Jump to content
TabletopWelt

Torgroll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

805 Good

Über Torgroll

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Test1

Letzte Besucher des Profils

1.631 Profilaufrufe
  1. Ohoh lass das mal lieber nicht die barmherzigen Brüder zu Nottingham hören mit dem Silber, sonst ist es weg, gnädig wie sie sind nehmen sie noch das Vieh mit! Du brauchst noch Wachhunde und ein paar Wachen :D!
  2. Mir ist bis jetzt auch keine andere Lösung eingefallen.... . Falles jemand also brauchbare Vorschläge für sowas hat, bitte posten. Hab mich bisher an Schneebases nicht wirklich rangewagt, kann das nur schwer abschätzen wann es zu viel oder zu wenig Schnee ist. Eventuell noch einwenig durch "Gerümpel", sprich Steine oder Gras auflockern?
  3. Mhhh mir gefallen der gepanzerte Vampirlord und die Blutritter eigentlich ganz gut, hätte sie gerne ein wenig "fülliger" aber hilft ja alles nichts. Der Vampirlord bekommt ein Helm von den Blutrittern und eine ordentliche Waffe die mehr Style hat, ein Schwert. Die andern Vampire sagen mir gar nicht so wirklich zu.... Skelette sind ok und Zombies wieder eher nicht. Ich nehme mal an über das Releasedatum weiß man aktuell noch nichts?
  4. Bei Amazon gibt es aktuell Heroes of Black Reach für 36 Euronen, falles es jemanden interessieren sollte.
  5. Bin für Bretonen. @ Basegestaltung Da liegt das Problem, absolut unschlüssig welches System ich spielen soll. Eventuell helfen die einzelnen Miniaturen dann einwenig, hängt davon ab wie gut ich die letztendlich bemalen/basen kann.
  6. Oha, da bin ich seit langem doch auch mal begeistert! Hoffe da kommt noch viel mehr an neuen Ork Sachen in dem Stil!
  7. @Hewlett Hast du schon probiert die Miniaturen zu verändern z.B. Köpfe tauschen oder so? Der Nekromant wurde mit der kompletten intakten Base auf die rechteckige Base geklebt oder hast du da was entfernt? Habe mir jetzt auch mal für einen Testversuch 10mm und 15mm Zwerge bestellt, bin aber noch nicht so sicher wie ich das mit den Basen anstelle.
  8. Würde sie einfach ein paar Stunden in Spüliwasser oder so reinlegen und dann nochmal mit Wasser abwaschen, das reicht bei mir eigentlich immer wenn ich was vorbereite.
  9. @Hewlett Kannst du mir mal kurz erklären wie sich die Größe der Einheiten zusammensetzt bzw. wie werden da Verluste und so abgehandelt? Geht das auch mit einzeln Figurenbases? Das ist für Kings of War wenn ich das richtig verstanden habe oder?
  10. Kennt jemand von euch einen deutschen Hersteller für Bases die passen? Für Warmaster wollte ich Rendra Bases benutzen aber die sind alle ausverkauft... und 10mmx10mm wie sie @Gervinbenutzt habe ich gar keine gefunden 😕
  11. @Garthor Warum??? Jetzt fällt mir es auch extrem auf, ich hoffe es liegt am nur am Bild
  12. https://www.brueckenkopf-online.com/2021/wargames-atlantic-echsenmenschen/ Wie findet ihr die hier als Kroot Ersatz? Ich hoffe echt das wir dieses Jahr irgendwelche neue Modelle sehen, eine neue Einheit oder zwei würde ich stylisch finden.
  13. @obaobaboss Ja, eben nochmal gegoogelt, da ist tatsächlich die Rede von einem FW Mitarbeiter zumindest in einem Artikel. Würde mich mal interessieren wer zuerst die Konzepte hatte. Bin echt gepannt wenn wir mit einem Release rechnen dürfen, eventuell April? Chaoszwerge wären natürlich gerade zum Anfang schön. Bin auch gespannt wie sie das mit der Performance hinbekommen wollen, wenn die Karte doppelt so groß sein soll, da sie ja scheinbar damit Probleme hatten und meinten sie können sie nicht größer machen glaube ich gelesen zu haben.
  14. Wer weiß von wem die "letztens" präsentierten Kislev Artworks letztendlich stammen, wenn man das hier sieht .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.