Jump to content
TabletopWelt

Akauder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Akauder

  1. Und wieder Mal ein Danke an Balduin fürs Gebabbel auch mich hatte die Hobbyflaute erwischt, aber langsam nimmt das Hobby wieder Fährt auf Aka
  2. Und wiedermal einen Dank an dich, Lieber Balduin
  3. Danke für Folge 9 Komme gerade aus meinem Hobbyladen vor Ort.. Habe beim MTG 8 festgestellt, dass mir Gras für die Basegestaltung ausgegangen war und nun hoffe ich, dass mir bei Betrachtung des MTG 9 nicht auch wieder etwas einfällt, was ich zwingend benötige Grüße, Aka
  4. Danke Herr Balduin Sitze gerade mit meiner Kleinen auf dem Sofa und gucken MTG 8! Frauchen schläft noch am (soll Sie ruhig am Valentinstag ) Schönes Wochenende euch allen. Viele Grüße, Aka
  5. Hm, leider ist es auf "privat" gesetzt Bitte mach es öffentlich Balduin
  6. Ich drück dir die Daumen 👠Mit der Technik hakte es in letzter Zeit ja ab und zu Viele Grüße und dir auch einen schicken Tag!
  7. Thx, kommt wie gerufen. Krank zu Hause und etwas Zeit fürs Hobby. Da ist so ein wenig Unterhaltung am Maltisch sehr willkommen.
  8. Hey Ho Ratz, wie kommst du mit dem Thanquol voran? Vllt magst mal nen paar Bilder posten Die ROger sind doch bestimmt auch schon angefangen sowas kann man doch nicht lange ohne Farbe lassen Viele Grüße, Aka
  9. Das gibt dann eine Doppelvideoveröffentlichung quasi? MaM und MTG in der Mitte der Woche? Gut, dass ich noch etliche Minis habe, die nach Farbe schreien
  10. Was sehen meine alten Augen auf YouTube? Ein neues MTG....genauer gesagt MTG 7!! Danke Danke Danke lieber Balduin
  11. Maaalään, aber nicht nach Zaaahlään *singz*

  12. Jippie Balduin hat die Technik im Griff und nutzt die Gunst der Stunde *thumbsup* Ich freu mich auf die Malunterhaltung. Schönes Wochenende wünsche ich!
  13. Ja, da könnte man eine Regelmäßigkeit erkennen:) @Balduin: Wieder die Technik, die hakt? VG
  14. Hallo Ratz, erstmal alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Ich denke mal, du hattest einen tollen Tag. Vllt werden wir davon ja auch was sehen im nächsten MTG vom Balduin Und großes Lob an deine Hobbykünste! Was ich hier bisher gesehen habe verdient mehr als nur Respekt Weiter so! Und zeig es ruhig. Für mich als Hobbyneuling ist das reine Inspiration und spornt an. Viele Grüße, Akauder
  15. Jippie hat's mit der Technik ja doch noch geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.