Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

656 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Tristan228

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilaufrufe
  1. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen
  2. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Freu mich schon auf deine Umbauten
  3. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Da musste ich selbst mal nachgucken, was ich bestellt hatte Platten: 0,5mm; 0,3mm Stäbe, rund (D): 0,88mm; 0,6mm Stäbe, eckig: 0,28 x 2,29mm; 0,5 x 1,5mm Profil, halbrund (D): 1,5mm
  4. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Erstmal danke für die Blumen euch beiden (man kann nie genug von denen auf seinen Basen kleben haben)! Das ist jetzt gar nicht so leicht in Worte zu fassen. Also Plasticard bzw. Polystyrol (PS) gibt es ja in verschiedenen Formen, nicht nur als Platten. Und um aus diesen verschiedenen Stücken dann ein Ganzes zu machen braucht man vermutlich die Fähigkeit Objekte, die man sieht, in Gedanken in ihre Grundformen zerlegen zu können. Ist das geschafft, kann man sich prinzipiell die passendsten Formen aus den PS-Profilen aussuchen, zuschneiden und zusammenkleben. Natürlich hilft dabei eine gute Feinmotorik, bei dem Griffstück musste ich viel schnitzen und feilen. Ich hoffe das hilft dir weiter Jetzt wo du es erwähnst: Probleme mit den weißen Höfen um die Klebestellen hatte ich eigentlich noch nie mit dem ganz normalen flüssig-Sekundenkleber von UHU. Bei anderen Sekundenklebern ist das mitunter vorgekommen (vorallem der Gelkram), und ich glaube das hängt unter anderem mit der Klebermenge und dem Lösungsmittel zusammen - gerade bei der Mini hab ich wirklich wenig Kleber nur in die mittleren Bereiche der Fußsohlen getupft.
  5. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Soo und nach nur ca. zwei Monaten ist die Dame auch bemalt! Am Modell dargestellt sind: BRAWLER (Infinity Spec-Ops) (11 XP) (CH: Mimetism) Rifle, Light Shotgun, Shock Marksman Rifle, Chain-colt / Pistol, Knife. (0 | 17) Allerdings war ich auch sonst nicht ganz untätig, die drei freundlichen Mitarbeiter von TriStar ltd. hab ich auch fertig bekommen! Den Herren links kennt ihr ja schon, abr seine Kollegin in der Mitte ist neu dazugekommen. Und da sie sich dem Dresscode anpassen musste hat mein ex-HVT jetzt auch das Blau-Gelb angelegt. Ach ja, hab ich euch Emily schon gezeigt? Die ist auch fertig geworden! Naja, das war es für's erste mal wieder, Klausurenzeit und so (nicht, dass ich hier noch fünf weitere Brawler auf dem Tisch stehen habe...)!
  6. Ja, hab dich vermisst an dem WE! Insgesamt geb ich dir recht, was den Osten angeht, hier in Jena ist es als Warcor auch echt schwer (nichtmal nen Laden zum Zocken gibt es!), der einzige Vorteil ist, dass Zlakhon um die Ecke wohnt und wir quasi nach Lust und Laune zocken können. Will man gegen andere Spieler zocken, muss man ne halbe Weltreise unternehmen... das ist schon doof. Allerdingsfinde ich das Sächsisch jetzt nicht so störend, wenn man die jeweiligen Leute auch vor sich hat und das "Nu" ist mit die praktischste Lautäußerung der deutschen Dialekte! Ach ja, das Turnier hat ein Bayer gewonnen, ich wurde sechster. Für Spiel vier des Turniers hätte ich im Wortsinne zuhause bleiben können, das ging gegen Zlakhon (und meine Würfel, wie üblich auf Turnieren).
  7. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Danke
  8. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Heute mal wieder was aus Tristan228s Bastelecke: Mit den neuen Spec-Opsen, bzw. deren neuen Ausrüstungen, im Hinterkopf hatte ich für meinen Brawler Doktor eine Idee, wie ich die Mini häufiger als keinmal spielen würde. Ich mach nen Spec-Ops draus...
  9. Welcome to the jungle

    StarCo wird bei dir ja unglaublich bunt
  10. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Wenn sich Sven F. erfolgreich drückt...
  11. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Das haben wir uns eigentlich für Leipzig aufgehoben, aber wenn in Worms kein andere will geht es auch da
  12. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Ahh! War auch eher als kleine Spitze gemeint Joa, dank zweier Podcaster werde ich definitiv keinen Lizard mehr spielen, aber Zeros!
  13. [InfiNity] Neuigkeiten aus Kommune S-87

    Was @Fuchs noch nicht wusste (oder geflissentlich ignoriert hat): Ich bin übermorgen auch in Worms am Start. Da ich bisher noch keine Lust/Zeit hatte mir über Listen Gedanken zu machen, bzw vergessen habe, wo ich meine passenden Listen hin habe kriegt ihr auch mel eine zu sehen. Es sei erwähnt, dass es sich bei dem Turnier nicht um ein ITS-Turnier handelt - meine ELO ist also nicht in Gefahr - also die Gelegenheit mal ne Liste zu spielen, die eigentlich ziemlich blöd ist, denn sie hat nen TAG Aber ich könnte so mal das weichgespülte Deadly Dance spielen, wie es gedacht ist oder zumindest bei Capture & Protect was reißen. Dumme Idee ────────────────────────────────────────────────── GROUP 19 1 1 BRAN DO CASTRO Boarding Shotgun / Pistol, DA CCW. (0 | 33) LIZARD MULTI HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 87) LIZARD PILOT Submachine Gun / Pistol, Knife. () MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17) MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17) MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9) MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9) MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9) MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9) [MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Assault Pistol, AP CCW. (0 | 8) ZERO Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 24) GROUP 23 1 1 CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18) ZERO (Deployable Repeater) Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, Knife. (0 | 19) REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 32) MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 6) ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3) 6 SWC | 300 Points Open in Infinity Army
  14. Naja, den Link knacken und markieren reicht für Granatenfeuer. Und mit nur einem Hacker ist der Schutz auch schnell weg.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.