Jump to content
TabletopWelt

Tristan228

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tristan228

  1. Das liegt vermutlich daran, sass der Stigmaton auch noch nicht fertig ist. 🤫 Ich hatte, nachdem ich den Streitkolben (fast) fertig bemalt hatte, irgendwie jegliche Motivation verloren weiter daran rumzupinseln 😅 Aber da js bald Ostern ist könnte mich die umherwabernde Religiosität durchaus motivieren, oder die viele freie Zeit
  2. Und jetzt auch schon die zehnte Mini in diesem Jahr! Der lila Lobo Und dann nochmal zusammen mit seinem Knastbruder:
  3. Sooo, Woche 9 ist fast vorbei und ich kann stolz die Minis 8 und 9 präsentieren! Meine beiden Initiatinnen, links im Bild die Fallschirmspringer Killer-Hackerin, rechts die Dame mit Boarding-Schrotflinte die entweder getarnt Infilrieren oder mit dem Fallschirm am Rand landen kann. Nicht im Bild, da nicht existent: die getarnt infiltrierende und Repeater legende Initiating mit SMG, das einzig gute Profil dieser Betschwestern
  4. So, frische Fotos eingefügt! Ja, meine Moiras sind und waren schon seit Anbeginn der Zeit blau
  5. Da musst du dich nicht schlecht fühlen, wenn nichts deine Motivation weckt brauchst du auch keine Zeit daran verschwenden Aber hey... die 7. Woche hat gerade erst begonnen und ich bin schon mit meiner 7. Mini fertig (jetzt mit besseren Fotos)! Begrüßt meine sechste Reverend Moira, endlich standesgemäß umgebaut damit sie Multigewehr und E/M-Granatwerfer besitzt inklusive des wichtigsten Details: ihres Granatengürtels (den Rohbau findet ihr hier) Zudem steht die Moira auf dem Schulterpanzer eines Agamemnon-TAGs der Steel Phalanx, daher hbe ich für dieses Teil das rot-goldene Frbschema der Armee eines Freundes benutzt. Ach ja, siebtes Modell weil ich davor auch noch meine zweite Orphan fertig bekommen habe: Jup, eine KI die in einem Roboter wohnt, oder so. Hatte sie jetzt auch schon einmal gespielt und da war sie gar nicht mal so gut 🤷‍♂️
  6. KW 5 und ich hab schon die fünfte Mini fertig... Robin Hook, gesetzlose KI. Innerhalb einer durchmalten Nacht! Mal sehen was der Klapperkasten auf dem Spielfeld bringen wird mit Klettern plus und Supersprung sollte es mobil genug sein den eingebauten Repeater an die richtige Stelle zu bringen
  7. Nein, die haben alle Profilwerte in Army, aber es können nur wenige bis gar keine der Modelle im normalen Spiel außerhalb dieses Reinforcements-Sondermodus gespielt werden, z.B. kann man beim Nomadenset eig nur den Prowler universell einsetzen, die restlichen sechs sind reine Reinf.-Einheiten (der neue Prowler ist halt leider häßlich und in N4 eh fast unbrauchbar). So aber jetzt mal gute Nachrichten! Ich habe es tatsächlich geschafft mein Monatsziel zu erfüllen! Denma (Mitte) und seine zwei Zellenkrieger-"Freunde" sind fertig!
  8. Hmmm... es hat sich tatsächlich einiges getan, ja. Aber das warn jetzt keine großen Sprünge, eher ein Rohrkrepierer (Reinforcements). Nein, du hast Glück, die Bösewichte sind - und handeln nicht wie - Superheldenbösewichte. Allerdings wirkt die Geschichte eher als hätte man Spaß an Cameos gehabt 😄 Oh, nein! Das sind die Metallminis! Und auch leider nicht meine erste, Mary Problems und Avicenna haben das auch 😕 Bei den Kunststoffminis von CB hatte ich eher weniger fehlerhafte Teile als bei den Metallminis (bisher schlimmstes Modell: Sniper-Moira mit ca. 0,5mm Versatz der beiden Gussformen an allen Teilen 🤢).
