Jump to content
TabletopWelt

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

802 Good

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tristan228

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.338 Profilaufrufe
  1. Keine neue Mini, aber ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich hacking cool darstellen könnte... Dabei ist das hier rausgekommen: Jaaa, für Tunguska brauche ich noch ein paar Minis. Und da CB bisher noch wenig interesse an der Veröffentlichung dieser Minis gezeigt hat, ist meine Motivation etwas gedämpft.
  2. Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich die nie bemalt hatte... zu viel flatternder Stoff!
  3. Danke dir! Jetzt ist halt die Frage, welcher Armee ich mich widmen soll, oder ob ich das bis N4 lasse und nur planlos einzelne Minis bemale, von denen ich ja auch genug habe (sogar für Aristeia). Bei den Armeen stünden zur Auswahl: "Corregidor" - eine Handvoll Minis, dafür aber mit TAG (den Gecko hab ich bei meinem ersten Interplanetario gewonnen!) Tunguska - neues Farbschema innerhalb meiner Nomaden, es sind aber noch nicht alle Minis hergestellt Foreign Company - habe da schon Ideen in Sachen Bemalung, nur die Armee selbst will mich Spieltechnisch nicht so begeistern, ist quasi StarCo in leicht anders, aber mit blöden Links C1 Yu Jing / White Banner - DIE Gelegenheit für Schneebases! Aber halt auch noch nicht vollständig erwerbbar und mir will so gaaar kein gutes Farbschema einfallen Onyx - war mein Plan für N4, werden von nem Freund mit dem Airbrush vorbereitet werden (Flip-Flop-Lack), hab eig auch alle Minis, die ich dort haben will. Die mit Maske und Schrotflinte? Ja, die müsste noch irgendwo in meiner Schublade liegen, aber ich habe auch die mit dem Multigewehr aus der alten Starterbox (insgesamt glaub dreimal).
  4. Babumm! Die letzte Nonne ist bemalt! Leider hat der Mattlack trotz test Pickel erzeugt -.- aber wenn sie erst ein paarmal gespielt wurde sollten sich die auch abgegriffen haben Damit bin ich mit Bakunin auch fertig, zumindest für's erste! Spätestens mit N4 kommen ja sicher neue Einheiten (evt. sogar mal mit Minis!) raus, spätestens dann gehts mit denen weiter. Jetzt muss ich erstmal sehen, welche unbemalten Minis ich mir vorknöpfen soll... Es wird auf jeden Fall mehr kommen! Eine Frage bleibt allerdings noch: bin ich vor @Jacky mit meiner Truppe fertig geworden?
  5. Damit hab ich mich wohl dem Lager "Hintern frei? Nichts dabei!" angeschlossen 🤷‍♂️ Bei dem Maß in dem Nunsploitation aus den Moiras trieft, müssen sie halt ein wenig B-Movie-mäßig der sinnfreien partiellen Nacktheit fröhnen Wenn man dann noch bedenkt, dass sich diese zölibatären Betschwestern quasi mit dem nackten Arsch ins Getümmel stürzen, während sich andere kampflustige Damen lieber in Rüstungen und enganliegende High-Tech-Kleidung zwängen, sind die Nonnen doch ziemlich hartgesotten. Ich sollte die wohl öfter spielen...
  6. Die vorletzte Nonne! Die Reverend Healer kommt dann im Laufe des Juli, oder so...
  7. Das ist nunmal deren Ordenstracht, warum das so vom Orden der Heiligen Maria des Messers entschieden wurde weiß kein Mensch... 🤷🏼‍♂️
  8. Sooo, frei nach dem Motto "Was lange währt wird endlich fertig!" kriegt ihr hier jetzt drei nonnen aufs Auge. Sind nicht unbedingt schön, dafür aber selten Nicht im Bild: die MG-Moira und die Heilerin mit Kombigewehr. Da hab ich total verpeilt, dass ich die beiden ja mit den dreien ablichten wollte. Damit bleiben noch zwei Nonnen übrig, Kusanagi und die Heilerin mit der Schrotflinte (bei der ich bemaltechnisch doch noch etwas Spaß haben könnte)
  9. O-12 ist auch schön geradlinig. Zudem ist O-12 sowohl in CodeOne, dem Anfängersystem, und Infinity spielbar.
  10. Also beim Fischi bin ich dir etwas voraus: Trotzdem bin ich immernoch sechs Nonnen von einer fertigen Bakunintruppe entfernt (zwei hab ich heute fertig bekommen!).
  11. Ja, auf Bakunin ist langweilig das Exotische! Normcore geht da gerade voll durch die Decke! Gerade eben ist es mir durch den Kopf geschossen, dass ich ihm auch nen Albinismus hätte verpassen können, das fehlt noch in meiner Truppe (und ist für die Zukunft im Oberstübchen notiert). Also Stand letzter Woche sind zumindest mal alle Basen meiner Bakunier fertig bemalt und die Sichtbereiche markiert... das ist auch ein Fortschritt Ach ja, bei Tag betrachtet kommt die Haut des Morlocks wesentlich besser zur Geltung:
  12. Sehr schick, so soll ein waschechter Warcor aussehen! Die Mütze kommt mir auch sehr bekannt vor, muss wohl von jemandem coolen getragen worden sein
  13. Joa, der hat sich eigentlich auch von Infinity verbschiedet, weshalb ich auch jetzt der besitzer der "Grünen Hölle" bin
  14. Danke, danke, freut mich dass dir die minis gefallen Woher die Barracken stammen weiß ich leider nicht, da ich den gesamten Dschungeltisch gebraucht von @ApokalypseTest erstanden habe, eventuell kann er uns helfen.
  15. Danke dir Und zum Bonus gibt s jetzt einen Morlock, der satte fünf Jahre (oder mehr) auf seinen letzten Pinselstrich warten musste! Damit ist nun auch die wütende Nacktkatze fertig und ich muss mich wirklich nur noch um den gesamten Nonnenorden kümmern (4 Moiren, 2 Heilerinnen, 1 Kusanagi).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.