Jump to content
TabletopWelt

hansgdl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Hordes -> Grymkin, HdR -> verschiedene
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1304 Profilaufrufe

hansgdl's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der erste Schwung an Rohirrim ist bereit zum Bemalen. Bei Theodred habe ich schonmal angefangen, als ich mit den Hochelben angefangen habe. Ja, ich weiß, dass ich damit auch mal weitermachen müsste 🙈 Ein paar Minis der königlichen Wache warten aktuell noch darauf ihre Bases zu bekommen. Mal schauen, ob ich am Wochenende wieder Zeit zum Malen habe.
  2. Dankeschön @Der Bil @Saranor @Mr. V Es fehlen nun noch Restarbeiten an 15 Infanteriemodellen und 6 Kavalleriemodellen. Plus das Mumak natürlich 😉 Hier mal ein Schnappschuss vom Großteil der Minis: Zwischendurch gehts auch mit den Vorbereitungen fürs SOmmerprojekt bzw. das nächste P500 weiter. Gerade grundiere ich noch ein paar weitere Rohan-Minis. Da ich inzwischen auch eine gute Auswahl an Ostlingen und Uruk-hai zum Drucken habe, überlege ich noch, was ich lieber machen möchte. Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten, was ich in den nächsten Projekten bemale 😅 Resin ist auf jeden Fall genug vorrätig.
  3. Auf den letzten Drücker noch schnell ferti geworden. Allerdings mit Abstrichen bei den Bases. Die Vorbereitungen für einen Kunstahandwerkermarkt an diesem Wochenende haben leider doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich geplant habe.
  4. Ich habe fertig: Block 3 - 6 Morgulritter
  5. Bei Gelegenheit baue ich wohl mal eine Fotobox 😉 Live sind die Trolle nicht so extrem shiny. Die Gundabad Orks und Morgul Ritter sind auch schon auf einem guten Weg, was die Bemalung angeht. Und damit es nicht langweilig wird, habe ich zwischendurch schonmal ein bisschen was neues gedruckt. Aktuell tendiere ich dazu die Beorninger im Sommerprojekt zu bemalen. Da ich auch sngefangen habe Ostlinge zu drucken,überlege ich mir das aber vielleicht nochmal.
  6. Ich habe fertig: Block 2 - 3 Gundabad Trolle - 2 Höhlentrolle - Sauron
  7. Hier mal ein Schnappschuss von einem neuen Streitwagen. Da komm nochmal eine normale Zwergenbesatzung aus den Eisenbergen drauf. Eventuell drucke ich noch einen mit der namenhaften Besetzung aus dem dritten Hobbit Film. Vorher muss ich aber noch ein paar Gundabad Orks und Morgulritter bemalen.
  8. Ich habe schonmal aboniert und freue mich auf Farbe auf den Minis 🙂
  9. Dankeschön 😊 Die Antwort wäre im Zeifel gewesen: haben. 😅🙈
  10. So, der erste Block ist abgelichtet und ich merke, dass ich dringend die Fotolampe suchen muss. Den zweiten Block hätte ich gern direkt mit rausgehauen. Der ist nur leider noch nicht ganz fertig. Aber in Arbeit. Ich denke mal, dass ich die Bases in den nächsten Tagen noch fertig machen werde. Die Trolle werde ich wahrscheinlich erst nach Weihnachten zu Ende bemalen. Bis Weihnachten muss ich für meine Nichte eine PAW-Patrol-Lampe mit RGB LEDs bauen. Falls jemand Interesse hat sowas zu sehen, sagt Bescheid, dann gibt's auch davon Bilder 😉
  11. Ich habe fertig: Block 1 - 12 schwarze Numenorer mit Schwert und Schild
  12. Arbeitsbedingt geht es gerade leider etwas langsamer voran. Bevor ich mich an die letzten Schritte bei dem ersten Schwung an Modellen mache, gehts erstmal an die Bases. Ein "Ich habe fertig"-Post ohnhe fertige Bases fühlt sich für mich immer falsch an. Farblich geht es für Mauern und Pflastersteine in Richtung Sandstein, wie beim Base meinse geflügelten Schattens. Wie viel Gras und anderes Streu draufkommen weiß ich noch nicht.
  13. Dankeschön @Bregonar Bezüglich der Farbgestaltung der Bases bin ich gerade noch am überlegen. Mauersteine wollte ich an sich in Beige halten, wie schon beim geflügelten Schatten. Über dem Rest schwebt noch ein großes Fragezeichen. Braun/Grau-lastig, grün bewachsen, moos- und schlammlstig..... Um hier noch Farbe rein zu bringen. Ich habe zwischendruch schonmal an Stampfi, dem freundlichen Mumakil, angefangen den Pinsel zu schwingen.
  14. Die Haut der Trolle ist fertig, inkl. schlechter Fotoqualität 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.