  9. Und warte erstmal wenn der Januar vorbei ist, da werde ich dann vermutlich mein Pensum aus 2023 überboten haben! Der Diggerablo ist zumindest schon mal fertig (habe seit einer Woche ein neues Handy, da bei meinem alten nach nur 7 1/2 Jahen anscheinend das Mainboard hinüber ist... also neuen Kamerakram inklusive neuer Einstellungen): Bezüglich der Gussgrate bin ich bei diesem Modell (und auch einigen der neu gekauften) echt unzufrieden, einer geht noch mitten durch dessen Gesicht , den konnte ich nicht wegfeilen (bei Metall ist sowas mMn richtig mies), weshalb ich mir beim Rest des Modells auch keine große Mühe mehr gegeben hatte. War auch eigentlich als schludriges Blitzprojekt für ein Turnier geplant... aber dann habe ich mich vom Gelb an der Mini mitreißen lassen (hier hatte ich dann sowas wie eine Art retroreflektierende Farbe gedacht). Das lenkt m. E. am echten Modell auch gut genug von so Details ab 🤭 Und hier ist er nochmal zusammen mit seinen vier Freunden für StarCo (halt als Digger) als dreckiger 5er Core-Link. KNAUF MULTI Sniper Rifle / AP Heavy Pistol, CC Weapon. (1.5 | 32) DIGGER Chain Rifle(+1B), Grenades / Pistol, AP CC Weapon(+1B). (0 | 14) ALGUACIL (Paramedic) Combi Rifle ( | MediKit) / Pistol, CC Weapon. (0 | 12) ALGUACIL Combi Rifle / Pistol, CC Weapon. (0 | 10) ALGUACIL (Lieutenant) Combi Rifle / Pistol, CC Weapon. (1 | 10) 2.5 SWC | 78 Points Da Digger die Beute-Fähigkeit hben, kommt auch immer etwas überraschendes dazu, beim letzten Mal z.B. ein MG. Und das sind meine nächsten Minis: zwei Zellenkrieger und Denma (die Protagonisten aus dem neuen Comic):
  10. Frohes Neues allesamt! Da das neue Jahr begonnen hat, will ich mal kurz rekapitulieren, was ich im letzten Jahr so alles weggepinselt habe: das sind... ... ganze drei Modelle 😰 Naja, die beiden Klerikerinnen wurden auch häufig gespielt, während der Raveneye-Offizier eigentlich nur gut aussehen soll. Jedenfalls hab ich auch noch einiges anderes angefangen, aber einfach nicht fertig gemacht, in den meisten Fällen hatte nach dem Listenbau einfach die Lust gefehlt die Regalsitzer fertig zu bemalen, wenn ich die eh nicht wirklich spielen will. Der Diablo (hinten links) ist allerdings die Ausnahme hier, für den hatte mir einfach die Zeit gefehlt ihn am 31. tatsächlich fertig zu kriegen 😅 Momentan siehr der Knastbruder unter Knastbrüdern so aus, das gelb soll seinen besonderen Status untermauern (Diablos gelten selbst nach Corregidor-Maßstäben als gefährliche, verurteilte Kriminelle. Das will was heißen!).
  11. Die Adventszeit rückt näher und damit auch die Torschlusspanik, was die nicht fertig bemalten Minis angeht... ... deshalb hab ich hier gleich mal meine, ich glaube, dritte Mini des Jahres fertig bemalt: der Raveneye-Offizier. Sollte ich mal Corregidor spielen, kann der mit seinen E/M-Minen auf Jazz in der Aufstellungszone aufpassen 😁 Ach ja, und dann war da noch Spiel 4 der Kampagne, das ich euch nicht vorenthalten möchte
  12. Sooo, meine "Sommerpause" ist quasi vorbei und ich hab was bemalt! Allerdings keine Mini im engeren Sinne, dafür ein lange unvollendetes Projekt: Der Baum! Alle Blätter wurden natürlich von Hand bemalt, was ehrlich gesagt schneller ging als die Dinger anzukleben (hat das ganze wochenende gedauert, da 👌nicht selten war). Hier mal ein Bild vom Beginn des Beblätterns: Und, weil es ein bakunisches Gewächs ist: Geht das Teil auch bei Schwarzlicht steil! P.S.: die Drahtoptik ist so beabsichtigt, da ich einen künstlichen Baum darstellen will P.P.S.: Die neue internationale Infinity-Kampagne läuft bereits seit ein paar Tagen! Und natürlich habe ich wieder für Shattergrounds gespielt. Spiel 1, die wirklich erste Auseinandersetzung der Kampagne Spiel 2 Spiel 3
  13. Mit dem Bemalen komme ich mal wieder nicht so sehr voran, dafür wurde gebastelt: Bakunins neuster TAG, der auch gleichzeitig ein Hacker ist, wurde werksseitig mal wieder mit übergroßem Schwert geliefert... ziemlich bescheuert. Also habe ich ihm einen Streitkolben verpasst! Da der TAG eine EM-Nahkampfwaffe besitzt hab ich noch ein paar Blitze für ein wenig Effekthascherei dran geklebt 😁
  14. O-12 ist richtig tot. Die meisten Spieler sind auch in alle möglichen Discords abgewandert, das ist wohl inzwischen der neue heiße Scheiß.
