Jump to content
TabletopWelt

JoeJohnson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JoeJohnson

  1. finde auch, dass da noch mehr wummen allen Kalibers dran müssen
  2. Sehr geil! Machst du noch eine Armee mit passenden Bases dazu? Dämonen vielleicht?
  3. Sind noch neue fraktionen für Saga in Planung?
  4. Danke für die Arbeit! Videos sind wohl die bequemste Art, sich ein neues Spiel anzuschauen. Find Saga bisher echt überzeugend
  5. Bin glaube ich nie auf einem Turnier gewesen, auf dem wirklich allen vorhandenen Regeln gespielt wurde, eben weil manche Mechanismen einen auto-win erzeugen können. Wie sollte den ein 40k System ohne Würfel aussehen? Immer den Schnitt nehmen?
  6. ich finds gut, hoffe aber, dass die Modelle dem Forge World look entsprechen
  7. Ohne Quellenangabe würd ich dem generell nicht vertrauen.
  8. Der Trailer könnte auch für "Die gloreichen Sieben" in 40k sein, gerade durch die schräge Musik
  9. das Ausdrucken der Streifen ist ne super Idee. Dein Gelände ist zum Spielen mit den Höhenunterschieden bestimmt sehr geil!
  10. Deine Geländestücke sind gut gebaut. Alleine durch Verwitterungseffekte und verschiedene Tuschen würden die Panzersperren aber noch viel besser aussehen.
  11. die Verwitterung der Statuen ist gut gelungen
  12. Bei Haut kan man gut mit Tuschen arbeiten, dann werden die Übergänge ein bißchen angeglichen. Für ein "Spielmodell" sieht das aber jetzt schon sehr gut aus.
  13. Spiele seit kurzem Empire und Napoleon und finde die Schlachten zu Arkademäßig. Gibt aber nen Mod dafür, der Napoleon "realistischer" machen soll. Auch die KI soll besser sein. http://www.moddb.com/mods/darthmod-napoleon/ Muss ich aber selber noch ausprobieren.
  14. Wow, bin ziemlich begeistert von den diversen Fotos. Hätte nicht gedacht, dassda so viel geht.
  15. Scheint sich irgendwie nicht durchgesetzt zu haben, ist wohl einfach zu teuer. Was hast du denn bei ebay bezahlt?
  16. Würd das auch erstmal bei nem Kumpel antesteten, bevor ich 350 Spasseinheiten investiere. Ansonsten ich stellt die obige Rechnung aber nen guten Plan dar.
  17. Früher war alles besser... Im Fall von GW leider wahr
  18. Lohnt auch nicht, bald drucken wir eh alle unsere Minis zuhause...
  19. Ist die Frage, ob ich ein einsteigerfreundliches Spiel brauche, wenn ich die Läden dichtmache, in denen das Spiel promoted wird. Ein Saturday Night Warhammer klingt gut, aber doch bitte nicht in einem ein-mann Laden...
  20. Welche Farben aus der P3-Range sind den besonders empfehlenswert?
  21. Klasse gebaut! Ich krieg direkt Bock mal wieder Nekromunda zu zocken.
  22. Super timing für eine PC-Umsetzung, jetzt wo GW das Fantasy Universum einmal durch den Shredder gejagt hat
  23. So viel Potential, aber was heißt das schon bei Unsetzungen von GW-Spielen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, könnte geil werden...
  24. HH soll gerüchteweise demnächst auch von GW in Plastik erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.