Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.753 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gefallener Engel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Familie, TT - vorallem KoW

Converted

  • Armee
    Viel zu viele, frag lieber was ich nicht habe.
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.346 Profilaufrufe
  1. Evilhammer (Warhammer Fantasy Realms of Chaos)

    Aus dem Film "Die Klapperschlange". Aber der war es dann doch nicht. Mad Max 1!
  2. Srath Vagas - Bulnis Bluthunde [Diverse] (18Mi3M)

    Niemand mag Spitzohren. Die tun komisch riechen tun!
  3. Srath Vagas - Bulnis Bluthunde [Diverse] (18Mi3M)

    Das mit den Spitzohren sollte aber schon noch mal überdacht werden.
  4. Srath Vagas - Bulnis Bluthunde [Diverse] (18Mi3M)

    Grün ist immer gut.
  5. Bäumels Tod - Hangman

    Wurde der Tatort gesichert?
  6. News und Diskussion

    Da hat wohl jeder sein eigenes Empfinden bei dem Thema. Ich empfinde die 1. Edition als wesentlich spielfreundlicher und flüssiger. Auch meine Söhne, die in der 1. gerne regelmäßig mit.mir gespielt haben, hatten nach 2 - 3 Versuchsspielen in der 2. keinen Bock mehr. Die 1. war einfach schneller und auch ausgeglichener in der Spielstärke der Armeen. Selbst die Fanarmeelisten fühltenn sich besser an als die "von Mantics Gnaden" abgesegneten des Erweiterungsbuches. Es ist einfach nicht mehr das gleiche Spielgefühl. Da ich Mathematik wie die Pest hasse, kann ich es weder begründen noch beweisen. Ich kann es nur mit Bauchgefühl begründen warum sich die 1. für mich richtiger und echter spielt.
  7. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Du kannst dir das Spiel gerne ansehen wenn du mir nicht glaubst. Ich weiß auch beim besten Willen nicht was es mit Bashing zu tun hat, wenn Mesut den selben Rotz zusammen kickt wie seit 5 Jahren für Deuschland. Aber du wirst schon wissen wovon du sprichst.
  8. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Hab mir gestern das Spiel Arsenal gegen ManCity angesehen. Bei Arsenal geht es auch nur schnell und direkt nach vorne wenn man Ozil ignoriert und nicht anspielt. Sobald er den Ball bekommt folgt entweder ein Rückpass oder ein Fehlpass. In der Form ist er absolut kein Verlust für die Nationalmannschaft.
  9. News und Diskussion

    Zu viel Wissen macht nur Kopfweh. Hätte man das Regelwerk der 1. Edition so gelassen wie es war (einfach gut und ausgewogen), hätte man sich das Erratagedöns und die 1000 Fragen und Antworten sparen können. Aber man muss ja unbedingt ein funktionierendes Spiel verschlimmbessern. WHFB lässt grüßen.
  10. Bäumels Tod - Hangman

    Noch ist Zeit bis der Henker kommt.
  11. Die Wasserelementare kommen gut. Ich liebe solche Modelle die ruckzuck fertig sind aber trotzdem auf dem Spielfeld Eindruck schinden. Dagegen sind eine Horde Infanterie echt eine Strafe.
  12. Schicke Nobelbauern wieder einmal.
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Heute morgen ist es durchaus als angenehm zu bezeichnen. Leider sind für.Sonntag schon wieder schwülheiße 30 Grad angedroht. Somit dürfte die Erholungszeit zum Regenerieren zu kurz sein.
×

Important Information