Jump to content
TabletopWelt

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.015 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tristan228

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilaufrufe
  1. Das wäre ne echt gute Idee, sich solche Tarnmarker zu basteln! Hab übrigens noch meinen vorherigen Post vervollständigt
  2. Mein Defiance-Team hat einen Neuzugang! Da ich den allerdings für den O-12-Bemallwettbewerb bemale darf ich ihn erst am 1.11. zeigen. Das steigert hoffentlich hier die Spannung Gestern haben ich auch zusammen mit Freunden die erste Mission gespielt (ironischerweise durfte ich Uma spielen, die ich natürlich noch nicht bemalt hatte). Wenn man sich erstmal in die Regeln eingefuchst hat, läuft das Spiel sehr flüssig, ist fordernd und macht ziemlichen Spaß! Und spätestens wenn die erste Mission erfogreich beendet ist wird der Spieler mit Extrafähigkeite
  3. Nein, für Haqq gibt es noch keine Neuigkeiten. Ist aber gut möglich, dass die Teil von stretch goals werden könnten. Ich fände auch ehrlich Tohaa ganz lustig, mit ner dicken Symbiorüstung statt TAG.
  4. Der Raicho ist eher ein "Charakterdarsteller" 😄 Aber der Würgok passt tatsächlich schön in das Design der Morats, zumal er eher wie ein Militär-TAG aussieht, der zum Bergbau umfunktioniert wurde
  5. Die Morats haben jetzt auch nen TAG in TAGRaid er ist sogar so modular, dass er wie der Bot aus Fallout aussieht
  6. Hey allesamt! ich habe gestern bemerkt, dass ich die Titelseite meines kleinen Threads hier doch sträflich vernachlässigt habe... was dazu geführt hat, dass ich heute Nacht bis ca. 5 Uhr die fehenden Minis fotografiert und dort eingepflegt habe. Jetzt sind alle bisher bemalten Modelle von Bakunin dort vertreten Den Text dort hab ich eben gerade ergänzt, das wollte ich mir heute nach... morgen (o.O)... nicht antun Du könntest ein Turnier gewinnen / veranstalten. Ansonsten dürfte es ja genügend Internetläden oder, mit zunehmender Zeit, Turniergewinner geben, die sie
  7. Und gleich mal noch was zum Thema ITS 13! Ich konnte mir das ITS-Paket für ein paar Warcorpunkte bestellen und hab mir damit gleich mal Fiddler mit ihren Jackbots gegönnt (spielbar in Bakunin und StarCo 🤩) - und natürlich direkt an denen rumgebastelt. Aber seht selbst:
  8. ITS 13 kann damit beginnen! Mal sehen, ob das mit dem PDF klappt... ITS 13 Tokens.pdf
  9. warte nur bis der TAG-Zord kommt Mir sagt diese neue Megafauna auf Dawn (oder so) auch gar nicht zu.
  10. Nö, das das hab ich selbst gemacht
  11. ich hab ca. eine Stunde in das hier investiert
  12. Saison 13 wird... interessant. Oder so
  13. Ja, fett! Die orangen Akzente wirken sehr gut auf den dunklen Rüstungen (hättest dafür aber nicht gleich deine Palette fluten müssen ). Ein voller Link Hollow Men + dickem Jungen sind alsofertig, ich hoffe du spielst die dann auch mal.
  14. Dir bleiben ja noch ca. neun Stunden, das ist zu schaffen. Im Zweifelsfall verpasst du jedem ein individuelles Freehand: F, E, R, T, I & G
  15. Die sind doch schon ganz solide bemalt! Ich drücke mal die Daumen für das große Finale
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.