Jump to content
TabletopWelt

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

936 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tristan228

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.693 Profilaufrufe
  1. Lisa aus Norstralien, Leute! Laut Hintergrund aus "Dire Foes 8: Nocturne" ist sie Susan Harlow zur Zeit Koordinator bei der NGO Freedom International und in der Schrein-Stadt Vedi auf Paradiso tätig. Warum hab ich mir die arbeit gemacht diese Mini innerhalb eines Tages zu bemalen? Weil ein Kumpel Drusen spielt und ich endlich mal die Chance habe eine Dire-Foes-Mission vollkommen narrativ zu spielen! Das bedeutet auch, dass ich mich mal wieder an einem Spielbericht versuchen werde
  2. Jop, vorallem, wenn du noch ein paar andere teure Typen in deiner Liste haben willst
  3. Ich hab nur 3 Nee, Billie hatte da noch keinen Lack drauf. Ich nehme den Mattlack von Army Painter (fast leere Dose😅) und nutze den entsprechend der Anleitung, da miene Minis ja primär Spielminis sind, ist mir der Schutz auch ein bisschen wichtiger als die Oberfläche. Öööh, also Jazz und Billie bringen für 24 Punkte auch gleich 2 reguläre Befehle mit. Und Jazz hat ein HD+ mit Trinity, damit ist sie quasi ein Interventor und Interventor-Killerhacker in einem. Das ist schon ein sehr schönes Gesamtpaket. Und da du mit Nomaden sowieso noch andere Hacker spielen wirst
  4. Danke dir Da ich ja eigentlich kein Corregidor sammle und auch keine Lust auf die komplette Beyond-Crimson-Stone-Box hab, fälltdie Option der regulären Vostok für mich flach. Und meine zweite Lunokhod hatte sich gut angeboten, denn Lunokhods spiele ich eigentlich gar nicht, selbst in N4 sehe ich keinen großen Sinn in denen. Ich hatte sie auch schon in einem Spiel eingesetzt, zusammen mit den Rev. Moiras. Aber wie das so ist mit teuren Einheiten hat die Vostok auch direkt nach dem ersten ARB bewustlos auf dem Boden gelegen um darauf folgend Sheskiin als Opfer für ein
  5. Da Jazz durch meinen Mattlack auf dem Bild ein wenig pockig aussieht, hab ich die nächste Mini mal vor dem Lackieren fotografiert. Wie ihr euch sicher denken könnt handelt es sich hierbei natürlich... ... NICHT um Billie, sondern meine seit jahren fast fertige Lunokhod, die ich kurzerhand zur Vostok umgewidmet hab. Dafür hab die selbe Technik wie damals bei Mary Problems verwendet um den Mimetismus (-6) cool darzustellen. Eigentlich wollte ich die Vostok dann auch auf einem Turnier spielen, aber da mir keine schöne Liste mit ihr eingefallen war, durfte sie schön die Vitrine hü
  6. Puh, erstmal die Spinnenweben hier wegfeudeln... Hab mal wieder was fertig bekommen! Jazz für meine Defiance-Crew bzw. Corregidor Natürlich kommt das Npmadenmodell zuerst aus der Pinselstube, denn ich werde sie für ein paar Demospiele brauchen und ich versuche damit zudem was bei O-12s Malwettbewerb zu reißen 😁
  7. ich glaube mal für die nächsten (10?) Monate habe ich was für den Pinsel: Die Heldenminis aus dem Defiance-Brettspiel sind zumindest mal grundiert
  8. Jup, hab die Minis gesehen, sehen wie immer echt super aus Für das Mint (das eig. viel grüner ist) hab ich erstmal VGC (Vallejo Game Color) Verdigris deckend aufgetragen und dann mit stark verdünntem VGC Foul Green abgedunkelt und schattiert, nur um es dann mit Mischngen aus beiden Farben wieder selektiv bis zu reinem Verdigris aufzuhellen. glaube das war mehr Arbeit als nötig, aber das ergebnis rechtfertigt es wohl... 🤪 Danke dir! Die Mini hat übrigens insgesamt über zwei Jahre für ihre Fertigstellung benötigt, falls dich das beruhigt. Seitdem ich meine beiden Armeen, mi
  9. Wieder mal sehr hübsche Minis. Und ebenfalls Glückwunsch! Grüß deine Frau
  10. So, nach ziemlich genau zwei Monaten hab ich mal wieder was bemalt: Shakti
  11. Heute gibt es mal ein wenig aus der Kategorie "Ich habe keine Lust zu malen, also mach ich Fotos" Das hier ist ein Riot-Grrl-Haris mit nur einem Riot Grrl, dafür aber einem Taskmaster und einem Clockmaker. Auf dem Papier ist dieser Link irgendwie wenig überzeugend, wollte ich mich mal über die Optik nähern um mich einfach mal von der Rule of cool überzeugen zu lassen. Naja, jetzt überlege ich mir doch noch den Taskmaster mit HRL zuzulegen um die profiltechnisch beste Variante dieses Links zu spielen (wobei den Taskmastern NCO auch gut gestanden hätte... an den Moiras ist das irgendwi
  12. Danke Das Logo habe ich selbst gemalt Danke Jetzt hat sie ja leider das FD (+4") (damals FD L1) nicht mehr. das hat ihr schon sehr gut getan und war mMn. auch um Längen besser als jetzt die 4-4-Bewegung. Danke dir! Und schön wieder was von dir zu lesen
  13. Frohes Neues allerseits! Der Januar ist noch nicht rum und ich habe schon eine Mini zusammengepinselt! Begrüßt meine zweite Reverend Custodier! Da ich das Profil der Dame mit Boarding-Schrotflinte des öfteren gespielt habe wollte ich auch das Modell dazu bemalt haben Sie ist übrigens die einzige Mini mit Bakuninlogo in meiner Sammlung
  14. So, 2020 ist Geschichte und ich kann mal wieder Bilanz ziehen! Diesmal habe ich folgende Minis geschafft: Meteor Zond Mary Problems 3 Brawler (Normalos +Hacker) 2 Hellcats 2 Bandits Knauf Anaconda + Operator Morlock 3 Moiras Kusanagi Heilerin Moran + 2 Crazy Kolas Tomcat Gecko + Pilot Lupe Balboa Wildcat Intruder Al Hawwa Scharfschütze Das sind 28 Minis, oder 26 Minis und zwei TAGs. Was wird jetzt in 2021 kommen? Ich vermute mal die Defiance-Helden
  15. Jup, ich habe das PanO- und das rostige Dropship kombiniert um einen angebrannten Look zu erhalten, dann hab ich natürlich noch das StarCo-Logo integriert und fertig war der Lack - nach ungefähr vier Stunden Bastelei. Jetzt habe ich aber Blut geleckt und denke über andere Geländeprojekte nach... ein paar Raumschiffe, oder Teile davon im 28 mm Maßstab für den Tisch wären ganz interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.