Jump to content
TabletopWelt

Tiefflieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche, Untote

Tiefflieger's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi, obwohl ich im letzten Malkrige auf der Gegenseite stand würde ich gerne, bei diesem, auf eurer Seite mitmachen. Habe noch ein ppar Zwegenmodelle die mal bunt gemacht werden wollen. Würde mich freuen. Gruß an alle
  2. Hallo zusammen, ist Kahless eiigentlich noch hier unterwegs? Hatte bei Platzhalter mal ein paar Aktualisierungen gemacht ( bei mir ) . Aber irgendwie tut sich da gar nicht s mehr. Gruß an alle
  3. Sehr schöne Farbkombination bei den Morghasts.
  4. Hi, wenn das dein erstes Video ist, muss ich sagen es ist sehr gelungen. Alle wichtigen Informationen sind drin und auch die Geschwindikeit beim bemalen passt sehr gut.
  5. Ha, und dann nennen die das Allstars, sollte wohl dann One Star heißen. Oh je, hoffentlich kriegen die das hier nicht in den falschen Hals. Duck und wech
  6. Eiwei, das ist ganz schön arg. Da kann man ja gar nicht mithalten. Irgendwie doof. Zur Zeit habe ich leider auch nicht die Motivation ein Modell zu bemalen. Wobei, Manfred auf Schrecken der Untiefe........
  7. Hi, also für Manfred solltest du mal ein Tutorial machen. Der sieht ja Hammermäßig aus. Gruß
  8. Hallo, ich würde mich auch gerne beteiligen. Platzhalter So es hat geklappt ( Danke dir sehr Kahless, die Fotos sind nicht so gelungen, aber es sollte doch zu erkennen sein ) 18 Skelettkrieger am 22.01.2015- http://fs2.directupload.net/images/150124/65ltwqxd.jpg =18 Punkte - http://fs1.directupload.net/images/150124/htyz2xkj.jpg Habe dann in den letzten 2 Tagen noch 5 Sensenreiter fertig bekommen : 5 Sensenreiter am 24.01.15 - http://fs2.directupload.net/images/150124/8ebdd4ng.jpg = 10 Punkte - http://fs2.directupload.net/images/150124/nqvqejx3.jpg 20 Guhle am 06.02.15 - http://fs1.directupload.net/images/150206/ucz2o6tp.jpg = 20 Punkte - http://fs1.directupload.net/images/150206/upux9kto.jpg 1 Leichenkarren am 06.02.2015 - http://fs1.directupload.net/images/150206/39dyvppg.jpg = 6 Punkte ( 4 für die Zombiezugtiere plus 1 für Wagen plus einen für den Fahrer, stimmt doch so, oder? ) - http://fs2.directupload.net/images/150206/iqeku33k.jpg 1 Krell am 06.02.2015 - http://fs1.directupload.net/images/150206/j8xact4n.jpg = 1 Punkt 1 Vampirfürst am 06.02.2015 - http://fs2.directupload.net/images/150206/dtmv3m8v.jpg = 1 Punkt ( das ist Sigvald der Prachtvolle, aber ich habe ihn anders angemalt, das Modell ist super für einen Vampirfürsten ). So da SamHain ist, tut sich auch was bei mir : 40 Mantic Zombies am 31.10.15 ( muss die Base gestaltet sein? Sonst hole ich das noch nach ) - http://fs5.directupload.net/images/151031/lzz4fbja.jpg = 40 Punkte - http://fs5.directupload.net/images/151031/i3zxnwt5.jpg 5 Kavalleristen auf Untoten Chaospferden am 31.10.15 - http://fs5.directupload.net/images/151031/buqksh3p.jpg = 10 Punkte - http://fs5.directupload.net/images/151031/iv6qttyl.jpg - http://fs5.directupload.net/images/151031/e6udr28h.jpg - http://fs5.directupload.net/images/151031/jlxlypg2.jpg Hoffe man sieht das die Pferde geisterhaft sein sollen. 10 Todeswölfe am 22.11.15 - http://fs5.directupload.net/images/151122/m4xfxx49.jpg = 20 Punkter = 20 Punkte - http://fs5.directupload.net/images/151122/upe52bd6.jpg 1 Flederbestie am 13.12.15: - http://fs5.directupload.net/images/151213/8phakvqu.jpg = 6 Punkte Gesamtpunkte ( Stand 13.12.15) = 132 Punkte
  9. Hallo K-Fox, ja danke dir für die Info, das ist ja schonmal nicht schlecht. Gruß PS: Westerwälderin
  10. Hallo nochmal, aber sicher, das ist aus der Nähe von Hachenburg.
  11. Ein Hallo an diese Community, lange habe ich nur in diesem Forum gelesen. Doch jetzt habe ich, quasi als Vorsatz für das neue Jahr, es geschafft mich hier mal anzumelden. Ich hoffe dieses Forum bleibt so wie es ist, mit seinen witzigen und Humorvollen Aktionen ( Bemalkrieg Zwerge gegen Untote fällt mir hier spontan ein ) und wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr. Gruß an alle Tiefflieger PS: Ww heißt Westerwald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.