Jump to content
TabletopWelt

-Azazel-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe

-Azazel-'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. -Azazel-

    P500

  2. Hi, dass haben tatsächlich auch schon in betracht gezogen, aber man kennt es ja, einmal mit was angefangen und dann zwischen drin wechseln ist immer etwas meh ^^. Dein Schneeversion gefällt mir auch sehr gut Bei mir hat sich aber auch noch was getan und ich konnte soeben meinen letzten Block beenden, damit habe ich mein erstes P500 fertig bekommen Als erstes starten Qhorin Halfhand (2 Punkte) und Othell Yarwyck (1 Punkt), die Tage kommt noch eine von den Builder Scorpion Crew (7 Punkte) da muss noch der Schnee trocknen, dafür hat der Rest noch gereicht^^
  3. So mein dritter Block ist nun auch endlich fertig Schnee kommt noch drauf. Muss nun erstmal schauen ob ich Ersatzschnee bekomme, GW hat den ja nicht mehr im Sortiment 😞
  4. Nachdem nun der zweite Block geschafft ist, geht es mit dem dritten weiter 😉 den Anfang machen Green und Ser Thorn, welcher auch mein Commander ist^^
  5. So, nach wieder einen kleinen Downtime, hab ich endlich meinen 2. Block fertig bekommen
  6. Danke dir, ich mische den GW-Schnee mit Gloss Varnish von vallejo, wenn ich es etwas "nasser" haben möchte benutze ich mehr von dem Gloss. So die Feiertage liegen hinter uns und bei mir geht es nun auch wieder weiter. Die ersten 4 Rekruten sind fertig
  7. Heute ist der gute Jon Schnee fertig geworden, somit komme ich nun auf 7 Punkte . Als nächstes stehen die Rekruten dran, als General wird wohl Ser Thorne dienen, mal schauen ob der noch in den Block passt.
  8. So nach etwas länger Zeit, hab ich nun auch mal wieder was fertig, den guten Joer Mormont.
  9. Ich denke auch, bin am überlegen ob ich nicht zwei von denen Spielen will, zusammen mit dem Maestor könnten die extrem lange Missionen halten. Danke dir, ja leider, hab nichts wirklich schönes hinbekommen, was beim Spielen nicht wieder abgeht. Das ist eine gute Idee, ich denke da setzte ich mich nochmal ran Danke dir, er hat auch echt viel Spaß gemacht^^
  10. Das kommt vom Foto ? Ja hab nun die Reiterei erstmal beiseite gelegt und mich für die Jungs entschieden Ich mag die Minis sehr. Sehr dynamisch und coole Posen.
  11. Tatsächlich ja, der Wolf hat heute sein Foto bekommen, an Mormot sitze ich gerade dran. Die Reiter haben mich aber etwas sehr demotiviert, die Zügel gehen halt mal gar nicht. Will nun die Zügel neu machen und das wird zeit fressen -.- Aber nun zu den schönen Sachen, der gute Geist mit seiner Base
  12. Danke euch allen für soviel Lob gibt es dann schon eine Sneak für den 2 Block ? die letzten Punkte gehen wohl in die Rekruten oder in eine der Speerschleudern, muss mich da noch entscheiden.
  13. Es ist vollbracht, der erste Block ist soeben fertig geworden und das noch weit vor der Deadline. Am Anfang noch ein Bild der letzten zwei geschworenen Brüder. Die beiden wurden unter strenger Aufsicht bemalt ? Sobald man fertig war musste sofort geschmust werden. Und zu guter Letzt, ein Gesamtbild der Einheit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.