Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.405 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gefallener Engel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Familie, TT - vorallem KoW

Converted

  • Armee
    Viel zu viele, frag lieber was ich nicht habe.
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.186 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Was sonst?
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Die Kommentare dazu im "Lobet und preiset den Imperator Forum " sind ja teilweise echt der Knaller. Hab mich selten so amüsiert!
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Immerhin steht GW endlich zu seiner Zielgruppe! Ich frag mich nur wie ein 6 jähriger diese überdimensionierten Fliegundschweb Modelle gebändigt kriegen soll. Als Actionfiguren taugen die nicht wirklich.
  4. Mein großes Fantasy Projekt

    Auch ohne Totenköpfe hat der genug Klimmbimm an sich.
  5. Völkertreff Goblins

    Moin werte Mitgrüne. Ich suche für ein spezielles "Schbedzialbrojekd" Waldgobbos zu Füß, Squigs, Squighoppaz und Treibaz. Freue mich über jede Unterstützung.
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich brech zusammen. Von der Kindertabletopvariante AoS soll jetzt noch ein kindgerechteres Buch für den Einstieg raus kommen. Werden das dann 8seitige Klappbilderbücher?
  7. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Will da Git mich ärgan tun, oda watt?
  8. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Zoohandlungen sind zumeist auch Apotheken. Guckst du Internetz. Da bekommt man Geländeteile und Pflanzen aus Kunststoff wesentlich billiger. Man muss allerdings aufpassen wo das Zeugz herkommt. Aus China kann es schon mal 2 Monate dauern.
  9. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Prima Höhlää!
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Morgääääähn
  11. Meine Buntai und Buntes für Ronin

    Kommt gut.
  12. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Sorry, aber ich betrachte das nicht als normal wenn ich dafür bezahle. Bei einem Geschenk kann ich es durchaus akzeptieren dass es nicht perfekt ist. Wenn ich mir ein Auto kaufe, gehe ich ja auch nicht davon aus dass ich erstmal die Spur einstellen muss damit es geradeaus fährt.
  13. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Ich sag's ja wirklich nur ungeŕn, aber das war ein klarer Elfmeter für die Bauern nach Foul an Martinez. Absicht oder nicht macht da keinerlei Unterschied in der Bewertung.
×

Important Information