Jump to content
TabletopWelt

Gefallener Engel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gefallener Engel

  1. Heute gab's Schnnitzelsandwich vom Imbiss meines Vertrauens. Legga war's.
  2. Der nächste Mai kommt bestimmt. Es sei denn, die Welt geht noch vorher den Bach runter.
  3. Und ich frag mich immer warum man da so viele von braucht. Wo die doch eh alle gleich aussehen. Aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung davon.
  4. Die Engländer sind halt einfach Feinschmecker schlecht hin. Die Krönung sind ihre Pies und Pasteten. Immer alles schon zudecken damit man nicht erkennt welches überfahrene Vieh da verarbeitet wurde. Die Minzsoße soll dann den widerlichen Geschmack abmildern, was alles noch schlimmer macht.
  5. Wer englisches Frühstück im Herkunftsland probiert hat, weiß zumindest wie es nicht sein sollte. Die Würstchen zumeist grauenhaft, Spiegeleier und Schinken im lauwarmen Öl ertränkt. Die Tomatenscheibe auch nur lustlos erwärmt. Baked beans aus der Dose mit ordentlich Zucker dran. Das alles muss man mögen. Oder eben nicht.
  6. Moin. Ich habe beschlossen dieses Mal auch etwas zu dem aktuellen Thema zu basteln. Einzelheiten folgen.
  7. Nicht mein Haus, Nicht mein Auto, Nicht mein Boot, Aber mein Mammut! Kaum steht es ein paar Jahre rum, schon ist Farbe dran.
  8. Schade dass man von der DEL2 bewegte Bilder nur über Sprade bekommt. Und der Preis ist eine bodenlose Frechheit.
  9. 2 Siege aus 3 Spielen zum Auftakt der neuen Saison sind schon wesentlich besser als der Start vor 1 Jahr. So kann es weitergehen für die "Eisdiecher".
  10. Arbeit macht Spaß. Aber wer verträgt schon den ganzen Tag Spaß?
  11. Was ein richtige Drache, t'schuldigung, echter Git ist, schläft auf seinem Schatz. Voll normal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.