  15. Verstehe ich nicht, wie man sich nicht darauf freuen kann 🤔 Dann werde ich wohl einfach die Riot Grrls spielen...
  16. Haha, ja genau es ist die Reverend Cenobite 😅 Ich hatte nur keine Lust wieder Anglizismen in meinen Satzbau zu pfeffern, daher "Schwester Coenobita". Die offizielle deutsche Übersetzung der "Reverend" war in N3 nämlich "Schwester".
  17. Es hat zwar wieder etwas länger gedauert als gedacht, aber hier kommt Mini Nummer 2! Die Schwester Coenobita, die Antwort auf die Frage, was passiert, wenn man einen Morlock in ne Rüstung stopft, oder so 😆 Diese wütende Nonne kann zusammen mit einer Schwesrer Moira und dem Waisenkind von letztens einen ziemlich "netten" Haris bilden: REVEREND MOIRA Heavy Machine Gun, Zapper / Pistol, Shock CC Weapon. (1.5 | 30) ORPHAN (Engineer, Repeater) Submachine Gun, E/M Mines, D-Charges ( | GizmoKit) / Pistol, CC Weapon. (0 | 23) CENOBITE Chain Rifle(+1B), Flash Pulse / Heavy Pistol(+1B), DA CC Weapon. (0 | 21) 1.5 SWC | 74 Points Open in Infinity Army Und der Link kann dann schon einiges tun auf dem Feld. Meistens ballern. Aber auch Knöpfchen drücken.
  18. Danke Den knuffeligen Kopter hatte ich mal zusammen mit einer Biker Bar bei... ich glaube, es war Wild Land Terrain, in einer Sammelbestellung gekauft. Der lag aber auch mehrere Jahre im Keller 😅 Danke sehr 😁 Jap, seit dem die Observance neu aufgelegt wurde, kamen auch außerhalb des Gebetskreises neue Sachen dazu. Bran ist jetzt z.B. wesentlich widerstandsfähiger, aber kann nicht mehr gut klettern - und hat seinen DA-Stock verlegt! 😒
  19. Zack, Bumm! Das Jahr ist nichtmal sechs Monate alt und ich hab schon meine erste Mini in diesem Jahr fertig bemalt! Und für die gute hab ich auch nur zwei Monate gebraucht. Aber dafür wird meine Orphan jetzt endlich ihrem Nutzen im Spiel gerecht Einen kleinen Umbau hatte ich auch vorgenommen. Da habe ich einem meiner Moderatoren eine Boarding-Schrotflinte verpasst, indem ich dessen Kombigewehr einfach zerschnitten hatte. Und dann wurde noch ein wenig Gelände gebastelt:
  20. Das hat bei der Penitent Observant auch hier ganz gut geklappt ?
  21. Darauf freu ich mich schon massiv! Fand dessen Urversion, die ich auf dem Interplanetario testgespielt hatte ziemlich kurzweilig und amüsant. Ich vermute mal, die neuen Koalas gibt es dann auch mit dem Taskmaster re-release. Aber beim Stigmaton, den ich mir vermutlich tatsächlich kaufen werde, kommt es im Wesentlichen ja auf die inneren Werte an - und wie gut sich das bescheuerte Schwert abhacken lässt ?
  22. Tatsächlich wurde nur Bran do Castro in die Hand geschossen (hat Klettern Plus verloren) und den Moiras ein paar nutzlose Profile gestrichen, sonst ist alles unangetastet (leider im Fall der Prowler). Ach ja, gestern gabs noch ein paar große Ankündigungen!
  23. Nee, der Fokus liegt nur auf den vernachlässigten Nonnen, die Furries bleiben erhalten ? Hab das Video mit dem "Spielbericht" auch mal eingepflegt
  24. So, mal wieder viel zu sehen für Bakunin! Das sind alle Videos die neue Box betreffend, mit dem "Spielbericht"!
  25. ich sehe da v.l.n.r. den zweitnutzlosesten Sin-Eater, zelotische Nonne #1, Mutter Theresa, Sororitaposer *, Nundam Suit **, Schwester Scharfschütz, zelotische Nonne #2 mit Raketenwerfer, Schwester Totgehackt, eine interessante neue Einheit ? Aber j, die S5 Nonne im Kampfnzug finde ich auch relativ interessant, genauso wie die Dame gaaaanz rechts mit dem Gizmokit, der Rest ist eher nicht so der Renner (vorallem weil ich meine Moiras dor erst "letztens" bemalt hab).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.