Jump to content
TabletopWelt

TheTemplar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

501 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über TheTemplar

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. So, bin nach mehreren Wochen Forum-Abstinenz auch wieder dabei, und gleich mit Abo Die AL sind ja schon anständig auf dem Weg, richtig gespannt bin ich dann auf den Leviathan
  2. Jeff, ich hab aber noch mein Namensschild... Gamma und ich sind sicher dabei um 19:00 beim Essen, fahren morgen um ca 10:00 los @Greenock Ich denke das sollte kein Problem sein, aber morgen schreibt hier sicher noch wer von der Orga.
  3. Freue mich schon richtig Kleine Info, ich werde die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein, und nur begrenzt hier reinschauen können. Falls es was wichtiges gibt, könnt ihr dies an Gamma mitteilen, er leitet mir dies dann per WhatsApp weiter... Armeelisten habe ich ihm ebenfalls bereits geschickt, er wird die noch an die restliche Orga weiterleiten. Bis in 2 Wochen
  4. Interessante Idee mit den Mänteln @Helle Ja, im HH Unterforum im Hamburg Thread.
  5. Wenn schon alle mit BCM's herumschmeissen, nehme ich gerne in der 2. Runde Sigismund mit
  6. Ja, das war mal ein Abenteuer-Wochenende... Ich geh sonst mit Leeroy auf Metra VI (Nr. 6) SonOfDorn kann gerne Pollux haben. Ich nimm sonst gerne einmal Sigismund mit, damit das dann fair verteilt ist
  7. So, heute hatte ich auch mein 4. Spiel der Kampagne gegen DK. Meine Crew: DK's Black Mask mit Hugo: Der Tisch inklusive einigem des neuen Geländes: Gespielt wurde die 5. Mission, also Teams aufteilen, und jeweils in den Ecken aufstellen. Ich versuchte meine Munitionskiste am Eck des Gotham Royals zu sichern, scheiterte jedoch wegen 2cm. Ab dem 2. Zug kriegte ich dann auch schon Gesellschaft von einem Schurken welcher aus der Kanalisation kam. Batman ging inzwischen aufs Dach des Kinos, um sich erstmal einen Überblick zu schaffen: In der Zwischenzeit trafen weitere "Schurken" bei der Munitionskiste ein... ... und O'Connell gab sein bestes, den Gegner am Einnehmen des Titans zu verhindern Es sah langsam ungemütlich für Gordon und seine SWAT's aus... ... aber für etwas hat man einen guten Kumpel: Währenddessen hielt O'Connell weiterhin tapfer die Stellung: Doch auch er benötigte schlussendlich Unterstützung des Dark Knights: Worauf er das ganze noch heil überstand: Ergebnis 33:7 zugunsten von Batman und den Cops Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen, doch der Melee Punch von Batman hat ab dem 3. Zug das Ruder umgerissen, als er in einer Phase Roman k.O. schickte, worauf dieser von Gordon verhaftet wurde... War für mich eine neue Erfahrung eine solche Crew zu spielen, da ich bisher fast immer Cops only gespielt habe. Die zusätzliche Mobilität kombiniert mit einem guten Damage Output im Melee von Batman, war das, was mir bisher in vielen Spielen gefehlt hat. Ich werde ihn wohl in Zukunft häufiger einsetzen...
  8. So, kurze Zusammenfassung der Law Forces von Zug 2 und 3 Im 2. Zug versuchte ich erneute Gordons Haus einzunehmen. Dies konnte ich um einen Punkt nicht erreichen, da das Batgirl erfolgreich das Batsignal auf einem Dach aktivieren konnte, an das ich nicht ran kam. 3. Zug ging um ein neutrales Gebiet, bewacht durch die Birds of Prey. Da alle Damen mit Defense 4/5, Stealth, Dodge, etc. rumliefen, war es für mich beinahe unmöglich, ihnen auch nur ansatzweise Schaden zu machen. Ziemlicher k.O. Sieg für die Birds... XD
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.