Jump to content
TabletopWelt

Lord Sidious

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lord Sidious

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer: Gruftkönige, Horden des Chaos (Krieger, tiermenschen, Dämonen, Chaoszwerge), Waldelfen.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. Hey Leute, ich hoffe dass Ihr das nicht als Gespamme anseht, könnte aber für die Blood Bowl Spieler interessant sein: Wir haben noch vor Release die Box für einen Abend in die Hand bekommen und ein Unboxing produziert, in der wir den Inhalt der Box im Detail zeigen. Liebe Grüße Denis
  2. @DasBilligeAlien: MUAHAHAHA. Okay, das ist witzig XD Desweiteren gibts ein neues Mysterium: DICEDCEPTION!!In der NEUEN FOLGE von DICED rede ich davon zur Spiel zu fahren, obwohl ich doch schon wieder da bin. Was ist das für 1 Mindfuck???Ach ja: Wer Folge 47 letzten Samstag verpasst hat, sollte sie sich jetzt anschauen. Genau SOLLTE.Wünsche Gute Unterhaltung. Jetzt auf Youtube.
  3. Stephan, Steffen, Dennis und Denis, trafen sich des Nachts... Was beginnt wie ein schlechter....Film, ist der zweite Teil der DICED Mission Warmachine. In der neuen Folge der Show bei der man gerne einmal abhasst (zum Beispiel weil einem die Farbe ausgelaufen ist GRARG) geht es nicht nur um Vier Geberäle die zusammen mit Warmachine und Hordes anfangen, sondern auch um die Bemalung von rostigen Fahrzeugen, hier anhand des Dropships der Resistance von Dropzone Commander gezeigt. Nach beidem wurde ich ganz oft gefragt und ich hoffe demnach inständig, dass Euch diese Folge gefällt. Ach ja: WOW KRASSE SHOW VOLLER TABLETOPHOBBY!!!!
  4. ONLINE, endlich ONLINE!!!! Folge 44 von DICED hat ihren geheiligten Weg ins sakrale Youtube gefunden. Ganz ohne die Relique zu küssen, könnt Ihr Euch die neueste Folge der Bohnensendung mit dem Kerl, der ums verrecken nicht moderieren kann anschauen und Euch fast 30 Minuten mit Hobbykram berieseln lassen.Und wem das alles zu schwülstig ist...hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=mN6kuKsavYg Viel Spaß
  5. Ja, finde es gut wie Du die Sache siehst. Interessanterweise gab es niemanden der sich der Aussage gegenüber kritisch geäußert hat, was mich doch wunderte, habe ich da doch ne Menge Stimmen aufgegriffen. Aber gut, das GW Bashing und das "Boah ist das teuer" fällt jedem von uns leicht. Mann muss immer mal etwas innehalten und tief Luft holen. Dann geht alles. So, habe übrigens hier was Neues: Folge 43 von DICED ist nun auf Youtube ONLINE. Und ich fasse mich einfach mal ganz kurz: SPACE MARINE, SPACE MARINE, SPACE MARINE, SPACE MARINE! (Es geht um Kill Team von 40K)
  6. Heyho Leudde von Heudde. Die letzte Folge am Samstag verpasst? Schade aber auch. Immerhin könnt Ihr sie Euch jetzt auf YOUTUBE nochmal anschauen. Bezüglich der Diskussion die ich dort starte, würde mich ein sachlicher Dialog mit Euch sehr freuen. Nun also: Viel Spaß mit DICED Folge 42 https://www.youtube.com/watch?v=-dEdDkLgPDc
  7. Oh nein, wie konnte ich nur, Ich habe meine Forenarbeit fast ein Jahr sträflich vernachlässigt. Ich gelobe Besserung. Und damit fange ich gleich an: ich bin aus meiner Sommerpause zurück und präsentiere Euch Folge 41 der Ein Mann Show: DICED Am Start ist unter Anderen Warmachine und Hordes, sowie Dropzone Commander als Hauptthemen. ich wünsche Euch viel Spaß mit Folge 41: https://www.youtube.com/embed/Mu04uSOnUgY
