Jump to content
TabletopWelt

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

784 Good

Über Torgroll

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Test1

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe
  1. Schon etwas zum Preis der Box bekannt?
  2. Nein, Mods die, die Optik verändern oder Einheiten hinzufügen habe ich installiert aber keine die in Mechaniken eingreifen würden. Versuche eigentlich immer die einzelnen Armeen so gut es geht von der Moral her zu pushen aber scheint im Endeffekt nichts zu nützen. Hatte vorhin auch wieder eine Belagerungsschlacht in der ich einen Teil meiner Einheiten mit General und Held im Zentrum gesammelt habe und diese waren fast komplett unverletzt. Die Mauern sind gefallen und der Feind weiter vorgerückt, ich habe dann massive Verluste zugefügt und als restlichen Einheiten auf der Mauer gebrochen sind, ist mir das komplette Zentrum weggelaufen obwohl sie die Schlacht eigentlich locker gewonnen hätten. Selbst Tyrion mit 127 Moral rennt weg.... .
  3. Also ich weiß ja nicht was die im Hintergrund noch alles geändert haben aber mir rennen teilweise komplette Armeen (HE, Elite, 9er Veteranen) davon und beim Gegner stehen selbst Skavensklaven mit 5-10% sicher... . Bei Belagerungsschlachten wird das noch absurder, da brechen 2-3 Regimenter und schwupp ist die Armee weg... . Irgendwie habe ich das Gefühl die Einheiten sterben auch viel schneller.... . Tötet man bei der Kampagne legendäre Kommandaten stehen diese direkt wieder in der nächsten Runde mit einer kompletten Armee da. Das ganze wird von Patch zu Patch (Update zu Update) immer schlimmer... .
  4. Ja, aber so trägt man normalerweiße keinen Wappenrock oder ähnliches. Es sieht einfach komisch aus, wie sie das gelöst haben. Bei den Mini Marines haben sie ja auch die Wappenröcke auf den den Rüstungen, warum sie das jetzt ändern weiß der Teufel. Das Design der Rüstung ist anders aber ich dachte immer, die Rüstung selbst, soll gegen Vakuum oder feindliche Umwelt schützen. Bei den Primaris Marines macht das wohl der Anzug bzw. das Gewebe darunter.
  5. Also ich weiß ja nicht... diese Roben wirken einfach falsch. Ich finde die Modelle echt klasse mit ihrem Schwert und Schild aber die Roben reißen das so stark runter... die sind teils unter und dann wieder oberhalb der Rüstung? So einfach anpassen kann man das wohl auch nicht.
  6. Immer noch keine Neuigkeiten zum Schwarzork Boss? Den Trollmod hab ich gleich installiert, sehen so viel viel besser aus!
  7. Mhh bis jetzt sind die Schwarzorkbosse nicht zu sehen..... würde es sehr schade finden wenn die nicht reinkommen. Ansonsten finde ich die neuen Einheiten so mittelmäßig, die Orks haben ein paar richtige coole und optisch schöne Einheiten bekommen. Die Elfen hingegen... nunja die Löwenstreitwagen sind in Ordnung aber warum bitte keine Helme für die restlichen Einheiten.... .
  8. [WIP] Spielbericht: Szenario 1, Landung: Einführungsspiel um sich mit den verschiedenen Elementen bekannt zu machen. Das Spiel geht über 4 Runden, die Ultramarines beginnen. Ziel des Spiels ist es die meisten Verluste zuzufügen, dabei zählt jede ausgeschaltete Einheit der Ultramarines 2 Punkte und jede Orkeinheit 1 Punkt. Die Auswahl und Aufstellung der Einheiten sowie ihre Aufstellungszone ist vorgegeben und nachdem die Einheiten die Aufstellungszone verlassen haben, darf diese nicht mehr betreten werden. Spielfeld: Ultramarines: Orks: Aufstellung: Runde 1: Runde 2: Runde 3: Runde 4: Kommentar:
  9. Habe mal eine Frage zum Abwehrfeuer, wenn ich hinter einer beliebigen Einheit im Abstand von 3 Zoll Breacher stehen habe und die Einheit wird angegriffen mit welchem Waffenprofil gebe ich dann mit den Breachern das Abwehrfeuer? Mit der Reichweite zu der gegnerischen Einheit wenn sie den Charge ansagt oder nehme ich das gute Profil der Waffe weil sie ja in den Nahkampf gehen will und dann ja an die Einheit ran muss bzw. sich dann innerhalb von 5 Zoll von meinem Breachern befindet?
  10. Ende: 0:45 Uhr Bin so mittelmäßig zufrieden... hatte ziemliche Probleme den sauber hinzubekommen... .
  11. Start: 21 Uhr 2 Bases für Drohnen und 1 Feuerkriegerkörper
  12. @Garthor Hast du auch Probleme mit dem Ultuhuan Grey? Bei mir ist das ganze ziemlich "cremig" am Schluss, gibts da irgendwelche Tricks? Hatte mir von den Orkregeln bezüglich den Wildorks einiges erhofft aber nur die "schnellere" Bewegung.... . So eine richtige Wildorktruppe wie in der 3ten wäre cool gewesen.
  13. @Garthor Was findest du als Quelle für die Zielmakierer am besten? Die Späher, die Feuerklingen, Feuerklinge mit Drohnenport? oder diese Feuersicht Schützen? Spielst du diese Tau Gebäude als den Schildwall und so öfters?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.