Jump to content
TabletopWelt

warpdrache

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von warpdrache

  1. Hi, kann man davon ausgehen, dass bei der deutschen Reihe die jeweiligen Figuren in den gleichen Ausgaben enthalten sind/sein werden wie in der englischen Reihe (Liste oben). Ich würde meine Grundbox-Orks dann hier lediglich um ein paar Monster erweitern wollen. Gruß
  2. Hi, möglicherweise bereitet der gerade ein mächtig kräftiges HHUAAAA-TSCHI vor ... Oder ein Fallrückzieher - das könnte auch passen. Gruß
  3. Hi, gibt es eine feste Reihenfolge für diese Erweiterungen, bzw. bauen die sogar aufeinander auf? Gruß
  4. Hi, gibt es für Frostgrave eigentlich irgendwo weiterführende Infos zu Hintergrund, Geschichte, etc. (abgesehen von den Romanen)? Ich lese gerade das Regelbuch, und außer einer allgemeinen einseitigen Einleitung scheint da wohl nicht viel mehr zu kommen. Gruß
  5. Hi, wie wäre es denn mit denen hier? Die Lichtqualität ist gerade nicht die beste, aber ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Gruß
  6. Hi, Vielleicht hilft es, wenn Du nur auf einer Seite der Schriftrolle Text darstellst, also den oben auf den gerollten Bereichen (quasi der Rückseite) wieder entfernst? Gruß
  7. Hi, ich würde gern ein oder zwei Gußrahmen mal für Frostgrave testen. Wenn Ihr tatsächlich bestellt, und wisst wie viel so ein Gußrahmen kosten soll, könnt Ihr mir gern Bescheid geben. Gruß
  8. Hi, die Ausführung von Terrain Crate sieht so aus. Gruß
  9. Hi, wenn ich mich nicht irre, gibt es so eine Pumpe bei Terrain Crate. Ich suche morgen mal, ob ich diese Box habe. Gruß
  10. Hi, beeindruckende Modelle zeigst Du da, teilweise recht charaktervolle Typen. Sind die alle aus den Frostgrave Gußrahmen gebaut, oder sind da noch andere Teile eingeflossen? Gruß
  11. Hi, ja, schönes Modell. Aber der Korken in der Flasche stört das Gesamtbild, oder? Irgendwie passt der nicht zum Zustand des Zwerges. Gruß
  12. Hi, muss es denn eine Kopie der originalen Version sein? Falls nein, könnte auch ein Schild oder Wappen an der Wand über dem Kamin hängen, und auf dem Sims könnte eine Blumenvase, ein Globus oder ein Kaktus stehen. Die Möglichkeiten sind ja endlos. Gruß
  13. Hi, ok, danke für die Antwort. Dann dürfte die Chance wohl recht gering sein, irgendwo noch an so einen ranzukommen. Gruß
  14. Hi, ich kann den Gobbo (???) auf dem zweiten Bild gerade nicht zuordnen. Was genau ist das für ein Teil? Gruß
  15. Hi, Du könntest die vorhandene ja auch einfach nur ergänzen. Ein Anbau links und recht, jeweils mit Treppe zu den oberen Ebenen, Horn, etc. Wenn diese Teile dann quasi "abnehmbar" sind, kommt man auch gut an alle Bereiche/Ebenen des Mittelteils heran. Von Vorteilen bei Lagerung und Transport fange ich jetzt gar nicht erst an. Und natürlich böte das auch die Möglichkeit, das Bauwerk bei Bedarf irgendwann mal zu erweitern ... Gruß
  16. Hi, vielleicht solltest Du die Hörner eher auf einem der Balkone positionieren. Auf jeweils einem eigenen Podest, zum Beispiel. In diesen Tunneln sind die Modelle doch etwa zur Hälfte verdeckt, und kommen gar nicht richtig zur Geltung. Gruß
  17. Hi, für ein "böses" und "dunkles" Modell ist mir der akzentuierte Flügel fast schon wieder zu hell. Den Flügel ohne Akzente würde je nach Lichteinfall sofort einem Raben oder einer Krähe zuordnen, was zu einem düsteren Modell sehr gut passen würde. Ich würde versuchen, die Akzente noch etwas abzudunkeln. Gruß
  18. Hi, tolle Flügel. aber nicht schwarz, das gibt es schon reichlich am Modell. Vielleicht violett, das würde gut mit der hellen Haut und auch dem goldenen Kragen funktionieren. Welche Farbe ist denn für den Umhang vorgesehen? Gruß
  19. Hi, ich befürchte, dass ein Chaoskrieger Helm von den Proportionen und der Größe zur klein für dieses Modell wäre (?). Vielleicht könntest Du den gezeigten Helm mit Hörnern oder Stacheln aufwerten. Alternativ vielleicht auch ohne Helm? Gruß
  20. Hi, was genau ist das denn für eine Figur (Hersteller, etc.)? Gruß
  21. Hi, Wenn es den anderen Gebäuden ähneln soll, wären eingeritzte Runen oder Zeichen geeignet. Ein weiteres, plastisches Detail könnte diese Tripple-B-Rune in den Hintergrund rücken und damit abschwächen. Für etwas Abwechslung gibt es ja bereits die runden "Zwergengesichter" an des Stützen. Und noch mehr wäre dann vielleicht zu viel des Guten. Und was die Höhe angeht, auf jeden Fall höher. Bei der Stellprobe war ein Zwerg mit großem Hammer über der Schulter. Würde der hineinpassen? Gruß
  22. Hi, die stelle ich mir gerade mal als ganzes Regiment vor, so etwa sechs Modelle breit und fünf tief. Das möchte man nicht auf sich zu rennen sehen... Gruß
  23. Hi, diese Halbling-Hexenjäger sind ja mal allerliebst. Da würde ich gern mal einen Vergleich mit den menschlichen Vorlagen sehen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.