Jump to content
TabletopWelt

Midgard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Besteht noch nicht, plane Klonregiment u. sammele Mandalorianer, Freebooters Fate Söldner u. Zwerge

Letzte Besucher des Profils

2823 Profilaufrufe

Midgard's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es geht voran...aber ich hätte da eine Frage, die sich mir erst jetzt gestellt hat; bei deinen Drucken von Warbear/Anvil, wie ist denn da das Größenverhältnis zum "normalen" Legionsstandard...? Weil, bei Hokusa zum Beispiel sind die Modelle zwar von den Proportionen stimmig, aber im Vergleich zur SWL-Mini kleiner.
  2. Sieht interessant aus...als was willst du die spielen (wenn du sie mit einbaust)...? Als reguläre Truppler...? Bei einer Republik-Armee könntest du die ja als eine Art von Count-as-Wookie einsetzen...
  3. Schon ein bischen her, aber egal... Das Ende vom Brot heisst Knust. Punkt.
  4. Das liest sich insgesamt doch sehr interessant. Vor allem, deine Refenztitel über den Hintergrund - habe ich alles gesehen (Altered Carbon solltest du dir schon anschauen, ich wurde dabei sehr gut unterhalten) und das verspricht ja schon direkt mehr.
  5. Duuu...Schuft. Die Anvilrage-Sabine mit Helm im Legionsmaßstab gedruckt? Okay, genehmigt.
  6. Wenn du zwei, drei Wochen Geduld beweist - ich weiß, ist schwer, aber da müssen wir alle durch - gibt es verschiedene Möglichkeiten; auf etsy findest du sie auf jeden Fall, ich hab' da jedenfalls immer was gefunden, und gibt ja auch direkte Anbieter, die diese Marken führen.
  7. Auch wenn das schon ewig her ist - wie fandest du denn die Umsetzung von Thrawn? Die gleiche Stimme wie in Rebels, das ursprüngliche Theme wäre auch schön gewesen, aber naja. Dein erster Eindruck über die Figur, die Performance? Natürlich, seine Entscheidungen waren gelegentlich unterirdisch, aber das wurde ja leider so geschrieben.
  8. Sind das Alienifizierte Klon/Sturmtruppen...? der Mann ist ja echt kreativ...und Leia, sieht man so auch nicht oft...
  9. Das würde ich im wesentlichen so unterschreiben. Ich habe "Ahsoka" auch unlängst durchgesehen, und ich muß sagen - unerwartet es war. Ich weiß nicht so recht OB oder WAS ich mir erwartet habe, Ahsoka hat nicht alles erreicht, es aber auch nicht verkackt. Das ist ja schon mal einiges wert. Mein Bruder, der während der anderen Serien (deren Titel zwischen uns nicht mehr genannt werden) auch gelitten hat, gab mir gleich zu verstehen "Lass es". Ihn hat es nicht überzeugt, ich selbst bin noch unschlüßig wie ich es werte.
  10. Hm, Raketenwerfer, Shotgun und Rotationsblaster...reicht die Schulterkanone nicht...? Müssen die Predatoren vielleicht etwas kompensieren...? Ich frage für einen Freund...
  11. Ja, potzblitz, da hast du mich aber erwischt; zuerst sah es aus als wäre das eine von diesen lebensechten Sexpuppen, die genau so groß und schwer sind wie echte Menschen. Das würde bei 1/6 dann aber doch etwas knapp werden. Obwohl man das bestimmt in diese Richtung individualisieren könnte. Buah, unschöner Gedanke. Das wäre aber echt ein tolles Geschenk. Bezüglich deiner Frage ob es da etwas gibt was dich interessieren könnte - ich könnte spoilern, dass es da Dinge gibt die dich nicht interessieren könnten. Logiklöcher und selektierende Waffen. An Darstellern und interessanten Charakterarcs muß ich sagen - ich habe mir gestern die ersten beiden Episoden angesehen, als Einleitung weil es ja Mittwoch zu Ende ist - dass ich jetzt auf den Schurken "fixiert" bin, Baylon Skall. Mag aber auch an der Präsenz von Ray Stevenson liegen, den ich für einen guten Darsteller halte.
  12. Ja, das ist doch wirklich ein Jammer... Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten, das zu ändern; da gibt es doch so eine knuffige kleine Manufaktur, WarScenery heissen die glaube ich, und die produzieren in ihren Kickstartern - jetzt zum Beispiel ist gerade einer aktiv - Gelände, das so gut zu 40K passt wie ein TKoK-Bajonett in einen Xeno. Du kannst bei nächster Gelegenheit deinen Auftraggeber ja einmal auf diese Option hinweisen. Die vertreiben dort auch sehr gute Miniaturen, die passen aber nur in ein (bestimmtes) anderes Setting.
  13. Gut, nun habe ich das Buch/die Bücher nicht gelesen, aber wenn - hat dieser Charakter eigentlich In-Universe einen Namen oder bleibt es auch da bei diesem Spitznamen? - Pinhead von vornherein als nicht einem spezifischen Geschlecht zugehörig konzipiert wurde, würde das ja Sinn ergeben...hat Clive Barker eine prophetische Begabung...? Und wurden die (armen Schweine), die diese Box öffneten nicht auch quasi "markiert"...? Aber dass die Box nun mehr ist als ein Köder, muß ja kein Nachteil sein. Und dass ein Fluff mal geändert wird, das ist ja nichts neues - und solange der Kontext erhalten bleibt und das Franchise nicht beschädigt wird - warum nicht.
  14. Bezüglich deiner Sorge wegen Ahsoka kann ich sagen, ja Bruder, fühl ich. Oder so. Ich werde mir Ahsoka erst ansehen wenn die ganze Staffel draussen ist (mach ich eigtl immer so), weshalb es dieser Tage auch unklug ist sich bei Youtube umzusehen; überall sind Kritiker, Fans, Spezialisten, und man liest Meinung von "Schwacher Start" und "Warum Ahsoka leider langweilig wird" bis "Das hat doch Spaß gemacht" und "So hätten die Sequels sein sollen". Es gab da ja auch andere Serien, über einen ikonischen Kopfgeldjäger und einen ikonischen Jedi-Meister. Nach einem Abkommen zwischen meinem Bruder und mir werden die Titel dieser Produktionen (zwischen uns) nicht mehr genannt. Jedenfalls wurden die ja ehren - und gnadenlos verkackt, mit Anlauf vor die Wand gefahren, mit Feuerwerk und Blasmusik. Ich hab so Angst dass sie es jetzt auch wieder versauen. Bezüglich deiner Begeisterung für den Reboot von Hellraiser muß ich sagen...jo. Die "klassische" Reihe hat ja ab dem 3. Teil extrem nachgelassen. Den neuen Film habe ich (auch noch) nicht gesehen. Ein weiblicher Pinhead ist mal was...anderes. Der, wie du sagst, "olle Lack/Leder-SM-Look" hätte (vielleicht) noch irgendwo eingebracht werden können. Dass hier die Selbstverstümmelung (?) der Cenobiten so beleuchtet wird zeigt ja, wohin die Reise geht. Ist eben was anderes bzw neues. Warten wir einfach mal ab wie es sich entwickelt, wohin die Reise geht, für beide Franchises.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.