Jump to content
TabletopWelt

Midgard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

325 Good

Über Midgard

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Besteht noch nicht, plane Klonregiment u. sammele Mandalorianer, Freebooters Fate Söldner u. Zwerge

Letzte Besucher des Profils

1.181 Profilaufrufe
  1. Ääh, nein, das war ein Mensch, der diesen Teufelszwerg über den Abgrund schleuderte.
  2. Hmm...och mennoo... aber, wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ein ebenso spannendes Nachfolgeprojekt...
  3. Wie jetzt...was vernehmen wir denn dort für ein häßliches Wort...? "Abschließen"...?!
  4. Nicht mehr lang, nur noch etwas Geduld...ich denke in ein, zwei Jahren wird FFG dir für die Republik eine Ahsoka als Operative zur Verfügung stellen... Vielleicht sogar im Bundle mit General Skywalker...oder du besorgst dir eine Ahsoka von dem einen oder anderen Modellproduzenten, ob physisch oder als .STL-Datei zum selbstdrucken, und plünderst dann die Regelbücher und Profilwerte, um "deine" Ahsoka anzupassen, so wie sie ihre Fähigkeiten können/beherrschen könnte (!) ; in Clone Wars sah das ja manchmal aus wie bei den Avengers...
  5. Hmmm... woher kenne ich das denn bloß...? Genau, Matrix ...
  6. Na, da hast du dir zur Motivation ja aber einen richtigen Klassiker rausgesucht... Der läuft jetzt die ganze Zeit in Dauerschleife im Hintergrund, während du malst...?! Dann müßtest du ja am Montag fertig sein... 😁 😉 😎 Wo hast du den eigtl. ausgegraben...? Ich mein', das Stück ist ja uralt, da waren deine Eltern wahrscheinlich noch beim Abitur...
  7. Hmm..."Intruder Adults"...?! Ich fühle mich irgendwie an "Alien" erinnert...
  8. Abschließen...?! Och mennooo...aber bestimmt nur weil du den Platz brauchst für die Slave 1 in 1:48... 😃 Aber im Ernst, es war ein langer Weg (für dich) und die Mühen und Erfolge dieser bemerkenswerten Arbeit hat uns alle gut unterhalten. Und bei all dem von dir geleisteten Aufwand ist es nur gerecht daß deine Arbeit an der Dominator auf ewig erhalten bleibt.
  9. Nun, ich kenne zwar Milluz' alter Ego als Mensch nicht privat, aber vielleicht IST er ja ein hervorragender Architekt... Also, im Nebenberuf, wenn er nicht gerade als Hochkönig Khaz Modan regiert...
  10. Klingt nach typisch zwergischer Handwerkskunst.
  11. Wie ich schon sagte habe ich keine Ahnung vom Spiel, hätte aber deinen Fläusen immerhin einen Punkt gegönnt. Die Hauptsache ist ja aber immer noch, daß ihr beide euren Spaß hattet. Aber ganz allgemein bist du ja die Siegerin der Herzen, ich meine, okay, Werwölfe sind cool, keine Frage, aber deine Fledertiere sind dafür knuffig, und ich mag knuffig... 🙂 Dein Gefährte könnte dir ja einen neuen Satz Würfel sponsern, diese waren bestimmt nicht mehr gut... 😉 😁 😎
  12. Ich komme jetzt natürlich wie ein Klugscheisser daher, weil ich weder Ahnung habe von diesem Spiel noch von deiner Mannschaft, aber ich kann dir eines sagen; du wirst wahrscheinlich - mit Abstand - so hoch verlieren wie noch nie zuvor jemand in diesem Spiel verloren hat. Das liegt aber an malkaviennes Mausschaft, die hat diesen unglaublichen "Oooooooh, sind die süß"-Faktor, diese gewisse Knuffigkeit... Das wäre genauso als würdest du gegen Baby Yoda antreten...
  13. Hmm...okay. gut daß das mal angesprochen wurde.
  14. Es ist nicht deine Schuld, das war schlicht das Versagen deiner schändlichen Elfensklaven; die verdammten Spitzohren haben mit diesem erbärmlichen Akt des Widerstandes versucht, dein Vorhaben zu sabotieren... Elfen, tz...sie werden es nie lernen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.