Jump to content
TabletopWelt

Midgard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

544 Good

Über Midgard

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Besteht noch nicht, plane Klonregiment u. sammele Mandalorianer, Freebooters Fate Söldner u. Zwerge

Letzte Besucher des Profils

1.728 Profilaufrufe
  1. Meinst du gegebenenfalls die hier...? https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/vindictive-crusader-with-pistols https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/vindictive-crusader-standing https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/vindictive-crusader-melee-stance https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/exiled-valkyries-3x-35mm-wargaming-miniature https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/multipart-nightwatch-squad-5x-35mm-wargaming-miniatures Soll nicht als Schleichwerbung v
  2. Verstehe ich das richtig, mit zwölf Modellen stellst du 800 Punkte.. oder sind diese Mandos dann Bestandteil einer 800-Punkte-Rebellen-Liste...? Stecke da immer noch nicht so ganz drin, obwohl es mich interessiert...obwohl, wenn es gegebenenfalls zu einer Mando-Box kommt, hole ich mir eine; Bo-Katan als General, Ursa Wren, Sabine und Fenn Rau als Commander, Nachteulen als Spezialeinheit (so etwas wie ARCs..? Oder Deathtroopers..?). Boba Fett als Agent, schwere Waffen wie Raketenwerfer haben sie ja quasi immer dabei... Kann man hier noch weiter träumen...?
  3. Ich habe schon vor geraumer Zeit angedeutet, das es mir wirklich sehr gefallen würde, wenn es für Legion eine 3. Starterbox gibt; auf der einen Seite das Schattenkollektiv unter der Führung von Maul, auf der anderen Seite der mandalorianische Widerstand unter dem Kommando von Bo-Katan. Und nun sehe ich einen Beitrag, in dem Modelle von Pyke-Syndikat, der schwarzen Sonne sowie der abtrünnigen Death Watch gezeigt werden. Ich gestehe, mir läuft da ein Schauer freudiger Erregung den Rücken runter, denn es scheint sich irgendwie doch eine 3. Starterbox anzukündigen...
  4. Alter, ist es wirklich schon wieder so weit...? Ich sehe es direkt vor mir, nächste Woche bin ich im Kaufland und es läuft "Last Christams", das Lied dessen Titel nicht genannt werden darf... ihr jungen Burschen habt ja so gar keine Ahnung, wie etwas Musik einen Mann zermürben kann...
  5. Anbieter, Shops und Patreons... Eine Patreonseite - bei der ich immer wieder mal vorbeisehe, dort aber kein Patron bin, wäre die von Dark Fire Designs. Dark Fire produzieren in der Hauptsache "Alternativen" zu Star Wars Legion. Ihre Miniaturen sind etwas größer als Legionminis, aber unglaublich detailiert, die meisten sind modular, mit anderen ähnlichen Sets kompatibel. Früher haben sie ihre Stücke auf Etsy vertrieben, heute haben sie mehrere Lizenznehmer, die ihre Produkte für sie drucken und in ihrem jeweiligen Standort vertreiben. Die müsste ich in dem ander
  6. Das sieht insgesamt alles wirklich gut aus...aber ein Taktik-Droide von Necromunda...? Ein nettes Gimmick...
  7. Aaahja...ich dachte, du hättest da zugeschlagen, es gibt einen Shop der bietet das Squad inklusive "deines" freien Trupplerführer an; https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/multipart-zombie-trooper-squad https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/multipart-zombie-officer also sechs, dann muß man nur noch den Offizier dazu extra erwerben...ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab', aber irgendwer hat mal so eine Art "Diorama" gebaut, mit drei oder vier Trupps der Zombietruppler, und hat so eine "The walking Dead"-Szenerie erste
  8. "Braaiiines..." Coole Sache...ist das hier ein einzelner Walker oder hast du auch das ganze dazugehörige Squad...?
  9. Hmmm...dieses Thema war auch schon häufiger frequentiert, was eigentlich ein bischen schade ist...
  10. Midgard

    Comicorks

    Hmmm...gehört das letzte Exponat auch zu den ComicOrks, also speziall jetzt die Masters of the Orkiverse, oder hast du da ein anderes System/Thema im Auge...? Weil, ganz ehrlich, der modellierte "Helm" des Piloten sieht eher aus, als würdest du da Mickey Maus einsetzen...von Eternia nach Entenhausen...?! o_O
  11. Im wesentlichen ja. Diese "Elite Ninja Stormtrooper" sind eine Spezialeinheit namens "Inferno Squad", die nach der Schlacht von Yavin (Jahr 0) vom ISB gegründet wurde. Aufgetaucht ist das Team in dem Spiel "Battlefront II". Die großen Helme sind ja im wesentlichen Baugleich mit denen der Tie- und AT-AT-Piloten. Warum eine Spezialeinheit nicht auch Spezialhelme hat...
  12. Midgard

    Comicorks

    Ich muß sagen, sie haben beide ihren Reiz - wobei ich nicht verstehe, warum alle immer überall sagen, "Revelation" solle eine direkte Fortsetzung der 80er Masters Serie sein, aber von der Konzeption, dem Figurenaufbau, der Charakterentwicklung sowie dem allgemeinen Design würde ich eher sagen, das die 2000er Serie der Vorläufer ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.