Jump to content
TabletopWelt

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

762 Good

Über Torgroll

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Test1

Letzte Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. Glaube fast nicht an Catachan, der Arm und die Hand sehen einfach nicht nach einem Menschen aus ,dafür sind die Proportionen nicht stimmig finde ich aber hast schon recht sieht einer Dschungelpflanze schon ähnlich. Tippe daher auf iwas für die Elfen.
  2. Danke dir! Muss gleich mal schauen ob ich die Farben habe und dann meine Breacher zum grundieren bereit machen.
  3. @Garthor Wie grundierst du denn deine Feuerkrieger bzw. welche Farben benutzt du für die Vertiefungen und die "schmutzigen" Stellen? Als weiß benutzt du White Scars White oder so?
  4. Danke euch! Habe bis jetzt noch nicht wirklich eine Liste gebaut, mir fehlen noch zu viele Modelle. Als erstes werde ich Schattensonne und 2x 10 Breacher fertig machen, dann hätte ich noch 10 Späher und 6 Geister. Falls ich das alles demnächst bemalt bekommen sollte, werden wohl nochmal ca. 10 Breacher und 3 Breitseiten angeschafft.
  5. Mhhh was für eine Sept findet ihr wenn man viele Breacher und Breitseiten spielen will am besten? Habe gestern kurz bei einem Freund in das PA Buch reingeschaut aber ich war etwas überfordet, gerade weil ich überall lese die Farsight Enclave wären halt auch echt gut mit Breacher aber dafür kann ich dann keine der 2 Fähigkeiten auswählen oder? Bin momentan schwer am ringen ob ich der 8te eine Chance geben soll, dieses Baukastensystem für Tau und Imps finde ich ziemlich gut wenn ich das so lese aber naja mich stört halt doch recht viel an den normalen Regeln der 8ten. In der 6ten bzw. 7ten. scheinen die Breacher auch nicht so der Bringer gewesen zu sein wenn man die Sache mit dem Teufelsrochenpanzer weglässt.
  6. @Garthor Hast du deine Kämpfe ausgefochten? Ist eigentlich momentan eine "Infanterie" Armee möglich, wenn man halbwegs stark spielen möchte? Finde es extrem Schade das die Breacher keine 12 Mann in die Trupps bekommen bzw. die Feuerkrieger generell keine Spezialwaffen haben dürfen.... .
  7. Mhh werde auch eine kleine Tau Armee beginnen mit dem neuen Modell von Schattensonne. Für den Anfang habe ich an Schattensonne und 2x 10 Breacher gedacht. Als nächstes würde ich mir dann entweder einen Hammerhai oder die XV88 Suits mit den Railguns holen, was wäre sinnvoller? Anzüge aller Art außer die XV88 will ich erstmal nicht.
  8. Weiß jemand wie die Qualität dieser Spielfelder von den Warcry Gelände Boxen ist bzw. ist das zumindest dickere Pappe? Geht speziell um die Neuerscheinung Ravaged Lands: Souldrain Forest, finde das Spielfeld ziemlich ansprechend und die "alten" Bäume gibt es scheinbar nicht mehr. Auf der Community Seite haben wir eine Seite Hintergrund zu den neue Elfen bekommen, im Text wird Tyrion erwähnt, denkt ihr da kommt ein neues Modell?
  9. Mhhh finde die Infanterie und Kavallerie der Elfen eigentlich ganz schön, aber die beiden Chars sind mir zu übertrieben.... die Rüstung bzw. die Schwerter von Eltharion sind schick aber ohne Körper... . Bin mal gespannt wie die Elite Einheiten aussehen werden.
  10. Hätte eine Frage zu den Squiqs, eben gelesen die wären von den Tyraniden gezüchtet und dann von den Orks gerettet worden? Das scheint ein ziemlich alter Hintergrund zu sein, ist der noch von vor der 2ten Edition? Dachte die wären irgendwie mit den Orks verwandt bzw. von denen gezüchtet?
  11. Bin mir nicht sicher aber das könnte noch die erste Edition sein also mit "veralteten" Regeln, glaube die aktuellen Regeln basieren auf der zweiten Edition. Die Figuren scheinen mir aber definitiv erste Edition zu sein.
  12. @Chaoself Ja, bei Demonworldfreunde.de finden sich einige, die machen auch das Tunier bei der Dreieichcon wie Abgrund schon sagte. Dort kann man auch die aktuellen Regeln laden und solche Sachen.
  13. Nach welchen Regeln spielt ihr denn, den alten oder der aktuellen Version von Demonworldfreunde bzw. dem ehemaligen Demonweb?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.