Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

605 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Tristan228

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe
  1. Welcome to the jungle

    Stimmt, bei Uhahu bin ich dir zwei Dreikäsehochs voraus
  2. JSA - Präfektur Shimane

    @luferoxSehr schicker Dicker! Das Muster auf seinen "Fahnen" auf dem Rücken ist dir gut gelungen! @John Tenzer der einzige lternative Reishut ist glaube ich der vom Shikami
  3. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Endlich ist Avicenna fertig!
  4. Nee, sonst wird wieder rumerzählt ich würde unerfahrene Spieler suchen und wegputzen, damit ich gute Platzierungen in Turnieren erreiche. Ach, vorher müsste ich noch erfahren welche Fraktion oder welchen Sektor du spielst
  5. Fordende Missionen. Mit ner ausgeglichenen Liste kommt man bei Unmasking gut klar - und ist damit auch gleich auf die Überraschungsmission gefasst. BTV und Supremacy kriegt man gut mit nem HI-Link gebacken, HC kann einem egal sein, wobei da auch ne ausgeglichene Liste hilft. Insgesamt will ich da eher Bakunin als StarCo spielen... StarCo ist etwas schwach, was verlässliche Infiltratoren angeht.
  6. Welcome to the jungle

    Aaaah verdammt, ich konnte meine nicht bemalen, jetzt bist du schon wieder schneller fertig! Das gute ist aber, dass ich jetzt wieder ein Paar anhaltspunkte habe, wie ich Emilys Overall gestalten kann! Ist übrigens wieder ne schicke Mini geworden, jetzt fehlt nur noch Uhahu, oder? Da bin ich auf das Mützendesign gespannt
  7. Bewusstlose Gegner lassen sich auch von nicht-Nahkampfexperten totprügeln, oder mit ner Sprengladung entfernen.
  8. In der 8./9. Saison war es sogar noch einfacher Schlüsselfiguren auszuknipsen, da die 90% der Missionsziele NUR für Spezialisten waren. Mit den neuen Missionszielen wurde das schwieriger, da es jetzt mehrere MZs gibt, die kein spezielles Modell erfordern.
  9. Von Operations Subsection of the S.S.S. ────────────────────────────────────────────────── GROUP 1 DAKINI Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 13) GROUP 2 NAGA Combi Rifle, Monofilament Mines / Pistol, Knife. (0 | 30) zu Operations Subsection of the S.S.S. ────────────────────────────────────────────────── GROUP 1 DAKINI Tacbot Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 15) GROUP 2 NAGA (Minelayer) Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 27) tut deiner Liste ehrlich gesagt kein bisschen weh. Es macht sie sogar noch etwas stärker und eben weniger anfällig für den Zufall. Der Warcor muss auch nicht um seinen Arbeitsplatz bangen Die Missionen werden ja auch immer vor dem Spiel gezogen...
  10. Würde noch nen Sani reinnehmen. Sonst fehlt dir die Möglichkeit die medizinischen Missionsziele zu erfüllen. Dafür kannst du den Naga zum Minenleger machen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.