Jump to content
TabletopWelt

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.499 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gefallener Engel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Familie, TT - vorallem KoW

Converted

  • Armee
    Viel zu viele, frag lieber was ich nicht habe.
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.975 Profilaufrufe
  1. Eishockey-Treff

    Das war heute eine starke Mannschaftsleistung gegen Finnland. Hat Spaß gemacht zu zu sehen.
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Heute gibt's Gulasch mit Nudeln.
  3. Neuer Name neues Glück

    Herzlich Willkommen. Mit KoW solltest du in Berlin kein Problem haben beim Mitspieler finden
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Zum Thema Mahlzeit. Heute gibt's Hackbraten mit Salzkartoffeln und Rahmspitzkohl.
  5. Monatlicher Geländebau Challenge

    Ich hab das mal korrigiert.
  6. Hallo und Servus

    Von einem Mittelfranken zum anderen, begrüße ich dich herzlich mit einem ",Bassd scho!".
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Wenn bei dir heute der 21. ist, bist du deiner Zeit etwas voraus.
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Es soll doch nur 1 - 2 Monate, falsch Wochen, wieder falsch Tage andauern. Bis bald.
  9. Ein Gobbo allein ist selten an zu treffen. Wir sind eher gesellige Kerlchen und treten in Rudeln auf.
  10. Monatlicher Geländebau Challenge

    Solange deine Mitmenschen deinen "Zwergenduft" tolerieren ist alles gut. Du musst natürlich nicht 2 x im selben Jahr duschen.
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Aus der Tiefe des Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es könnte schlimmer kommen " Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer!
  12. Da ich selbst seit 5 Monaten keinen Pinsel angefasst habe kann ich hier nur sehr unglaubwürdig den Reintreiber spielen. Deshalb ein vorsichtiges: Mach doch mal bitteschön.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.