiert ein Streitwagen selber zu bauen- aber eben nur probiert. Sieht net schlecht aus aber trotzdem net so das grüne vom Ork
  11. Das kann schon mal passieren. wenn man ein Kamikatze Katapult hat und zu weit schießt fliegen die Gogos halt von der Platte. Viel Spass in den USA
  12. Die Zwerge sind immer noch am vortgeschrittesten! Sie haben alles erfunden -fast! Es wird gefragt wer ist am schlausten und nicht wer klaut am besten
  13. Immerhin sehen Elfen nicht aus wie ein paar kleine dreckige grüne und stinkende Mißthaufen! Wir brauchen eben unsere Zeit!
  14. Bin zwar auch erst Newbie aber ich würde nicht auf's Geld achten! Wenn man schon WH spielen will sollte man das Volk nehmen dass einem am besten gefällt! Es kommt sowieso etwa das gleiche raus! Und 50 Euro weniger zahlen und dafür nicht sein Lieblingsvolk spielen ist doch nichts. Ich sag Geld spielt keine Rolle wenn man Spass haben will:D :D also beim WH spielen:D :D
  15. OK ich seh's ein, Streitwagen sind doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Nur im Nakampf brauchen sie Hilfe. Setzt Ihr Streitwagen mit 2 oder 4 Pferden ein? Glaube ich habe so was im Armeebuch gelesen. Werde mir auch ein paar Streitwagen kaufen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.