Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.765 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gefallener Engel

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Familie, TT - vorallem KoW

Converted

  • Armee
    Viel zu viele, frag lieber was ich nicht habe.
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.111 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meersau soll aber sehr lecker sein.
  2. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Zumindest eine gewisse Zeit lang. Mit jeder neuen Edition wurde es aber eher schlimmer als besser. Leider.
  3. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Wer GW seit über 30 Jahren kennt ist da auch eher vorsichtig optimistisch. Bekanntlich hatten die wenigsten Spiele vernünftige Regeln.
  4. Grüße aus der alten Welt

    Schicke Stumpenz. Respekt.
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Lammschulter brät schön langsam im Ofen vor sich hin. Hmmmm, das wird ein Leckaschmecka!
  6. KoW- Fehler bei Völkertreffs!

    Sind wir nicht alle ständig am dazulernen? Nicht für die Schule sondern für das Leben lernen wir! Prost!
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Unsere beiden Hunde und auch der Kater wissen ganz genau dass die Katze das Sagen hat. Ohne Kompromisse und Diskussionen!
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Die Katze ist immer der Chef und Häuptling im Hause.
  9. KoW- Fehler bei Völkertreffs!

    Nicht jedes Problem kann sofort erledigt werden, völlig klar. Aber für einen kurzen Satz wie z.B. " Problem erkannt, Lösung folgt" sollte die Zeit doch eigentlich reichen, oder hab ich da falsche Vorstellungen. Des weiteren wäre es doch mal ganz nett zu wissen welcher Mod hier im Forum für was zuständig ist. Da könnte man Probleme und Fragen auch mal gezielt stellen und nicht einfach in's große weite Blau schicken. Nur mal so als Anregung und Verbesserungsvorschlag. Letztendlich profitieren wir doch alle von einem "kurzen Dienstweg". Mit den besten Wünschen für einen schönen Restsonntag verbleibe ich.
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Selba, du Git!
  11. KoW- Fehler bei Völkertreffs!

    Passiert hier in diesem Jahrhundert noch etwas? Ein mehr als trauriges Bild für das "offizielle deutschsprachige Forum von Mantic. Ist da eigentlich irgendjemand dafür zuständig oder läuft das nur unter "wir tun mal so als ob wir möchten" ?
  12. Gefallener Engel - Mittelerde lebt! [HdR] (18Mi3M)

    Soderla. Block 1 ist fertig und Block 2 in Arbeit.
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Empawatt?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.