Jump to content
TabletopWelt

Knochnknota

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    FantasyOrks, 40kOrks, BBOrks, MortheimOrks....
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Knochnknota's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ein sist sicher die hat 2 mordsmässige hupen
  2. wunderbar! das ma ne korrekte regel...das hab ich immer vergessem dem käse
  3. @hakflem......äh danke erstmal ja war schon klar doch ich wollte den preis wissen was trainingsmarken kosten ;) j
  4. @hakflem: hmmmm iwegen den vier schwarzrorks: ich hab mir gedacht dass die wahrscheinlichkeit dass ein schwarzork spieler des tages wird um einiges wahrscheinlicher ist wenn ich 4 drin hab und so sie schneller den skill blocken bekommen... die einzige ssp-quelle für schwarzorks ist ja gegner plätten, da das nicht sonderlich oft vorkommt, die chance auf ssp erhöhen, indem ich4 reinpack. die 2 blitzer dürften fluchs aufsteigen da die ja für die tds verantwortlich sind (sollten sie jedenfalls ) ich weiß nich ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen.... na ja ich finde goblins deswegen gut weil sie sich durch leichtigkeit durch die gegnerische linie wuseln können und so entweder vielleicht sogar einen td erzielen könnten oder den gegner einfach nur nerven. -->mit einem ork auszuweichen ist keine gute idee.... . ja keine ahnung ich finde einen troll schlicht und ergreifend ganz lustig (gewinne is ja nich alles wa) und außerdem keine ahnung ein troll ist halt ein troll... ich weiß auch nicht wieso ich den drin hab. wahrscheinlich aus gründen... :)
  5. .neues orkteam. die sensationähln: "Tatschdaun Toapedoz" hui!
  6. !?!? @flydragon: ich dachte oger sind für orks nicht mehr erhältlich, oder etwa nicht!? was für skills für Blitzer und Schwarzork?!? ich dachte beim schwarzork an blocken und bei blitzer keine ahnung was da gut?# ach ja: kann man trainingsmarken später noch dazu kaufen? wennj a, wieviel denn bitte??
  7. @hakflem: so ich hab jetzt mal einen troll reingenommen. mir doch egal wenn ein jämmalicha goblin vaspaist wird! die liste schaut jetzt so aus troll 4 schwarzorkblocker 2 blitzer werfer 2 feldspieler 1 goblin 3 trainingsmarken und 3 fan fanktor ich denke ein sani ist bei orks am anfang purer luxus, der kommt dann als nächstes rein, evt. ein paar reizende orkcheerleaderinnen und später noch zusatzblitzer+gobbos. und was sagen die blood bowl veteranen hier zu diesem team!? zwar langsam aber ich denke es kann gut reinmoschn
  8. hmmmmm do ein käse!!!! wie ich merke kenn ich mit mit BB regeln nicht wirklich aus. also rippa bolgrot weg und was dafür!?!?!?!?!?!? soll ich einen troll reinnehmen? weil der ist ja mal richtig ******e
  9. keine ahnung!!! aber ich denke ich sollte das meinen mitspielern verheimlichen haha nein also dann schauts so aus: rippa bolgro 150 SOblocker 80 SOblocker 80 SOblocker 80 SOblocker 80 werfer 70 blitzer 80 blitzer80 feldspieler 50 feldspieler 50 goblin 40 2 trainingsmarken: 120 4 fan faktor 40 insgesamt 1 million !?!?!? vorschläge verbesserungen kritik etc etc und am allerbesten postet mal ORKI TAktikenz bei BB.
  10. KKKKK - KnochnKnotaz Krassäz KillaKorps und skaven : Rattenscharfe Ratten. hahaha so ein müll
  11. hhmhmmh wieso sagt ihr alles auf englisch.....es existiert doch auch eine deutsche version....anfänger tuns ich da bestimmt schwer...na ja egal
  12. was hält ihr von diesem team postet ma: rippa bolgrot 150 oger 120 schwarzorkblocker 80 schwarzorkblocker 80 schwarzorkblocker 80 Werfer 70 Blitzer 80 Blitzer 80 Feldspieler 50 Feldspieler 50 Goblin 40 1 Trainingsmarke 60 Fan Faktor 6 60 hmmm reicht leider nicht für 2 Trainingsmarken....also mein äußerst intillegenter Plan ist dass ich einfach mit den SO, troll und oger den gegner richtig eins aufn deckel hau (und das ganze team ausschalte ) und so leicht mit den blitzern TD erzielen kann. der gobbo nervt den gegenr und die feldspieler ünterstützen die SO etc oder blockieren nervigen Gegner mit Springen den Weg. !?!?
  13. kann man starspieler von anfang an im team haben???? hat Rippa Bolgrot nicht die Sonderregeln für Blöd etc. ?
  14. was holtet ihr von der liste; ich wollte mal neben orks ein anderes volk ausprobieren weil mir grün langsam zum hals raushängt: soooo: 2 Gossenläufer 160 1 Werfer 70 2 Sturmratten 180 ( sindmeiner Ansicht nach viel zu teuer, nicht eher einen Rattenoger stattdessen ???) 6 Feldspieler 300 4 Trainingsmarken 240 5 Fan Faktor ---> 1 million ??? was sollm an besser machen und wie soll man mit skaven am besten umgehen ???
  15. um mal ein neues thema reinzubringen...na ja eher ein langweiliegs altes aber egal: ich hab mir gedacht ich will entweder Orks oder SKaven spielen. aber ich weiß nicht so genau. was hält ihr von diesem team: SOBlocker 80 SOBlocker 80 SO Blocker 80 Oger 120 Blitzer 80 Blitzer 80 Werfer 70 Feldspieler 50 Feldspieler 50 Feldspieler 50 Goblin 40 3 Trainingsmarken 180 4 Fan Faktor 40 ---> genau eine million ? schwarzorks und oger sollen plätten und zwar richtig. Blitzer auf den Seiten durchhüpsen (oder blitzen ) Touchdowns erzielen und so Goblin durch Ausweichen hinter das gegnersiche Team gelangen und so evtl. Touchdowns erzielen oder Blocks der SchwarzOrks und Oger verstärken. Feldpsieler kloppn Schwarzorks und Oger verstärken; aber auch mit den Blitzern durchbrechen wenn möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.