  8. Hohoho liebe Leute. Falls Ihr Euch fragt, was es mit dem DICED Adventskalender auf sich hat, wann es mit neuen Folgen von DICED weitergeht....oder wie Ihr ein DICED- Tabletoppaket gewinnen könnt? Tja, dann schaut Euch das NEUE VIDEO von DICED an und teilt es auf Facebook oder Twitter. Auf Facebook direkt den Link auf der DICED Website täglich teilen. Und da viele auch außerhalb von Facebook gewinnen wollen, gibt es auch die Möglichkeit per Twitter zu gewinnen, auch wenn es im Video nicht gesagt wird. Teilt das Video mit dem Hastag #†ŽDicedAdvent†¬ und Ihr nehmt an der Verlosung teil I am back und bis Weihnachten müsst Ihr mich jeden Tag ertragen.
  9. ER LEEEEBT. Jaja, in den letzten Monaten war ich so doll mit dem eigentlichen Produzieren der Sendung beschäftigt, dass ich es total verpennt habe, Euch die ganzen neuen Folgen vorzustellen. Tatsächlich bin ich mittlerweile bei Folge 20 und gerade in einer kleinen kreativen Pause damit es aber in ein paar Wochen wieder voll losgeht. Jetzt möchte ich aber auf etwas ganz anderes aufmerksam machen: Beim "Reroll Weekend" wird dezentral vom 31.10. bis 01.11. an verschiedenen Locations in Deutschland für einen guten Zweck Tabletop gespielt. Dabei kann sich jeder Spieler gegen eine Spende von 50 Cent einen Wiederholungswurf erkaufen. Die gesamte Spendensumme wird dann am Ende dem "Weißer Ring e.V." gespendet. Das Ganze steht unter der Schirmherrschaft des Tabletop Networks und findet unter dem Motto "Im echten Leben kann man nicht neu würfeln" am kommenden Wochenende statt. Zusammen mit den Bohnen von Rocketbeans TV habe ich eine schöne Idee erarbeitet: Am kommenden Sonntag den 01.11.2015 wird es eine 3 STUNDEN LIVE SHOW von DICED auf Rocketbeans TV geben bei der ich Eure Hilfe brauche: Kommt vorbei und belebt die Bude: Spielt Spiele, malt etc. Fröhnt dem Hobby und seid live im TV. Es wird gezockt, Wiederholungswürfe gekauft und Zusätzlich gibt es noch einzigartige Miniaturen und Spielesets vor Ort zu ersteigern. Auch hier geht der Erlös natürlich an den "Weißer Ring e.V." Falls ihr Lust habt mit uns zu zocken, dann kommt gegen 16:00 Uhr in den Tabletopshop Eimsbüttler Straße 13, 22769 Hamburg und bringt eure Figuren mit. Natürlich sind auch alle herzlich eingeladen, die mit Tabletop bisher nichts am Hut hatten. Ihr habt keine Zeit extra nach Hamburg zu fahren? Kein Problem! Verfolgen könnt ihr das gesamte Event natürlich auch LIVE auf Rocket Beans TV (http://www.rocketbeans.tv) am Sonntag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr . Wir freuen uns auf euch! Und hier gibts das ganze nochmal medial. Ich freue mich auf Euch: https://www.youtube.com/watch?v=3hD9z3l--AE https://www.youtube.com/watch?v=3hD9z3l--AE
  10. Ohne jetzt heulen zu wollen, aber es ist schon traurig, wenn das spiel, welches einem seit 17 Jahren begleitet eingestellt wird :-( @Goltron: Exakt, es klingt wie saga, nur ohne Taktikbogen.
  11. @blackbutcher. Das ist sehr nett von Dir. Freut mich sehr danke
  12. Zu guter Letzt Folge 8 vom 13.06.2015. Das große Thema hier ist die Operation Icestorm Box von Infinity the Game. Was ist drinnen? ISt sie gut und für welche Zielgruppe eignet sie sich? Feedback ist gerne erwünscht
  13. Kann mir mal bitte jemand sagen, weshalb ich es nicht regelmäßig schaffe EUch auf dem Laufenden zu halten? Nun ja, weniger Mimimi, mehr Taten. UNd vor allem weniger Worte: Es sind 3 neue Folgen von DICED erschienen und wie üblich, wurden sie nach der Ausstrahlung auf www.Rocketbeans.TV auf meinem Youtubekanal geladen. Folge 6 vom 30.05.2015 bringt dem Publikum noch einmal die Hamburger Tactica etwas näher: In Folge 7 vom 06.06.2015 geht es um Krossmaster Arena und am Bemaltisch wird einem das Schichten bzw. LAyering näher gebracht.
  14. Folge 4 folgte am 16.05. um 18 Uhr Und letzten Samstag erschien Folge 5 Und verpasst nicht diesen Samstag um 18 Uhr Folge 6 auf www.rocketbeans.tv Ich wünsche Euch viel viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.