Jump to content
TabletopWelt

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gefallener Engel

  1. Heute gab's Selfmade Hotdogs. Völlig grätenfrei.
  2. Meine Farben gibt's immer noch selbstgeschüttelt und nicht gerührt. Das Ding ist für faule Säcke, oder?
  3. Da die Herren Renton (Mantic) und Stallard (Warlord) ja doch ein paar Jahre zusammen bei GW verbracht haben, überrascht mich die kurzfristige Übereinkunft zwecks " Schiffchen versenken " eher nicht so sehr. Aber den Meistern des Abkupferns, GW , muss man nicht zwingend alles monatelang vorher präsentieren.
  4. Heute wird gegrillt. Es gibt Dorade und Nackensteaks.
  5. Der Garten mit allem Essbarem sowie der Verzierungspflanzen ist Baustelle meiner Chefin. Dort bin ich nur Befehlsempfänger und Hilfskraft und somit nicht weisungsbefugt. Ich darf maximal Wünsche äußern.
  6. Wenn die Corona-Zombie-Apokalypse ihren Höhepunkt erreicht, wirst du dich mit den Überlebenden um jegliche Art von Konserven prügeln. Bei meinem Glück erwische ich dann Dosenananas.
  7. Frag mal Donald, Bolsonaro, die Aluhüte, das braune Geschmeiß und sonstige Vollpfosten. Alles nur Fakenews! Wahrscheinlich müssen sich die Leichen erst auf den Gehsteigen stapeln, bis man es ernst nimmt!
  8. Die Blitzbowl Arena kommt gut. Je mehr ich davon zu sehen bekomme, umso größer wird meine Neugier auf das Spiel.
  9. Wenn ich erst 200 km durch die Prärie kutschen muss wegen einem Bündel Kräuter, wird das eine verdammt teure grüne Soße. Mal sehen was der Garten hergibt um eine eigene Version zu kreieren. Und Moin latürnich. PS: panierte Fahrradschläuche wäre auch mal wieder was.
  10. Welcher Aluhut denkt sich denn so einem Quatsch aus? Oder musste der Kühlschrank leer werden? Waren die Dosenananas ausgegangen? Falsches Kraut geraucht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.