Jump to content
TabletopWelt

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

724 Good

Über Torgroll

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Test1

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. Wann genau die Wolfsreiter erscheinen sollen ist noch nicht bekannt? Gibt es für die normalen Zwerge in Warhammer Underworld Regeln bzw. Fanmade Regeln?
  2. Hmmm einziger Nachteil sind nur 3 Posen.... da kommt hoffentlich noch mehr raus für ein ganzes Regiment oder sogar Fußtruppen.... 😁.
  3. @Lord Chaotl Oml Hast du eigentlich Snakebites bei dir versteckt, irgendwo? Finde die Mini Reihe von denen absolut klasse, mit Indianerfedern und Squiqs als Haarersatz... 😁!!
  4. Ende: 21:15 So habe nochmal weitere zehn fertig bekommen aber bei mir ist jetzt leider schon Schluss muss morgen früh raus. 20 Stück sind noch zu machen, danach gibts ein schönes Bad, natürlich zombiefreundlich mit grünem Spüli... . Mich schüttelt es jetzt schon, wenn ich an die Resin Thudd Guns denke..... . Noch viel Erfolg heute Abend!
  5. Uiui Schneetruppen Momentan bin ich noch guten Mutes! Will das hier mal probieren und zwar mit der kompletten Chaos Armee, den Anfang machen die Zombies. Die Augen will ich aber leuchtend machen und einen Tick mehr Farbe generell reinbringen. Sind aber kaum Gussrate dran im Gegensatz zu den GW Miniaturen bzw. wenn dann nur ganz feine. Die ersten zehn Stück habe ich fertig.
  6. Mhh wäre mit entgraten dabei.
  7. Hier mal ein neues "kleines" Projekt! Lange geplant aber die hohen Anschaffungskosten haben mich bisher davon abgehalten... . Dazu werden noch einige Zombies, Mutanten, Spinnen, Chaosbruten und solche Sachen kommen, hier werde ich dann mal ein komplett graues Farbschema testen. Sturm des Chaos, Necromunda und Orks Drift quasi . Für die Imps gibt es zwei Batterien Thudd Guns. Für die Verlorenen und Verdammten gibt es Seuchenzombies und Verräter.
  8. Gab es damals schon Regeln bei der Imperialen Armee für die Thudd Gun oder war die nur für die Squats verfügbar? Im Codex für die Imps habe ich jetzt nichts gefunden.
  9. @Lord Chaotl Oml Nimmst du denn die Arbites bei deinen Imps mit?
  10. Mhh also ich habe mittlerweile auch die Vermutung, dass die selbstgemacht und anschließend abgegossen sind. Habe heute lange gesucht und nicht wirklich Rucksäcke gefunden, die auch nur annährend so aussehen. Die Rucksäcke von Kromlech gefallen mir am besten, die werde ich mal testen.
  11. Hallo, kann mir hier jemand sagen woher die "Rucksäcke" stammen? Ich habe verschiedene Hersteller schon abgeklappert aber so wirklich fündig geworden bin ich nicht wirklich. Kromlech scheint etwas ähnliches im Angebot zu haben. Eventuell aus dem historischen Bereich? Wie nennt man sowas denn noch außer Backpack, Marschgepäck bzw. was ist denn der korrekte deutsche oder englische Begriff, gibt es den überhaupt? Das Bild ist von hier: http://bloodofkittens.com/wargaminghub/2016/01/05/project-update-for-the-new-year-24th-praetorian-guard/ aber auch dort findet man keine weiteren Hinweise.. .
  12. @Hewlett Könntest du mal ein Bild deiner Prätorianischen Rough Riders machen, am besten mit einem normalen Prätorianer zum Vergleich? Mich würde mal die Größe interessieren. Habe auch mal gestöbert und zwei Schätze gefunden!
  13. Sehr cool, leider erst gestern gesehen!!! Habt ihr alle noch jeweilige Threads zum Armeeaufbau oder kommt das alles hier rein?
  14. Sieht gut aus , Teddyfell ist immer gut! Die machen echt gute Videos, neulich erst eins mit Leuchteffekten. @Gefallener Engel Sind die Häuschen von GW? Ich meine die hätten auch mal irgendwann druckbare Häuser angeboten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.