Jump to content
TabletopWelt

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.875 Profilaufrufe

Tristan228's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Huiuiui, das ist ja schon ein Haufen! Wobei, wenn ich so streng durchzähle: Nomaden Icestorm-Starterset für Demos Bakunin (2x) Corregidor (teilweise) Tunguska (3/4) NA2 StarCo (komplett) Foreign Co (komplett -Iguana) Spiral Corps (fast komplett) Yu Jing White Banner (Grundausstattung + Tigersoldaten) Red Veil Starterset Combined Army Onyx Contact Force (3/4) Tohaa die große Box + einiges mehr PanO Reste von Neoterra Aleph Coldfront-Starterset für Demos einige weitere Minis joa... mehr als mir inzwischen lieb ist. 😅
  2. Hehehehe, ignoiert man die Klammern ist es zumindest die drittgenannte Armee 😁
  3. Niemand plant neue Einkäufe für die Drittarmee 😋 Da ist ja nicht nur das Brettspiel gelant, sondern auch ein ganzes Fantasy-Tabletopuniversum. Aber du hast recht, ich höre auch wenige Stimmen, die sind aber eher positiv eingestellt.
  4. und noch mehr tolle videos! erstens das neue GenCon Video, hier werden endlich Mal die Karhu vorgestellt (perfekt für die White Company, @Basselope 😋) ich finde die ziemlich gelungen, v.a. die kleinen Bärentatzen auf den Handschuhen sind schöne Details ... und zweitens mal die Playlist zu CBs neuem Spiel: WarCrow
  5. die finalen Videos! Im Demo"spiel" aben sie die Regeln diesmal sogar weitestgehend richtig dargestellt 😁
  6. und das neuste video N4-Profile und Linkteams! Ich frage mich immer, ob es denn schon alle Einheiten des Sektors zu mindestens 2/3 als Figuren gibt, wenn nicht rühr' ich die nicht an 😆
  7. das klingt als wolltet du partout nicht, dass dich die neue Box nicht reizt P.S.: hab das heutige neue Video oben eingefügt
  8. Es gibt mal wieder was Neues von CB! Operation: Blackwind, die neue 2-Spielr-Startbox
  9. Wobei sich die Hassassinen alle Mühe gebn so gut unterscheidbar zu sein, wie die PanO-HIs 😀
  10. Deine Göttergattin etwa? 🤔🙃 Zumindest der Haqq-Teil könnte da Anklang finden... 😋
  11. Insgesamt sind es 3 von 5 Spielen auf dem TTS. Und nein, spiele in der Realwelt sind nicht unpopulär, aber über den TTS lassen sich Spiele ungleich einfacher und flexibler vereinbaren und spielen. Und rechnet man das Wetter, Spielort, Anfahrtswege, Aufbau, Ausleuchtung u.a. mit ein, hat der TTS durchaus noch immer seine Vorteile. Kann das echte Spiel in der Realwelt allerdings nie ersetzen!
  12. hab noch zwei Spiele gemacht! 3. Spiel gg. Maedden: https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/tristan228-vs-malephdden-1658159166 4. und letztes spiel gegen Guan Yu: https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/tristan228-vs-guan-yu-1658527293 ... und dann hat noch ein mysteriöser Señor Noche einen Angriff gewagt: https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/senor-noche-vs-durian_khar-1658673539 https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/durian-khaar-vs-tristan228-1658700307
  13. CB hat ja seine neue globale Kampagne gestartet und ich war tatsächlich fähig zwei Spiele dafür zu spielen und dafür die berichte zu verfassen! 1. Spiel gg. Dom (Shasvastii) https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/tristan228-vs-dom-1657670033 https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/dom-aka-bardiel-vs-tristan228-1657784111 2. Spiel gg. Burp (Varuna) https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/tristan228-vs-burp-1657554340 https://durgamatakeover.warconsole.com/battles/burp-vs-tristan228-1657842987 Habt Spaß beim Lesen
  14. @Mythuor Ja, das wollte ich... nur fehlt mir diesen Sommer leider einfach die Zeit es auch (ordentlich) Umzusetzen 😔
  15. Jetzt ist mal wieder Defiance Time! 😁 Mit Rahman Rouhani und seinem treuen Nasmat Gaspar is die Crew der OGs der Defiance fertig! Leider sehe ich in keinen großen Nutzen bei ihm im Spiel (außer auf der Krankenstation der Defiance), da für medizinisches während der Mission eigentlich kein Bedarf besteht (naja ich könnte mich auch irren wenn ich bedenke, dass ja noch die harten Missionen auf uns zukommen). 🤷‍♂️ Und hier mal die komplette Crew: Dann gibt es noch was: Ich hatte ja die Gelegenheit das Thema der momentanen zweimonatigen Geländebau-Challenge vorzugeben, das lautet jetzt "Ruhe am Set, Vorhang auf!" Falls es euch in den Fingern juckt etwas Schickes zu basteln 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.